ja dass stimmt, fahre selber im moment nur mit 75ccm zylinder amt kolben!
bin noch in der einfahrphase aber knappe 60 krieg ich schon auf lange strecken hin!
Beiträge von impurplehaze
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puuuh, ja ich will des auch ganz zum schluss angehen, wenn sonst alles erledigt ist! dauert also noch etwas
aber das tach und der lenkkopf der xl2 sind einfach nicht so schön und erinnern mich zu sehr an die plastikwespen meiner freunde die LX50 und ET2 fahren!habe mittlerweile folgendes bestellt:
19er Vergaser Dell'Orto
19er ASS
3.72 Primär schrägverzahnt
Chromkantenschutz, Spiegel und Trittleisten
Umbaukit für v50 Monositzbank auf PK50 XL2Jetzt wollte ich fragen wegen dem Lack:
Will entweder das Nimbusgrau vom Audi TT hochglanz oder so ein dunkelschwarz mit grünanteilen in matt
im moment tendiere ich fast noch zu dem dunkelschwarz in matt aber wie siehts da mit der pflege aus?
Wenn ich da mal richtig sauber machen will, wird das doch auch wieder glänzend oder?Und Auspuff bin ich mir noch nicht sicher aber ich glaube ich werde noch den Sito Plus nachbestellen!
Oder meint ihr ich verliere wirklich sehr viel an Power gegenüber dem Polini Left, sodass es sich nicht lohnt?!
Es soll halt schon unauffällig sein! Und wenn sie dann halt "nur" 65 - 70 fährt, statt sicher 70 gehe ich dass Risiko mal ein!
Hier fahren doch viele Herren in Grün rum und die sind, sobald ich mal nach München fahre, doch ziemlich Spitz auf 50er mit viel Krach,
auch wenn mal eine Wespe nicht mit einen der neueren Plastikbomber vergleichen kann! -
hey welcher ist jetzt die polini banane? der polini right? oder left?
aber die sind meiner meinung nach viel zu auffällig und wenn die grünen männer dann auch noch polini lesen ists doch gleich vorbei! -
ich hab den normalen DR doch schon! Darum muss ich 90,- mehr blechen...will erstmal mit dem normalen DR testen und wenns taugt behalte ich ihn!
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hey dackeldog schon, aber die sind mir zu auffällig, wenn du verstehst? ich hab noch 12 monate probezeit und will ja gleich gef***t werden!
soll ja aufn ersten und evtl. sogar aufn zweiten blick unauffällig wirken!also sito plus oder banane? was passt mehr zum normalen DR 75! Den F1 werde ich mir wohl doch erst später zulegen!
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So Leute hab meine Lappen heute bekommen und werde morgen mal loslegen!
Aber ich muss endlich wissen welchen Auspuff ich nehmen soll! Habe bisher gelesen, dass der Sito Plus bei hohen Drehzahlen nicht will, weswegen ich zur Banane tendiere! Aber welchen Krümer brauche ich? Kann mir da einer nen Link posten? Will jetzt endlich loslegen, deswegen haut rein und helft mir!Und passt ein PK XL1 Handschuh fach irgendwie auf eine XL2? Wie ist das dann mit den Blinkern?
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ja das ist gut
also ich hab die süße mal heute als fuffi zugelassen und morgen hab ich führerscheinprüfung, wenn ich nicht durchfalle hab ich noch kohle um das projekt endlich steigen zu lasseaber bringt die banane leistungstechnisch wirklich mehr als ein sito plus? zumindest so dass sich der aufwand lohnt, dass blech am reserverad rauszuschneiden!
und wie ist des mit entdrosseln? oder gleich die banane der 125er nehmen?eingepackt wird gesammt mit optischen umbau inkl. :
Motor:
DR75 F1
19.19er Dell'Orto
19er ASS
3.72er Übersetzung Schrägverzahnt
Neue Beläge und verstärkte Federn für die Kupplung
Dichtungsset und alles was zum Überholen notwendig ist
Heidenau K50 Reifen
Pot bin ich mir immernoch nicht sicher, entweder Sito Plus, der aber bei hoher Drehzahl verweigert, weswegen ich zur Banane tendiere!
(Welchen Krümmer brauche ich dafür? Fahre ja Kurzhub, da brauche ich ja einen anderen Krümmer?!)Optik:
Creme Beiger Lack ( Aus der Dose erstmal
Werde mir mal anschauen ob ich das hinkriege)
Chrom Klemmspiegel
Chrom Kantenschutz und Monoschlitzrohr
Chrom Trittleisten
v50 Monositzbank mit dunkel schokobraunem Leder
Heck wird gespachtelt und gecleant
Oldschool Rücklicht
Hebel und Griffe(Später:
Lenker und Gabel von der XL1 und angemessenen Drop-Bar
Sport Fahrwerk (das Wort ist einfach geil:D) mit Federn in Lackfarbe
evtl. Umbau auf DR 102 ccm und dann mit Scheibenbremsen um das Ding auf mal wieder stoppen zu können^^)**Später steht noch in den Sternen :D:D:D:D
Werde morgen die Prüfung angehen und danach anfangen, wenn bestanden früher, sonst dauerts noch etwas, Motor herzurichten!
Optik folgt, sobald dann mal wieder Kohle im Sparschwein auftaucht!
Hoffe die Zahnfee ist mal gütig und bringt mir auch was fürs Gebiss das ich Opa geklaut hab -
irgendwie glaube ich, dass ich heute abgezogen wurde...habe meine vorhin angemeldet und fürs restliche jahr 40,20 € gezahlt...
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îch fahre viel mit dem Ding, da interessiert es mich natürlich
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Was schluckt die denn so?
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Ahhh ok vielen Dank für die Info
Naja hoffen wir, dass endlich Jemand weiterhelfen kann! -
Ne er hat 10! 7 Mehr als der normale!
kann uns denn keiner bisschen helfen mit den Verbrauchs-Fragen? -
ja ich mein der hat ja keine 3 überströmer, sondern 10 also wird der schon mehr schlucken!
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weißte was der formula im vergleich zum normalen DR75 mehr schluckt? und inwiefern wird sich der Verbrauch aufgrund des 19.19er Vergasers erhöhen
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ok ok, dann:
DR75
Dell'Orto 19.19er Vergaser
19er ASS
Sito Plus entdrosseltWas ich jetzt noch brauche ist ein Dichtungsset für den Motor und alle Gummiteile (ala simmerringe) etc. die ich tauschen sollte!
Habe den DR75 schon da, weswegen ich erstmal den testen werde! Wie viel verbraucht denn der Formula mehr als der normale DR? -
ja lohnt es sich denn oder nicht? oder gibt es andere unauffälligere potts?
edith fragt noch ob ich dann nicht einfach meinen 75er DR verkaufen soll um einen Malossi oder ähnliches draufzustecken!
würde es etwas bringen? -
weiß nicht, hatte das hier gefunden und dachte dass sie auch auf meine pk passt
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ja ging an dich
wieso noch? was willste dir zulegen?
habe gehört, dass die sito banane oder et3 banane einen sehr knackigen, aber unauffälligen sound haben soll!
wie siehts da mit der leistung und mit der handhabung aus? sind die einfach anzubringen oder muss ich was umbauen? und was ist mit haltbarkeit! mir gehts halt auch stark um unauffälligkeit, da ich noch in der probezeit bin und auch noch einige zeit sein werde :l -
welchen pott haste bei dem setup?
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was hat die XL2 denn standardmäßig für eine übersetzung? 4.3125? Auf was soll ich denn dann gehen?!