ich versuche es erst mal mit der knarre hoffe das es schon reichen wird
denke aber mal schon
Beiträge von Bam-Bam
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und das geht so einfach das werde ich morgen direkt mal machen
dank dir bin ich garnicht drauf gekommen
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vergaser zerlegen - düsen und einstellschrauben
hier hast du eine echt gute anleitung
wie checkt ihr den benzinhahn? aufdrehen ud schauen ob das schau glas voll wird
gibt es einen benzinfilter am vergaser, vielleicht ist der verstopft? ja gibt es schau auf den link
wie komme ich an den vergaser, muss ich dazu die verkleidung abnehmen? das loch unterm sitz ist ja doch recht eng!
ich würde den tank ausbauen dann kommst du super dran
wie komme ich besser an den motor? auch verkleidung abnehmen? so weit bin ich noch nicht sorry
hoffe konnte dir helfen
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Ich habe jetzt schon ein paar sachen ausprobiert als leihe
aber ich sollte doch erst mal von vorne anfangen
ich habe eine 3 gang e-starter ohne--- kicker ( leider )zuerst ist mir der e-starter kaputt gegangen
ich bin eine strecke von 30 KM gefahren wollte dann zurück vom e-starter nichts mehr
tot habe mir damals nicht die mühe gemacht zulesen
wie ich es repariere
inzwischen bin ich da schon weiter vom wissen heralso immer schön fleißig angeschoben
hat auch immer geklappt
habe sie dann bestimmt 4 monate stehen lassen
bin dann die tage mal gefahren ,schön mal eine runde
nach 5 KM während der fahrt ging sie aus
ok habe die gummi,matten vom fussbereicht mit eine hochdruckreiniger
abgespritzt aber daran kann es doch nicht liegen oder ?
sie ist ja dann auch wieder angesrungen ohne problemealso bei 30 grad schön nach hause geschoben wer sein roller liebt der schiebt
so meine maßnahmenvergasser ab alles sauber gemacht
alle düsen durchgeblassen mit druckluft
war aber eigentlich sauber
sprit kommt bis zur kerze
kerze erneuertmein problem ist auch das ich nicht testen kann ob ich ein zündfunken habe
ohne e-starter
habe sie angeschoben kerze raus und die kerze auf die seiten backe gelegt
dacht ich könnte sehen ob ich ein funken habe leider nichtich weiß einfach nicht weiter
vielleicht weiß ja einer mehr
so genug von mir hoffe jetzt auf euch -
Mangelnde Kompression kann man schon von Hand prüfen: Kerze raus, Daumen auf das Kerzenloch und kicken. Wenn´s den Daumen dann nicht wegdrückt, ist die Kompression eben hin.
Hy habe selber kein plan aber reicht es nicht wenn ich die zündkerze raus drehe
und dann sehe ich doch schon den zylinder wie er rauf und runter geht
habe mal den daumen oder die hand dran gehalten konnte nichts feststellen .
wenn der zylinder sich bewegt habe ich doch Kompression -
Ich habe ein Problem,
habe keinen Plan und habe schon alles durchsucht aber nichts gefunden.Ich habe eine Vespa PK XL Bj.1990 Import aus Italy.
Jetzt zu meinem Problem, die Birne für die Bremslichtläuchte ist 12v 3W. Wer Ahnung hat weiß das
12V 4Watt standart ist , ich bekomme diese 12v 3W Birne nicht ich war überall.
Meint ihr das ist ein Problem 12V 4Watt einfach reinzustecken ohne das was kaputt geht.
Wie gesagt ich habe keinen Plan.
Sorry aber wer nicht fragt bleibt dumm!Vielen Dank,
hoffe auf zahlreiche Antworten. -
Ja, und?
Bei dem Foto und dem Typen kann ja nur so was rauskommen (Lach)
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Der Italo Bomber mit 78.000 km 78.831 Km ich glaube das ist der Hammer sowas gibt es glaub ich nur in Italien. Oder habt ihr so was schon mal gesehen?
Ich glaube das ich dieses Model habe PK XL Elestart V5X3T habe nicht so einen Plan, aber drei Gang ist sie.
Und ohne Kickstarter nur Elektrostarter
Mein Freund hat sie aus Italien herbringen lassen in der Nähe von Lecce.
Sie hat jetzt 7 Jahre im Keller gelegen, in Deutschland zwei Sommer gefahren .
Wurde in Italien überholt in wie weit kein Plan.
Für mich Benzinschläuche und Ölwechsel (thanks Dino).
Und was soll ich sagen läuft wie sau max. Tempo 60 laut Tacho macht echt spaß.
Habe sie jetzt ein paar Wochen und will sie nicht mehr hergeben.
Ich weiß sie sieht fertig aus aber aller Anfang ist schwer.