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Beiträge von jeinca
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Wie es scheint ist von den Grundeinstellungen ist die Kiste i.O. !
Ist der Orginal Zyl drauf ?
Was für ein Gaser ist drauf ? -
Zündzeitpunk nochmal überprüfen und Schwimmnadelventil prüfen ob es sauber schließt ?
Wie sieht den jetzt die Kerze aus ? -
Und noch mal 100,- drauf.
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@ezio
Ok, da habe ich mich ein wenig vertan
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Bis dahin soll heißen ( wenn ich es richtig verstehe), dass es z.Zt. hip ist alte Vespas zu fahren und so die Preise fast stündlich steigen.
Angebot und Nachfrage.
Es ist völlig egal wann du die PK kaufst.
Die Preise sind nicht mehr von der Jahreszeit abhängig.
Übrigens ne PK 50 S ist ne XL1.
Ober meinst du ne XL2. -
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Finden der richtigen Hauptdüse:
Man fäng mit einer großen Düse an. Ist die Düse zu groß, stottert der Motor bei Vollgasfahrt (dreht nicht sauber aus). Dann nimmt man eine kleinere Düse, usw.. Dreht er frei raus, nimmt man eine größere Düse.
Dies probiert man so lange, bis man die größtmögliche Düse gefunden hat, bei der der Motor nicht stottert.
Das einzig Blöde an der Sache ist, dass man jedesmal zum Tauschen der Düse den Vergaser demontieren muss...
copy by veni-vidi-vici-vespa
So mache ich es immer und es hat bis jetzt ganz gut geklappt.
Feinabstimmung macht man über die Gemischeinstellschraube.
Wichtig ist die richtige Zündkerze ( Wärmrwert).
Bei 102er DR Bosch W4AC ober NGK B8HS -
Weißt du wie man die richtige HD findet ?
z.B. Kerzenbild, kommt nicht auf Drehzahl ect. -
Neue Zündkerze mal rein !
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Fang mit der Zündung an.
Und schau mal hier rein.
Viel Glück -
Hey,
habe gute erfahrung bei diesem händler gemacht.
auch füt 10 zoll.
viel erfolg -
Tom95
mit welchen auspuff fährt du den zyl. ? -
Guter Preis !
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Kein Schnäppchen ! Wenn das BJ stimmt ist das ne XL2 und 600 € ist zu teuer.
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Ne XL2 mit 68 PS und das auch noch für 600 € !
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auch für viel weniger geld ?
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na, super.
jetzt ist es vorbei !
danke -
WER VON EUCH HAT SIE !