Laut Handbuch sollten das 2 mal 6Volt je 9,5AH in Serie geschaltet sein.
Gruß bigapple
Laut Handbuch sollten das 2 mal 6Volt je 9,5AH in Serie geschaltet sein.
Gruß bigapple
Grade eingetroffen
"" der Choke sitzt bei dem Model jedoch oben am Lenker und ist bei beiden Bildern zu sehen bzw. unverändert - wie bereits v. Karl angemerkt""
Wider was gelernt.
Mist, ich Blindfisch.
1. Benzinhahn fehlt
2. Choke Hebel fehlt
3. Piagio Logo an der Kaskade fehlt
4. Kicker fehlt
5. Alutrittblech Schrauben
6. Porsche Logo am Motordeckel fehlt
7. Loch der Spiegelhalterung links
8. Lüfterradabdeckung ist anders.
Das ist ja einfach
oder ist Chokehebel und Benzinhahn 1 Fehler?
kannst die metalldichtung mit etwas dichtmasse noichmal verwenden, aber auch die papierdichtungen hlten gut, meist besser. siri lima kannst du von aussen wechseln. beim kulu seitigem pass auf, dass beim motorzusammenstecken die dichtlippe nicht umklappt. merkst du daran, dass sich die kw dann erstmal schwer drehen lässt. dann nochmal kurz auf und federring im siri kotrollieren und nochmal das spiel. fett auf der kw wirkt wunder beim zusammenstecken.
grüße
s.
Kommt das öfter vor? Habe da auch ein kleine Prob mit meinem Motor und das ist fast meine letzte Hoffnung.
Gruß
Ich hab grade hunger auf Orakel
Bitte sagt NEIN, das würde meine Probleme erklären.
Hab mir bei ausbau nicht gemerkt wie rum der saß
hehe, ja die nerven die Dinger. und der Höhepunkt ist, dass das Nachbarkind nun mit dem Rotz auch draussen rumrennt
Ich würde meinen Nachbarskindern das Ding soweit wo hinstecken, das die nur bei extremen Darmwinden tröten können
Hier ist zum Glück ruhe
Schön Laut
Kenn mich zwar mit Automatik nicht so aus
aber das sieht nicht nach der Richtigen Dichtung aus.
Tippe mal eher daruf, das die eine Etage Tiefer gehört, also Zylinderfuß.
War da denn eine alte Dichtung? Kommt da überhaupt eine hin?
Habe meinen Sito Nachbau gegen eine Banane getauscht.
Muß die anders bedüst werden? Größer oder kleiner.
75er DR und 16er Gaser mit 70er HD ist verbaut.
THX
Kein Interesse, da dürft ihr euch mit Herrn Kölle drum zanken. Wenn er nicht sowieso schon im Auto sitzt - bis nach Castrop-Rauxel ist ja nicht weit.
Alte Heimat
Von dem hab ich mal einen Roller gekauft und weiß noch wo die Garage steht.
Findet Ihr sowieso nicht
Nimm doch einfach Rad mit Bremstrommel ab.
Dann noch die Bremsankerplatte lösen und aus der Gabel ziehen, Stoßdämpfer oben festschrauben.
Dann kannst Du die Ankerplatte in Gabel und Stoßdämpferauge einfach einstecken.
Dauert 10min. länger, ist aber Streß und Gewalt freier.
Wollte auch mal ein paar Member loben.
- horst2k
- derboor
- Kongo Otto
- berry
und der adi natürlich, super das Dir die Teile gefallen.
Hoffe die Teile entsprechen eurer erwartung.
Gruß bigapple
Viel Spaß dabei
Da sind 2 schöne kleine Nadellager drin, pass auf die Nadeln auf.
Ist ne sch..... arbeit die rein zu bekommen.
Die das Polrad hält. Einfach bündig mit der Welle aufschrauben. Ohne Polrad.
Meinte diesen Deckel.
Unter der Schraube sitzt auch eine Dichtung.
Es sind auch oft Dichtungen dabei für andere Vergaser Modelle.
Die Gummihülle kommt über den Gaszug und wird dann über die Einstellschraube nit Feder hinter gestülpt.
Eine kleine Dichtung kommt unter die Schraube die die Kappe des Benzinfilters hält.(Da wo der Benzinschlauch hingeht)
Die Große könnte anstelle des Filzring zwischen Stutzen und Gaser kommen.
Hatte auch immer welche über bei meinen Dichtsätzen.
Gruß bigapple
Die Kennbuchstaben "G" sind Daten für Zylinderbohrungs- und Kolbenmaße.
Müssen immer übereinstimmen.
Wozu das "S" da ist weiß ich jetzt auch nicht.
Pfeil richtung auslass ist OK.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Achtung Gefährliches Halbwissen
Gruß