ok also ich hab orginalteile bekommen für ne 200er war aber ein baussatz und die nieten bekommt man nicht
schwarzer korp ist doch orginal oder ?? ansonsten hat mein händler mich angeschmiert
ok also ich hab orginalteile bekommen für ne 200er war aber ein baussatz und die nieten bekommt man nicht
schwarzer korp ist doch orginal oder ?? ansonsten hat mein händler mich angeschmiert
wenn man keine neue nimmt dann nennt man das geknaupt
Ui das is ja ein schnäppchen ich vertraue auf schraubensicherung hochfest und sicherung aus blech wird wohl bei motoren bis 20ps reichen
Schlimmer geht immer ich tausche die mutter immer aus egal wie sie ausschaut
die 2€ häng ich immer rein
hast du einen kronenmutterschlüssel ?? wenn nicht bestell ihn mit oder leih ihn dir bei einem piaggio händler.
das ding macht einem das leben um einiges leichter
stay rolling
War die kupplung fest angezoge?? hat bei mir geschliffen am kuludeckel weil halt die kronenmutter lose war
sieht ja mackaberaus die kronenmutter
zu dem thema meister sag ich nur eins nicht jeder der den TITEL trägt hat ihn auch verdient
Hat doch was klingt dann wie ne ducati
ne mal spass beiseite hatte das auch grad bei ner 200er die ich gekauft hab
da ich den motor eh überarbeiten wollte hab ich ihn zerlegt und dabei fest gestellt das die kupplungskronenmutter nicht fest gezogen war nur ducr blech gesichert .
ok kann jetzt nicht sagen obs dran lag aber wäre mal nen schnellen blick in die kupplung wert
Gruß roman