baujahr 2006..
ich könnt am abend mal einen ausflug nach ro machen.
wann passts bei dir mal?
Beiträge von budweiser
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alles klar, ich probiers aus..
muss ich irgedwas besonderes beachten wenn ich den oring am kupplungsdeckel austausch?
darf ich dich mal kontaktieren wenn ich fragen hab?
Rosenheim ist ja nicht so weit weg..
danke -
ok, danke!
aber das mit der gemischschraube hab ich nicht ganz verstanden... wann sifft sie nicht??
ist das jetzt normal oder nicht?
danke -
schomnal vielen dank für die tipps!
also die schraube, die auf bild 3 und 4 zu sehen ist verliert am meinsten öl glaub ich.. für was ist diese schraube?
bringt es was, wenn ich die ölpumpe stillleg und selber mische?simmering ist es nicht, oder? die 3 schrauben bei der kupplung werd ich schon hinbekommen;-)
was ist blowback?!? sorry..danke!
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kann mir bitte jemand weiterhelfen bzw sagen was "normal" ist oder nicht.
Vielen dank für eure hilfe! -
Servus zusammen!
Ich hab ein kleines Problem mit meiner Vespa..
Also gleich mal vorab ich bin in Sachen Schrauben ein ziemlicher Neuling..Mein Roller verliert an mehreren Stellen Öl..
Eigentlich war der ganze Radkasten voller Öl und das hat mich ziemlich genervt.. Ich weiß ja dass so ziemlich alle Vespas Öl verlieren.Ich hab dann mal das Hinterrad abgebaut und alles mit Dampfstahler gereiningt.
Heute nachmittag bin ich dann eine Runde gefahren und hab dann ein paar Stellen entdeckt an denen Öl austritt.Hier mal ein paar Bilder:
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alles klar, vielen dank!
ich meld mich dann wg dem zylinder.
christian -
wollte dir grad schreiben.. ich nehm den zyl doch nicht. will auf den winter warten und dann loslegen. bekommst du evtl zu einem späteren zeitpunkt noch welche?
du meinst dass die primärfedern gebrochen sind?? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.... die vespa hat 2500km und ist bj. 2006.
wie kann das passieren?
danke, christian -
ja, die kupplung trennt. wenn ich den ersten gang einlege gibt es einen (keine ahnung ob zu festen) ruck, fährt aber mit angezogener kupplung nicht los.
soll ich mal den schaltgriff schmieren? aber dann hätt ich ja das problem auch von 1. auf 2. gang, oder?
keine ahnung, viell ist das auch normal und ich bilde es mir nur ein.
danke -
hallo leute, meine px schaltet teilweise nur vom 2. auf den 3. gang sehr schwer. genauso anders rum. was kann das sein bzw was kann ich dagegen machen?
danke schonmal! -
ok, ok... sip road is also besser als sito+?
wie du siehst hab ich keine ahnung.. ich red mal mit dem tüv menschen was für den in ordnung ist...
meld mich dann! danke für das angebot -
okay, wenn du mir jetzt noch sagst was ein sip road ist wäre ich dir sehr dankbar;-)
also, 177er+sito+sip road macht sinn?! ich komm die berge rauf und die gefahr von einem wildschaden besteht auch nicht;-)
danke euch!
chris -
ok, du meinst ich kann den 177er auch eintragen lassen? brauch ich dann auch noch einen anderen vergaser?
danke
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jetzt bin ichs nochmal...
kann man den SITO+ beim TÜV eintragen lassen?
Danke!
Chris -
hallo leute!
bringt es was auf meine original px 125 einen sito+ zu verbauen?
ich wohne im gebirge und kämpf ab und zu beim bergauf fahren... gibt es eine möglichkeit, ohne viel aufwand (bin schrauber-anfänger) ein paar km/h aus der vespa zu kitzeln??danke für die antworten!
chris -
ok, jetzt hab ich nachgeschaut...werd mir mal einen 177 polini oder d.r. besorgen.. meinst das hat sinn mit orginalen vergaser und sonst keine veränderung? so zum anfang mein ich...
danke -
aber klar doch bringt es was, wenn ich nur einen satz drauf mach oder muss auch ein anderer vergaser her?
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servus!
empfiehlt es sich, zum anfang, bei meiner px 125 nur einen anderen vergaser zu montieren?
hab an einen vergaserkit von malossi gedacht... oder ist das quatsch?
vielen dank schonmal! -
nein, hinter dem rad ist es nicht... das öl ist ziemlich mittig/seitlich.
glaub das vor dem kundendienst noch nicht. ich probiers mal mit der ölablassschraube!
danke nochmal! -
danke, mach ich!