So n Kolben oder Zylinder kostet nich die Welt.
Und gebraucht noch weniger
Beiträge von fusi
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wie ist die Spur?
kannst du mal noch mehr neutrale Bilder machen bitte?
Also bei direkter Draufsicht von vorne beispielsweise -
ja, sonst würd ichs nicht empfehlen
andere Meinungen gibts immer ...
Mit ss Banane und 19er Vergaser auch gute Leistung und Zylinderinnenkühlung im hohen Drehzahlbereich
Aber so weinwandfrei fahrbar und mit dem nötigen Kraftzugewinn um die 3.0 zu ziehen
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kann drauf bleiben
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klingt gut
Die Zündung sollte aber immer richtig eingestellt sein
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mehr
liess dich dazu im Forum bitte etwas ein
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DR102 ist gut mit minimalaufwand fahrbar
Primär 3.0
DR102
Kurbelwelle mit Nadellager oben
Auspuff original
16.16 (wenn bereits vorhanden, ansonsten 19.19) -
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so n godlike Wohlwollen ist zwar scheiße aber was willste machen?
Dich im VO ausheulen? -
es sollte eh viel mehr reglemntiert werden, dann braucht man auch nicht mehr nachzudenekn
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man darf von hier doch auch nicht mehr aufs GSF verweisen
Hat likedeller verboten und meinen Thread gelöscht
Prost Mahlzeit -
70er HD bei 50ccm?
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hast du den Vergaser denn neu abgedüst?
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da geht nichts kaputt
nagel mittig auf das blech halten.
nen leichten schlag mit ner Zange oder so auf den nagel geben.
Das blech ist ganz dünn, das verbiegt sich ganz schnell und du kannst es dann komplett mit der zange rausziehen.
da geht nichts kaputthebeln geht bestimmt auch
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kleiner schraubenzieher oder ein nagel und die kapselung lässt sich spielend leicht entfernen
probiers aus, du wirst sehen wie leicht
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nimm nen kleinen Schraubenzieher und hebel die Abdeckungen raus
Geht ohne Probleme und SchädenBeim Radlager kannst du die Abdeckung zur Ankerplatte hin dranlassen
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ist diese vielleicht besser geeignet?
Sie muss Lenkerendblinker und Bremslicht versorgen
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meine pk50 ohne s hatte nur eine spule
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3 + 3
3 in die cdi und 3 zum Kabelbaum