Danke für´s verschieben habs falsch gepostet, Sorry.
Beiträge von dulp218
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Danke für die zahlreichen Antworten.
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Hallo an Alle, ich habe folgende Frage, Lenkerblinker angebaut und da Normal 6V Anlage hab ich eine 12V-4Ah Batterie und Relais nur für die Blinker eingebaut nun blinken sie natürlich zu schnell. Meine Idee ist einen Wiederstand am Relais einzusetzen aber welchen Wert sollte der dann haben?
Vielen Dank im Vorraus Detlef
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Wie,nur den einen Satz verstanden ?
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Da hat jetzt aber jemand seine Freunde auf mich gehetzt nun träum ich bestimmt schlecht wenn ich überhaupt einschlafen kann.
Ich bin in verschiedenen Foren unterwegs aber so einen "steifen Verein" hab ich bis jetzt auch noch nicht erlebt! Ist schon traurig das einige mit Kritik nicht umgehen können was aber ein deutsches Problem ist,jeder reisst´s Maul auf obwohl er nicht gefragt wurde.
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Na schau mal im Duden nach,aber geht natürlich auch.
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Hab Dir eine PN mit Dateianhang geschickt
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Hallo,ja BJ.91
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Wo ist da der Unterschied,kaputt ist kaputt denn austauschen sollte man doch allemal.Nach einem solchen Kolbenklemmer wenn die Vespa so abruppt abgebremst hat sind zumindest "Klemmspuren" vorhanden dann hält das Ganze sowieso nicht mehr lange und wenn er sich schon die Arbeit macht alles zu demontieren sollte er auch gleich Neuteile nehmen.Interessant währe natürlich die Laufleistung.
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Ich tippe auf Kolbenfresser aber vieleicht hat ein anderer noch eine Idee.
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Zitat
provokatisch? Was ist das? Proviant? Nee-Bürokratisch? Nee auch nicht...ach ich hab´s - provokant,provokatorisch usw.Ja nee,iss klar.
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Na so ein Wunder ist das ja nun auch nicht meine Frage war ja sehr einfach formuliert
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Danke Tahle das wollt ich wissen,endlich versteht mich jemand
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Ja danke,aber wer meine Frage richtig gelesen hat und das gelesene auch verstanden hat wird mir hoffentlich noch antworten.
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Frage in die Vespa Runde,ich will den Vergaser(PK50XL2)wieder auf den AS schieben,um nichts kaputt zu machen kam mir der Gedanke den O-Ring im Vergaser ein wenig einzufetten damit er leichter reinrutscht (Prinzip "Flutschi"),nicht so toll oder klasse Idee?
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Hallo,habe folgendes Problem,ich hab mir eine PK50XL2 Bj.91 etwa 7800km gelaufen gekauft die drei Jahre gestanden hat.Ich hab den Vergaser gereinigt Getriebeöl gewechselt Vergaser eingestellt Zündkerze ist auch ne neue.Die Vespa nimmt zwar Gas an dreht dann hoch und das Standgas kommt nur allmählich runter Nun hab ich hier schon mehrfach gelesen das am Vergaser zum Ansaugstutzen ein Filzring bzw.ein O-Ring sein sollte der aber nicht da war,jetzt hab ich mal genau an der Stelle wo der Dichtring sitzen müsste bei laufendem Motor(Standgas)Startpilot gesprüht worauf sie sofort ausging.
Ist das nun die viel beschriebene Falschluft?
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Hallo ninesevensix ,naja hab der "Versager"mit Bremsenreiniger und Druckluft gereinigt aber mir Dussel ist gestern Abend noch eingefallen das hinter dem kleinem Stutzen wo der Benzinschlauch drauf kommt ja wohl noch ein Sieb sitzt und das hab ich vergessen,kann´s daran liegen?
Der Tank ist sauber und was mich wundert sogar absolut rostfrei.
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Hallo,ich bin neu hier und will mich mal eben kurz vorstellen.
Ich bin 46 Jahre jung und seid ein paar Tagen stolzer Besitzer einer PK50XL Bj91 und7700 km auf der Uhr und hab auch gleich(wie kanns auch anders sein)eine Frage,hab den Vergaser gereinigt,alten Sprit raus neue Kerze weil lief nicht ganz rund und hat nach angabe vom Verk.3 Jahre gestanden.
Nun hat sich aber nicht viel getan die Vespa nimmt nich so gut gas an und läuft bis in den 3.Gang dann aber recht ordentlich,im4.Gang wird sie aber langsamer.Hat jemand einen Rat?