ich finde der Reifen sitzt zu weit links.. Felge richtig rum montiert? mach mal nen Bild von der Seite! die tiefe Seite der Felge muss in Fahrtrichtung rechts sein !
Beiträge von MartyMcFly
-
-
sieht dann aus wie hier oder ?
-
Stimmt ums verlängern kommst du bei der Lösung wohl nicht rum.. aber ich finde es optisch die Beste.. so nen runder Tank aus nem Fremdmopped sieht m.E. nix aus.. und nen umgebauter SS Tank (also ne umgebaute Toolbox) is vom Aufwand und vom Finanziellen her wohl zu krass...
Beim Handschuhfach könntest du die Kabel evtl. durch den Mitteltunnel und dann durch die Löcher für den Reserveradhalter führen... klar nicht optimal aber du vermeidest zusätzliche Löcher
zudem hast du doch nen fähigen Blechner an der Hand, der die evtl. ne Halterung für Handschuhfach zaubern könnte die mit Klammern oder nur mit einer Schraube auskommt..
Wie gesagt: vor allem optisch fänd ich das die eleganteste Lösung, Tank gefällt mir persönlich null und die Reuse is bisher sooo geil!!
-
Ein Handschuhfach ist für dich keine Option nehme ich an ?
-
welche Länge hat der rs24 ohne Verkürzung? hat das jemand mal nachgemessen?
-
wo gibts nen rs 24 für knapp 200 euro ???
-
der zip sp dämpfer misst 185 mm, damit dürfts doch gehen.. es gibt allerdings recht deutliche Unterschiede in der Härte der Feder. Manche sind knüppelhart manche sollen ganz vernünftig federn.. ich hab irgendwas dazwischen erwischt..
-
Felgen bitte schwarz lassen und den Aufkleber noch etwas patinieren.. nur meine Meinung.. gefällt die Kiste!
-
-
Hatte er im ersten Thread nicht was von @DR75 geschrieben ??
-
-
-
willste mit dem gelben Scheinwerfer zum Graukittel ? hier würden sie dir was erzählen..
-
Ich würde fast behaupten, dass man den zyli noch verwenden kann.. aber ums definitiv zu sagen müssten da mehr detailfotos her.
Was noch auffällt: die Kolbenringe sitzen nicht so dass die Öffnung korrekt bei den Nuten ist.. kann sein, dass das erst seit dem Ausbau so war, wenn aber die Kolbenringe so eingebaut waren (wenn man denn den Kolben so überhaupt reinbekommt) könnten die Ringe gerieben haben.. (sitzen ja zu weit außen da sie auf den Nuten aufsitzen...)
-
-
Jupp so gut wie alles blank machen..
dann mit nitroverdünnung alles entfetten (wenn keine da ist gehts notfalls auch mit bremsenreiniger)
nicht mehr mit den Fettfingern anfassen
und dann ne rostschutzgrundierung mit der Spraydose auftragen..
Gibt verschiedene.. die kaminrote von VW ist z.B. gut.. kannst aber auch jede andere nehmen über die gutes berichtet wird.
-
-
der carbone oder rms dämpfer.. passt ohne irgendwas flexen zu müssen.. war zumindest bei meiner spezial so..
-
Nicht böse sein..aber den motor hätte ich vor dem zerlegen zumindest einmal grob gereinigt.. auch wenn du alles komplett machst..der Schmodder verteilt sich doch jetzt in jede Ritze..
Kupplung kannst du blockieren in dem du eine Münze zwischen Kulu Korb und primärritzel steckst -
sorry andere Frage: womit hast du den Motor gelackt ?