Hi,
wo drann kann ich denn erkennen ob der Drehschieber kaputt ist?
Vorallem, kann der während der Fahrt kaputtgehen?
Hi,
wo drann kann ich denn erkennen ob der Drehschieber kaputt ist?
Vorallem, kann der während der Fahrt kaputtgehen?
Habe mir das heute mit nem Kumpel noch mal ganz genau angesehen!
Das sieht aus, als würde der Spritt nur aus dem Kurbelgehäuse ausgeblasen aber nicht hineingezogen.
daher der Riesen Blowback.
An der Kerze kommt nix an.
Nochmal vorweg, der Kolben ist mit dem Fenster nach oben richtig (entgegen dem Auslass) eingebaut.
Kann das Gehäuse einen Haarriss haben?
Kurbelwelle kan man ja nicht falsch herum einbauen.
Habe keine Idee mehr!
Hallo!
Welcher Kanal kann während der Fahrt bewirken, dass der Motor ausgeht und nur noch mit Choke anspring, bzw. nachher icht mehr?
Kann da irgend eine Kanal sich so richtig zu setzen?
Die Düsen sind alle wirklich frei!!!!!!!
Hat da jemand eine Idee????
Habe die Kerze rausgehabt und die blieb trocken.
Ja, der Kolbe ist richtig rum!
Fenster nach oben!
Habe zur Sicherheit noch einmal den Puff abgenommen ud von unten reingeschaut.
Da hätte ich ja wenn das Fenster sehen müsssen.
Ja hanbe ich!
Habe meinen alten 20er SI draufgesetzt!
Da müsste er ja mindestens anspringen oder?
Die Düsen passen ja eh nur in die davorgesehenen Öffnungen.
Nee!
Der ist richtig rum!
Hi,
ich habe alles sauber gemacht?
DIe Durchgänge schweinen mir Druckluft geprüft alle frei zu sein!
Wenn ich in den Brennraum etwas Benzin spritze, dann läuft der Motor nach dem ersten Kick!
WE nn ich nun den Choke zieh, dann läuft er kurz mit und qualmt wie sau.
Irgend wie sieht es aus, als wenn er nicht richtig saugt!
Der Sprit kommt am Vergaser tröpfelnd rausgeschossen.
Als wenn er versäuft.
Dichtungen sind alle neu!
Jip,
die Schwimmerklammer läuft voll!
Wenn ich kicke sieh es aus, als wenn der Spritt nach oben ausgepustet wird!
Wie ein Geysir!
Hi,
ich tippe mittlerweile auf den Vergaser!
Ich habe Spritt in den Brennraum gespritzt und einmal kicken springt die Kiste an.
Was kann da am Vergaser nicht in Ordnung sein?
Wie gesagt, habe die Düsen (konnte durchschauen) gereinigt.
Kann denn irgend ein Kanal zu sitzen?
Hi,
die Kerze ist nass!
Die Zündung habe ich abgeblitzt!
Zündfunke ist ja auch da!
Habe aber auch auf Vergaser getippt??
Werde morgen mal den Spritt tauschen.
Der ist aus nem alten Karnister.
Bin etwas ratlos...
Hi,
habe meinen Motor gerade komplett überholt!
Meine Motorlager&Siri erneurt.
Vergaser gereinigt (allesfrei)
Spritt kommt in den Brennraum, aber ......
Der Motor springt nicht an!
Zündung ist auf 17 C vor OT eingestellt und funkt.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Danke!
Der Motor ist jetzt drinn!
Kicken funzt aber!!!!
Hatte ich doch recht.
Trotzdem Danke an alle!
Da haben wir wieder was gelernt
Danke!
Habe ich hier jetzt zwei Meinungen?
ist es hier auf der Explosionszeichnung falsch herum?
Hi,
kann mir jemand sagen, wie rum die Kickstarterandruckfeder eigebaut werden muß?
In einer Explosionszeichnung sieht e so aus, als wen die breite Seite auf das Ritzel muss.
Logischer fände ich aber die schmale Seite, da dann das Kickritzel nicht damit in Berührung kommen kann.
Was ist den nun richtig?
Hi,
kann mir jemand sagen wie ich am besten die Lagerschale vom Nadellager Lima Seite abbekomme?
Gibt es einen Abzieher dafür?
Hallo,
hat schon jemand einen Simmerring verbaut (Kupplungsseite)
der ca. 1,2 mm dicker war?
Geht das?
Hallo,
hat jemand schon einmal die Simmerringe mit Locktite eingesetzt?
Wie sind die Erfahrungen?
Hallo,
bin vorhinn 20 km gefahren und dann ging der Motor aus!
Der Tank sah leer aus.
Dann habe ich neues 1:50 Gemisch nachgefüllt und der Motor sprang nur mit Choke an und fingwie wild an zu qualmen.
Sobald ich den Choke wieder eingedrückt habe ging der MOotor sofort aus.
Hat jemand eine Ahnung worandas liegen kann??
Danke,
die Druckplatte habe ich gewechselt!
Lag aber nicht daran.
Die Kappen der Federn der Kopplung haben gegen den Ausrückarm sder Kupplung geschlagen!
Da war die Kupplung nicht weit genug auf der Welle.