Damit kann er nochmal so eine richtige Seitenversetzung in der Kurve hinlegen!
Beiträge von .James.
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Hier in München:
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Ja, die müsste auch noch benötigt werden!
Die verringern den Durchmesser aufs passende Maß...
Paichi: weisst du was die Nummer 40 sein soll?lg
James -
Naja kauf dir doch einfach ein 100erPack Edelstahlschrauben, für 6 Euro oder so und gut ist.
Wenn du spezielle Schrauben brauchst, dann gehste zum Spezialisten in die Stadt.
Mehr nicht und Schrauben "restaurieren" ist meiner Meinung nach übertrieben, da auch die Preise sehr niedrig sind, neue zu beschaffen.
Also bei meeeeiner Vespa sind alle Schrauben neu, außer ganz spezielle(z.B Motoraufhängung), obwohl man die sicher auch neu in Edelstahl kaufen könnte... -
Ja die passt und ist auch größer, aber absolut überteuert !
Such mal im Scooter-Center oder auf Ebay, da findest du die gleiche in viel Billiger! -
Mhmm, bei Schrauben würde ich jetzt nicht pingelig sein, was Oriteile angeht.
Hol dir lieber Universal-Schrauben in Edelstahl neu (ausser an Aluteilen wegen Kontaktkorrision) und den Rest für kleines Geld neu...
Also es würde sich sicher nicht lohnen, die zu verchromen/verzinken.
Wenn du sie lackst, dann kannste du sie nicht mehr einschrauben, weil das Gewinde "zu"gelackt ist... -
Mhmm, dachte ich mir auch sofort, aber verkauft wird die in Ottobrunn (in der Nähe) von einem seriös wirkendem Verkäufer
Und beim Motor schauts auch sehr sauber aus!Aber gut: Name sagt nichts und Standort auch nicht...
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Was haltet ihr von der hier? Will sich ein Bekannter kaufen...
"Restauriert"? Preis? Würde mich interessieren, was ihr sagt...
EGAY -
Na, kann ich mir bei der Saumaschine schon denken
Vllt die Entlüftung weiter aufbohren? -
Da kriegen die Herren ja einen Offtopic-Anfall
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Mhm, vlllt halt eine motone Vibration, die den Kurzi schliesst.
Könnte aber auch sein, dass das Relais an einem Ausgang kaputt ist?! (oder werden die blinker beide an einen anschluss gesteckt? -
Probier doch mal eine andere Bedüsung, hört sich für mich nach diesem Problem an...
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Ausgefüllt
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Foto geht nicht, ist aber höchstwahrscheinlcih ein Sommerblender um zur Eisdiele zu fahren
Lad nochmal das Foto hoch und am besten noch eins von unten. Kauf auf alle Fälle nicht nur übers Intenet! -
Ok danke und hast evtl noch mehr Bilder von deinem Roller ????
Und wenn ich nen Sitz habe brauche ich mal über pn Hilfe ok ??????
Also langsam wirds ja echt dreist hier ...
Hast du einen eigenen Roller den du anschauen kannst, oder kennst du "schauen" (außer ins Internet) nicht?
Also: 1. Aufstehen
2. Zum Roller gehen
3. Sitzbank hochklappen
4. Gucken
5. Kacken, Pipi machen und glücklich sein!@ Greenvespa: Ja, glaub schon, aber das Scharnier ist (jedenfalls bei meiner V50 Langsitzbank) dranverschweisst (also auf die Enden Pübbel) Das geht wahrscheinlich nur schwer..-
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1. Ja das ist normal, da das Getriebe noch Restenergie hat die den Kolben noch ein paarmal weiterbewegt..
2. Hört sich für mich jetzt nach Kupplung an, könnte mich aber auch irren... -
Zitat von ».James.«
Weiss jemand, wie er optimal befestigt werden sollte?
Irgendwo dazwischen dem Fahrverhalten ists relativ egal, nur ist bei niedrigem Lenker natürlich mehr Fläche effektiv geklemmt, was aber im Prinzip auch völlig schnurz ist!
Also schieb doch so hin dass nach unten 5mm Platz ist und schraubs fest - fertig
Lenker und Nut im Lenkrohr sehen gut aus, die passende SChraube hast du wohl auch, ist doch alles bestens
Die 3cm sind ja wohl auch etwas übertrieben wenn man das Foto sieht
Ja stimmt, da hab ich ein bisschen übertireben
Ok, das werd ich machen, und probieren, was der optimale Abstand istAllerdings habe ich damit verbunden noch ein Problem: Der Tachoo geht nicht richtig rein, weil dieser an dem Vorderbremsenbowdenzug annstösst (ihn nach unten drückt/abknickt , sieht man auf Foto 3)
Wenn der Lenkkopf ganz oben ist, dann geht grad noch, aber sonst nicht.
Weiss jemand guten Rat? -
Naja, wenn du behaupten und vorzeigen kannst, das der Motor läuft, dann geht der schon für 300€ wech...
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Mhmm, vllt handelt es sich hier garnicht um eine Vespa, sondern um ne Lambretta? (längere Sitzbank), das würde allerdings nicht mit den fetten Arsch zusammenpassen.. Aber soweit ich weiss, gibts die garnicht als 125er..
Oder halt die Vespa 125 -
Ja weil der (schrauben)kopf klein ist, und somit in dem Loch, wo die Schraube reingehört durchrutschen könnte.