das hat jemand letzens hier gepostet hab es aber nicht finden können, man konnte anhand der Farbnummer die zusammensetztung der Farbe bekommen
Beiträge von Msztec
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man kann sich die well pressen lassen hat mich bei meiner tm nicht die welt gekostet und das din fuhr dannach wie neu
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guck ob du nich an den vergaser gekommen bist hört sich stark nach falschluft an
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würde auf jeden fall gucken ob das gute stück 100% gewuchtet ist denn bei einer drehzahl von über 3000u/min macht sich 1Gramm doch schon gut bemerkbar, muss mal bedenken dass autoreifen mit ca 10 Gramm gewuchtet werden die aber ein eigengewicht von ca 5-8 Kg haben und die drehen sich keine 3000 mal inder Minute, das kann dich deine Kurbelwelllenlager kosten
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Kauf dir ein Sito plus und gut ist
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falsches forum
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also ich kenne das vom motocross nur das man den ZYLINDER SCHLEIFT und nicht den Kolben, und man holt sich nachdem man den ZYLINDER geschlifen hat ein ÜBERMASS KOLBEN , das würde ich aber nicht machen da sich die Verdichtung minimal verändert aber ist ja jedem selber überlassen , was hast du jetzt schleifen lassen ???
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ich komme auch :-), finde dass san remos super, müssen vielleicht gukcken dass die uns paar plätze reservieren
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hab mir 2 Vespas 50N Bj 75 & 77 geleistet
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Danke für die Mühe suche leider das Backrezept
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Hallo ich hatte mal vor nicht all zu langer Zeit hier im Forum gelesen dass
se eine Seite im Inet gibt anhand man das Mischungsverhältnis der org Vespafarben bekommz sprich die rezeptur -
gibt es sowas auch für die px an stelle des Reserverads
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Hab da auch ne Frage es gibt ja die org Vespa Werkstattbücher für die Werkstatt mit GROßEN Bildern und allem was dazugehört hat das mel einer als PDF ???
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für leute die nicht rechnen wollen guckst du hier
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Hab mal bei ebay per zufall ein RICHTIG GEILEN RESERVETANK für die Vespa gefunden GUCKST DU HIER
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wen du die möglichkeit und zeit hast dann nutz die das dauer so max 5min und wenn du es nicht machst kann es später vielleicht ne aufendige reperatur nachsich ziehen
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50000 das ist echt viel da muss du bestimmt viel an geld reinstecken allein der verschleiß ist schon teuer
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vielleicht wurdest du belogenund di e kupplung ist alt, oder der vorbesitzer hat nur die belege gewechselt und und nicht geguckt ob die scheiben verschlissen sind oder vielleicht sind ja uch die feder in der fritte
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was kosten die guten stücke denn
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stimmt mit VESPA hat dass wenig zu tun aber SEHR VIEL INIVATION und dass passt dann zu VESPA !!!