Sehr schöne farbe.
ABER zwischen Bild 1,2 und 4 den Lenkkopf getauscht??
Beiträge von bigapple
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Mal zum testen eine Schatzkiste.
Bis jetzt 3 mal lecker 1 mal Bäh.
Kuckst Du. -
Grade für 20 Taler mitgenommen, mal schauen was das Teil so kann.
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Es geht langsam weiter
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Ich will auch so eine Scheune, voll mit
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Mein Dank geht an luzifer1
https://www.vespaonline.de/user/13235/luzifer1/Guter Preis für gute Ware.
THX
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Ich bin dann mal weg
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kennt jemand die bezeichnung der schrauben auf der oberen seite an kupplungs- und bremshebel?
Laut Liste sind das Hebelschrauben, mit Federring, Beilagscheibe und Mutter
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Wie groß ist denn der Aufkleber?
Sieht auf dem Bild nach Din A5 aus.Gruß
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Hänge die Züge immer mit Absicht falsch ein.
Schön fast waagerechter Kullugriff im 4ten Gang -
Welche Düse?
Hier wird geholfen. http://www.thirstycattlesc.icb.at/tuning_zylinder_daten.htmBei den Einzeldüsen steht im Text der 5mm Düse " Diese wird für SHB Vergaser als Hauptdüse verwendet"
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Die findest Du auch dort.
Unter "Unterkategorie" "Düsen"
Sind 5 mm -
Hab mal ein Bild gemacht.
Links der neue mit F rechts der alte ohne.
Beim F länge Hülse zum ASS mit innenliegenden Dichtring.
Der Gaszug ist wirklich auf der anderen Seite. -
Hat ein 16.16 F Vergaser vorteile gegenüber einem ohne F?
Im bezug auf Falschluft usw.
Ein bekannter sagt Ja, wegen der größeren Hülse zum ASS, dem schon eingebauten Dichtring und besseren abdichtung des Luffi`s.
Hat er recht? -
Gibt es denn nur 2 Teile von denen?
Habe noch nichts über Teil 3 im Netz gefunden. -
Glaube ich war der letzte auf der Liste.
Sespa hat mir die Anschrift des Besitzers gegeben und dahin habe ich sie auch zurückgeschickt.
Ist aber auch schon wochen her.
Habe am 17.08 die Adresse bekommen und 1-2 Tage später verschickt. -
Hab mir grade Bioshock2 im Media für 20,- geschossen.
Weib ist 3 Wochen zur Kur, Bier ist kalt und Pizza bestellt, es kann los gehen -
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Einen Polradabzieher hast Du?
Also die Mutter (17er Nuß) am Polrad abschrauben.
Polradabzieher einschrauben und mir der 17er Nuß die Schraube am Abzieher eindrehen und damit das Polrad lösen/abziehen. (Achte auf den Halbmondkeil der auf der Welle sitzt)
Das Kabel am Kondensator ablöten, den selbiegen mit einer Zange rausziehen.
Den neuen einsetzten und das Kabel anlöten. FERTIG.
Hast Du keinen Strom in der nähe der Vespa.
Dann die 3 Schrauben der Zündplatte abschrauben, das Kabelkästchen aufschrauben und die Kabel lösen.
Zündplatte mit den Kabeln rausnehmen und in der Wohnung ablöten.
Tu Dir und der Special einen Gefallen und kauf auch sofort einen Zündkontakt und ein Schmierfilz, kosten nicht viel und sind schnell mitgewechselt.
Hoffe jetzt schaffst Du das.Gruß