schaltkreuz wechseln, ist ne menge arbeit .
oder du hast die seilzüge falsch eingestellt.
kam dass mit dem gänge rausflieg plötzlich oder war dass schon immer so
schaltkreuz wechseln, ist ne menge arbeit .
oder du hast die seilzüge falsch eingestellt.
kam dass mit dem gänge rausflieg plötzlich oder war dass schon immer so
gucken ob du die stelle mit gummiedämpfen kannst, was noch besser wär zu gucken ob man den hebel so eingesgtellt bekommt dass er nicht gegen die verkleidung schlägt
Hallo wollte mal fragen ob es ratsam wär die vespa mit einer h4 Birne auszustatten hab das hier gefunden HIER weiß einer wo ich das herbekomme
wollte dem besiter die unangenehmlichkeiten erparren . aber wenns anders nicht geht
Hallo habe folgendes Problem meine PX 80 läd die batterie nicht mehr, der Gleichrichter wurde vor 2 Monaten gewechselt da damals die Blinder nicht gingen, jetzt läd die BAtterie nicht, aber das Licht an der Vespa geht kann da die zündspulle defekt sein
man hat nicht immer schlechtes dit den daten vor,...
da hat sich mal vor3-4 wochen ein kleiner mit seinem plastik roller bei mir vor der haustür mit seinem roller hingelegt und sein roller geschrottet . Wollte ihm nur sagen dass da schon leute von seinem Roller langsam anfangen TEILE zu klauen und wollte wissen wann er ihn abholt sieht nicht ansprechen aus wenn man vor der Haustür nen zerschossenen Plastikroller stehen hat , wollt den Haltr ermitteln und ihn bericht erstatten
wo hast du das gute stück her will mir auch so eine zulegen !
ich hab auch noch ne methode,...
also du ziehst ( bei der taschowelle ) das den Mantel von der tachowelle ab, steckst die tachowelle ohne mantel von untern in das rohr, oben tust du dann den neuen Mantel drückst ihn dann dass er unten aus der kleine öffnung raus kommt, dann ziehst du die alte tachowelle raus und drückst die neu rein, ( ich hoffe du hast alles verstanden )
Hallo weiß einer von euch wie man anhand des Versicherungskennzeichen den beitzer ermitteln kann
hast du eine px lusso oder eine normal px, denn die lusso schmiert getrennt und hat somit ein andern vergaser
bremse abgefahren oder Bremstrommel abgefahren
Neverdull , oder frag mal bei dir in der gegend an der Uni oder Metalverarbeitundsfirmen
mein bekannter hat die pk in so nem schönen rot unt an den seitenbacken hat er so Strandmotive so wie ein Surfer Vespa sieht sehr schömn aus
würde kein Pures Benzin reinmachen, ist nicht gut für den Motor nimm IMMER die vorgeschriebene Mischung
falsche Zündkerze, choke kaputt, zuviel Öl im Benzin. Schraub mal die Zündkerz raus bevor du die VEspa ankickst wenn sie Nass ist dann stimmt was mit deinm Vergaser nicht
zündkabel überprüfen, zündstecker überprüfen oder vielleicht doch die Zündkerze
jedes ÖL hat sein eigenen eigenschaften, manche haben schwierigkeit bei kalten Motoren ( so wie es bei dir der fall ist ) , was hattest du denn davor für ein ÖL, halbsynthetisch eicht vollkommen
du müsstest die Varioverkleidug runternehemn und dan die Variomatii mal aufschrauben und gucken wie die Rollen aussehen, kann sein dass du jetzt ein anderes 2 TAkt öl fährst? das hört sich aber nicht nache nem großen Problem an
kannst mir sagen was der Händler dafür verlangt, hab gestern den ganzen tag telefoniert und bei mir kam raus dass die Händler von 35€ -89€ für neu Betriebserlaubnis haben wollen , und dass es von 4Werktagen bis 2Monate dauer ist von Händler zu Händler unterschiedlich, würde gerne wissen was du so gezahlt hast
Reserverrad mit führen, das mindert den rechtsdrang