Mal eben vorab was ich schon gemacht habe.....
getauscht:
1.Zündankerplatte
2 Polrad (Konus bei PX Motoren immer gleich)
3 Zündbox (CDI) mit Halterung
"....vorher aber überprüfen, ob die Kabel der Lichtmaschine, die im Kästchen oben aud dem Motor sitzen bei beiden Motoren gleich sind...
gab da verschiedene Ausführungen
meistens rot an rot
gelb an gelb
schwarz an schwarz
und grau an lila
Rita ......."
Hab gestern noch ein wenig rumgeschaut....
kann es sein, dass ich die 3 Leitungen aus der Zündankerplatte in die CDI stecken muss? Viertes muss vom Unterbrecher kommen und die restlichen 4 Leitungen aus der Zündankerplatte muss ich mit dem Kabelbaum verbinden? Richtig?
Jetzt nur noch die Frage nach der Sinnfälligkeit. Farben wären super, aber ich möchte es schon verstehen, was ich da mache.
Hilfe bitteeee