Danke shova50!
Aber wenn man schon fragt, muß man auch Kritik
einstecken können!
Vespa King: Der Auspuff stört mich selber, aber ich möcht
unbedingt fahren......
Eine "Leiche" hab ich eh noch im Keller....., die mit den
zugeschweissten Blinkern...
Beiträge von Heiner
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Update!
Hab leider immer chronischen Zeitmangel!
Schon besser. oder?
Hab bei ebay noch ein Handschuhfach in rot ergattert!Gruß Heiner
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Konnte es nicht lassen!
Hab die Aufklber mit Heissluftfön runtergemacht,
und bin jetzt mit Schleifpaste am aufpolieren.
Der originale Vespadekor hat sich "eingebrannt"!
Die ""CASTROL" haben ebenfalls grausame Spuren hinterlassen.
Bilder folgen!P.s. Es schaut nicht hoffnungslos aus!
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Noch ne kleine Frage!
Das Rüli hat nur Platz für einen Stecker.
Haut das dann hin?
Welche Farbe der 3 original Kabel muß ich dranstecken, daß es brennt?
Elekrisch hab ichs nämlich nicht so drauf... -
Ja, sah so aus, aber bei mir paßt die Bohrung vom Blechteil
aufs Loch der weissen Dichtung.
Also konnte man astrein durchschrauben. -
Oh sorry!
Da hab ich wohl das Topic nicht richtig gelesen!
Ich dachte V50 Rücklicht auf Vespa PK.....Entschuldigung!
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Hab das Rüli gestern verbaut.
Da müsstest Du mittig in die Karosserie ein Loch bohren.
Aber da ist genau der Steg, mit dem die Rahmenhälften
verbunden sind.
Also musst Du fast an den Laschen des Rülis li+re neue Löcher bohren.
Die Kabeldurchführung paßt bei der PK s so, daß die Bohrungen
des orig. Rülis abgedeckt werden.
Bei der XL werden sie nicht abgedeckt.
hab sie bei meiner XL zugeschweisst.
Aber mit der Birne check ichs auch nicht!
Was kommt da rein?
Und Bremslicht gibts bei dem Rüli nicht, schätz ich mal.
Aber wer bremst verliert sowieso.......;-) -
Danke!
Ja die Aukleber nerven mich persönlich ja auch....
und mit der Schleifpaste hast auch recht!
Die würde wieder richtig rot werden!
Aber dann ist ja der "rat-touch":-) weg! -
Hi!
Was sagt Ihr denn zu meiner "neuesten"?
84er Pk 50 s, 4-Gang, aus 1.Hand mit originalen 12350KM aufm Tacho!
Rüli und Sitzbank hab ich selber draugemacht.
Ih find den total abgeschossenen Lack so dermassen geil!
Absolut "natürliche Patina"!
Teilt da jmd. meine Meinung, oder seid Ihr alle für lacken und
Riffelblechtrittbretter?Gruß Heiner
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nitanoa FP 1200,-
Schrott kostet schon 430,-! -
Gratulation! Schaut gut aus!
Damit kann man leben!Gruß Heiner
P.s. Nervt mich fast, daß ich geschweißt hab.
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Mag mich nicht wichtig machen, aber auf alle Fälle eine Langgewinde Zündkerze (Bezeichnung wie sie im Handbuch steht) reinschrauben.
Mein VESPA-Vertragshändler hat mir ein Kurzgewinde gegeben,
als ich eine Automtica-Zündkerze gekauft hab.
Die zündet nämlich dann ganz woanders, als sie soll und ausserdem
verbrennen die Gewindegänge im Zylinderkopf.Gruus Heiner
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Glaub immer noch, dass WIG zuviel Hitze ins Blech bringt!
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Bin leider heute erst dazugekommen und wäre beinahe
verzweifelt!!!!!!!!!!!
Ich möchte das Handschuhfach weglassen, hab also 2
Sichtseiten.
Da bei der PK XL die Blinker im Blech abgestzt sind (im
Gegensatz zur S), hab ich das "Abgesetzte" rausgeflext
und ein 1 mm Blech eingesetzt. (MAG durchgepunktet,
Punkt an/auf Punkt, daß kein Loch bleibt und verschliffen)
Also ich würds nicht mehr machen.
Naja, vielleicht doch.......... -
Ist Interesse an GFK-Teilen für PK Vespen vorhanden, oder
scheidet so etwas grundsätzlich aus? -
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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@ Ansaugbaron:
wow, sieht fein aus!!!!!!!!!!!!
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Danke!
Das mitm Zinn überleg ich mir noch, glaub ich gönns meiner "Perle" =)! -
Meine 89er PK 50 XL Automatik läuft 55Km/h.
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Danke!
So wie Nick das meint schaut mich vernünftig an, aber da ich das Handschuhfach auch wegmache, möchte ich es hinten auch glatt haben.
Von WIG bin ich eher abgekommen, hab heute in der Arbeit einen Test gemacht, da ist zuviel Hitze!
Werds MAG "durchpunkten", so daß es quasi durchgehend geschweisst
und dann verschleifen und spachteln.
Glaub dann kann ich mir das Zinn auch sparen. Hab ich nämlich nicht.
Danke für Eure Hilfe!