Coole Sache das wäre dann die 1. und Letzte Vespa mit Rückwärtsgang oder wozu hat man das Dicke Rohr gebraucht wenn nicht zu Rückwärts einparken
Beiträge von Msztec
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Also , an deiner Stell würde ich mit ein 125ccm Motorkaufen, den verbauen und eintragen lassen das geht , braucht eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ( frag mal die RITA ) ,
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Du muss die verkleidung von der Lampe lösen, dann schraubst du die verkleidung wo der Tacho dran ist ab , dann kannst die Kabel die am Tacho sind abziehen ( sind so steck dinger ) drehst den tacho um. in der Mitte ist dann eine durschichtige Klappe mit so einem Schlitz da muss der Schraubenziher angesetzt werden, da ist auch die Batterie
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Bei uns gibt es ein Schlüsseldienst der anhand des Schlosses ein Schlüssel machen kann ist sehr praktisch !!!!
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Soweit ich weiß geht der Blinker nur wenn die Batterie da ist
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tip von mir, probier es mal mit starterspray !
Nimm mal die Zündkerze raus und lass ihn mal so Über nacht oder 1-2 Tage stehen, hab schon mal gehört das bei manch einem der Zylinder mit Benzin vollgelaufen ist !!!
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würde mir die px 80 auf 135ccm DR umbauen ,
1. ist der Zylinder u. Kolben haltbarar
2. es gibt kein Problem bei Tüv -
kauf dir lieber eine schöne Pk 125 oder wenn du nicht der 2 Takt FAn bist wurde ich mir an deiner Stelle die Vespa ET4 oder die LX die kann man auf 80 km/h drosseln
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wie mannohneplan schon geschrieben hat es kann sehr wahrscheinlich ein Kolbenklemmer sein ! Aber zu einer fern Diagnose muss du uns mehr Anhaltspunkte geben, es kann auch sein je nach dem wie viel Km die Vespa weg hat dass die Kurbelwellenlager fest sind hatte ich bei meiner TM
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Brauche HILFE °°° , RITA`?
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guck mal bei ebay
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wie schon gesagt die vespa war voneiner alten dame ich glaube sogardass der Enkel mal an der Vespa geschraubt hat
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ja hab es zwar noch nicht mit meine eigenen augen gesehen aber reich phyikalisch kann es nur so sein
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als Leistung ist immer gut, aber den lärm werde ich erstal mit eine Sito Plus eindämmen wenn das immer noch nicht klappt kommt ein org auspuff oder ich nehme mir mal den Luftfilter vor da kann ich auch aufjedenfall paar dB´s killen , die vespa kann ja ruhig etwas power haben aber man muss die ja nicht hören und dafür nehem ich sogar paar ps in kauf
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hab noch einer Polini lefthand aus der ersten baureihe, der hat den entschalldämpfer serienmässig in schwarz der endschalldämpfer ist auch wenieger aufällig wenn du willst meld dich mal
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ihr hab echt gut gerrraten es war ein 112cmm Polini,
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sie stand 12 Jahre hab die auch sehr schnell zu laufen bekommen, bin jetzt dabei alle dichtungen zu wechseln und ne sito dran schrauben der polini war mir zu schnell
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ja aber was ich nicht verstehe, so wie ich es gesehn hab hat der roller nur ein 16 Vergaser und das wär schon ziemlich klein oder ??? gibt es ein kolben mit 57 mm kann auch sein das ich ein minimalen messefehler hatte
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57mm Kolben hat 2 Ringe
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Hallo,...
hab mir eine Pk 50 gekauft, das gute Stück wurde von einer Dame verkauft sie hatte aber selber keine Info zu der Vespa.
Die Vespa lief wo sie zusammengebaut war im 2 Gant 60 km/h und konnte noch locker 5-8 km/h schneller fahren !
Da Sie so lange Stand hab ich mir vorgenommen alle dichtugen und andere Kleininkeiten zu wechseln, jetzt das problem ich weiß nicht was das für ein Zylinder ist ? Sie hat ein Polini Sportauspuff, eine Polini Ansaugstutzen, ein 16er Vergaser ( wenn ich mich nicht verlesen hab ) und der Zylinder ist aufjeden fall GROß, auf dem Zylinderkopf unten Steht Polini auf dem Zylinder selber steht nur mit kliene Buchstaben PM , da ich früher 125er und 250 Motocross gefahren bin und die kolben ungefähr von der Größe noch im Kopf habe würde ich sagen das der verbaute Zylinder auch so um die 100ccm hat nur leider weiß ich das nicht 100% kann mir da einer Helfen meine Anhaltspunkte für den Zylinder : POWER ; GROß , auf dem Zylinderkopft steht POLINI, auf dem ZYLINDER selber steht PM , brauch die passende Fussdichtung !
gibt es dichtungen die eine größere Verdichtunge erzeugen sprich die sind etwas flache für die Vespa?