Beiträge von BrÜLLMücke
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hedgebang. Also Alte übersetztung hab ich nachgesehn ist 67/16 die 3,72 ist 68/18..also wäre das eigentlich nicht viel..Habe auch 72/74 HD ausprobiert..genauso gleich alles nur Kerze is schwärzer..und es ist die 6V..also alte Zündung noch!!
@Volker PKXL2...Hallo,ja das der LÄNGERE übersetzte Gang etwas lahmer ausfällt ist mir klar..doch 1 und 2ter Gang geht eben auch NIX..die müsten doch auch Normal!!Abziehen...eben das tut das Drecksding nicht..beschleunigt wie Seniorengruppe auf Wanderschaft!! das ist das kuriose..MAX Speed EBENE ist ca 70-72 laut TACHO!!...aber mir kommt das so vor als ob das immer weniger wird..
@Paichi Hi Zündung ist richtig eingestellt..und Springt auch einwandfrei an..
bei Coke ziehn dreht Motor nicht aus absolut nicht@fgib98..Ja das Polrad passt an die Zündung!!Hab ich sogar hier aus dem Forum raus!!!
Hab auch mal TESTWEISE das ORGINAL Lüfterrad angebaut...tststs da läuft das ding NOCH schlechter..wie wenns noch einen Klotz mitzieh mus
Hab letzten Sonntag auch mal getestet NEUEN Kondensator,,(obwohl ja der wo drin is auch NEU is)...das gleiche Ergebniss...die Mühle zieht nicht..Auch denk ich das das immer schlimmer wird..hab eine NSU Quickly hier Bj. 58!!!1,4 Pferde...die REIST im 1 gang so dermassen an..da is die Vespe ein Trettroller dagegen...mir kommt das so vor als evtl. einer der Kolbenringe defekt ist..Riss/ Anbruch,,wäre das eine möglichkeit...
aber sie läuft im Stand ganz normal..VERZWEIFLUNG!!! -
Hallo Leute...folgendes Problem,
SF Vespe Motor neuaufgebaut.
Grundbasis 3 Gang Motor...
NEU ist drinn:
75 DR mit 6Ü
Mazzuwelle
16/16er Gaser(HD 70),Org Luftfilter ASS Filzring alles dabei
Lager,Simmerringe(die Braunen)
Neues Kickerritzel
Primär geändert auf 3,72
Neue Kupplungsbeläge(Kork,stärkere Feder)
Neuer Unterbrecher,Kondensator,Zündkerze B7
Neue Zündspule aussenliegend,mit Zünkabel und Stecker
Erregerspule war gebraucht!!!
Polrad Alu Seriepro 1400 gr. Gebraucht
alles saubergemacht Dichtung alles NEU /Getriebeöl,,
Kanten am Zylinder weggemacht
Zündung eingestellt!! Unterbrecher 0,35-0,40Auspuff Banane
Maschine läuft!!spring einwandfrei an...bin damit anfangs recht ruhig gefahren....so art Einfahrphase, ...
ab 50 km..mehr GAS!!! Nun da geing nicht wirklich was..Normal müste doch im 1-2 Gang recht gut durchziehen...gut die längere Übersetztung ist dann im 3 schon anzugmässig schwöächer wie Org. Übersetzung..kaum eine kleine Ansteigung und dem Ding geht die Puste aus!!!fällt total zurück nicht mal 30 km/h ne kleine Steigung 25km/h max im 2ten!!!!!
Verdacht das er zu fett läuft..HD rumprobiert 67/65 /64-----NIX...bei 70 HD Kerzenbild schön rehbraun...hab auch mal testhalber org.
Es ist ein Witz sowas...sie dreht auch nicht recht im Stand kommt das Teil nicht in die Pötte eine Org V50 zieht mir davon..wie Schmitz Katze auf Crystl Trip!!
und ausdrehn der Gänge auf gerade,., ein spackowitz
bin nun schon über 300 km gefahren es wird nicht mehr habe dann auch bei Nachtfahrt das Problem das LICHT...sogut wie NICHTS...so schwach das ich kaum denn weisen seitenstrich gesehn habe..hinten wie ne Fahrradfunzel.... ..und das bei 35 km Heimfahrt ein Horrortrip!!!!!!!!Gut das kaum verkehr warWas stimmt da nicht...ölt nicht..Benzin richtige mischung neu!!!---falschluft auch nicht,,test unterm fahren mit coke anziehn....
ein Riesenrätsel .....Hilfe so ist das absolut nix.....
Hoffe auf eure Hilfe!!!!!!!!! -
Ich hab mir mal ne etwas ANDERE Ladestation fürs Handy gebastelt..nicht so langweilig Kabel antüddeln und hinlegen..
Ein Alter Zylinderkopf von ner V50 war die Idee ..etwas umgearbeitet mit Standfüssen..Kabel anschluss..Zündkerzte (Deko )Etwas Glasperlengestrahlt..und FERTIG is das der VESPA-Handy Ladekopf..V50..Da mach Handyladen wieder SPASS
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Hi chup 4..tja wir hatten ja schon VOR dem demontieren des alten Zylinders ja Zündung abgeblitzt..lief ja auch grad mal die paar km,bis hald dann er kein gas mehr annahm und nur so hintuckerte..das ist ja das komische an der Sache..
@Basjoe..vermutlich könntest du nun damit recht haben.doch warum lief er einige km? Und wie sollte sich die KW verdrehen...das ist mir irgendwie schleierhaft...
ich muss ehrlich zugeben..das ich mittlerweile nicht mehr rumtesten möchte..ich und fettehummel.werden denn Motor rausnehmen und zerlegen!!Ich will schauen das ich ANDEREN Motor organisiere!!Mir sind hauptsächlich die 2 Motorhälften wichtig das die zueinandergehören--welcher zylinder usw. is egal..werde meine Innereienübernehmen(mahl sehn wie KW aussieht!!!) dann da komplett!! Motor Neu aufbauen..evtl. kann ich dann auch übersetzung abändern dann würde er nicht mehr so hoch drehn..nur weis ich da nicht was ich nehmen soll..vieleicht kann mir einer sagen was ich da brauche.. ..Auf die Strasse kommt er heuer devinitiv NICHT mehr..das wird nun im komeneden Winter gemacht,.bzw. ich fange an das Teilesortiment an Dichtungen Lagern,Simmeringen usw. zu organisieren..Zylindermässig bleibts beim 75er...wobei ich mal auschweife ob ich nicht doh nen 75er Malle hole der andern 75er....
Ärgere mich hald weil in denn letzten Wochen TOP Wetter war und ich mit dem japanfuzi rumeiern muste und gerne mit fettehummel und oldschoolracer aus meiner Gegende ne schöne Tour machen wollte..aber mit dem Japanteil geht mal garnicht...da müst ich ja 1 Stunde vorsprung bekommen... -
Also was meinst du ,das ich nur Gaudihalber das hier eröffnet habe!!??
Ich habe BEVOR ich diesen Tread aufgemacht habe sogar bei einem Vespashop um Rat gefragt!!!!Der HIER auch anwesend ist!Und da kam nicht gerade was raus..wohlte nicht oder hatte keinen Bock drauf ..obwohl ich schon viel auch dort gekauft hatte...
und nun hab ich das hier eröffnet..und wuste auch das gewisse --sag mal --dumme Antworten zu erwarten sind!!!
Mein Freund der mir das mit macht hat selber eine 66er Vspe mit demselben Setup!!Ist gelernter Meachaniker ALTER SCHULE noch..nix Mechatronike!!Der weis wie man Kolben richtig einbaut..usw...ist ja nicht das erstemal...und wegen Zündung sicherlich ist es nicht 100% wenn man das so Ca!!!!mal rein nur zum TESTEN ob sie läuft..hindrht..denn selbst wenn zünung nicht ganz 100% stimmt muss das Teil doch laufen bzw. auch Gas annehmen...danach wenn das OK ist wäre die Zündung richtig 100% eingestellt...wie sie auch schon mal gemacht wurde,,denn sonnst wäre ich wohl kaum die Jahre 2010-2011 auf 1500 km gekommen..oder..PS: ja ich gebe zu ich war an einem Punkt weil ich soviel schon in die Lady reingesteckt habe nur Rückschläge hatte!!!Das ich zu meinem Freund gesagt habe das ich das Teil weggebe!!!Doch wie ist es eine Vespa zu verkaufen wo man schreiben muss das motor nicht geht!!!und dann hab ich auch keinen Bock..wo alles gemacht wurde ,sowas gegen ein "Butterbrot" einzutauschen. .zumal wenn ich JETZT eine andere Vespa kaufen würde und die herichte..der Preis ja um das 5 Fache gestiegen ist als was ich damals bezahlt habe..
und ich das ganze prozedere mit Lackieren usw. nochmal anfangen muss.... -
@chup ..ja alter vergaser ist noch vorhanden
@Zapper....du hast nicht richtig gelesen!!von SCHLACHTEN war NIE die rede!!Ich werde wohl voraussichtlich..andere Motorhälften suchen bzw. organisieren!Um dann denn Motor KOMPLETT nEU aufzubauen...Simmerringe Dichtungen,Lager usw...evtl. auch die übersetzung gleich mit abändern(wobei ich da erstmal genauere Infos dazu noch einholen muss)..Und es wird wieder ein 75er Zylinder drauf kommen..Der NEUE Zylinder kommt eh dann in meinem Freund seine Vesüpa die wir im Winter für seine Freundin herichten!Ich werde dann auf denn malle 75 umsteigen wie hier schon geschrieben wurde,wo ich auch viel Positives gelesen habe..
Ärgerlich ist hald nur das ich nicht mehr fahren kann diese saison..bzw. grad mal die knapp 37km..somit das 2te jahr infolge VESPAENTZUG! ...
unnötig Versicherungsgeld ausgegeben usw.....somit kann ich grad mit dem Japan-Chappy(32 Jahre alt)..fahren das aber nicht gerade soo schnell fährt..naja... -
hi also er ist ja angesprungen lief einigermassen im Stand,doch beim Gasgeben dreht er sogut wie nicht,"Tuckert" nur vor sich hin!!Hat dann Zündung mal etwas verstellt,bzw. hingedreht..nun springt sie überhaupt nicht mehr an...das kann doch nicht mehr sein alles.Gaser NEU,Zylinder NEU,.usw...wie es aussieht kommt der Motor RAUS!!!!!!!!!!!und MUSS zerlegt werden..was kann denn da nun sein ..?KW doch ne macke?Oder Simmerringe oder gar DOCH Riss im Gehäuse..wenn das wäre ist es wohl sehr schwierig das festzustellen..verdammt..ich bin echt sauer mit der Kiste
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Wie Otto Waalkes sagte..Lächle denn es kann schlimmer kommen..und ich lächelte und es KAM Schlimmer....
Fettehummel hat letzten Freitag einen NEUEN 75er Zylinder verbaut ,tja und da braucht wohl keiner raten was dann war...
RICHTISCH..nichts..ist genauso plump rumdedülpt wie mit dem ALTEN Zylinder!!
So nun hab ich von aussenher sogut wie alles gewechselt..jetzt ist es ein Motorproblem.entweder Simmerringe..oder evtl. doch Riss im Gehäuse wie mein freund meint..es ist zum Kotzen.. -
Aha also diese 4 längichten einbuchtungen sind sogenannte boostports....ok das hab ich so jetzt noch nicht gehört!!Wieder was gelernt..ok dann ist es also DR mit 6 Ü...gut...
hab ihn mit Sipbild hald verglichen..das hatte dise 4 länglichten einbuchtungen nicht..sonder die grossen Fenster,,,Genau kann ich nicht sagen welche Ringe beim ERSTAUFBAU verwendet wurden..müste ich nachsehn auf rechnung..aber ist hinfällig da ja derzeit ja WIEDER neue reinkammen....da muss ich sagen weis ich nicht welche Marke..sind SCHWARZE das weis ich 100%..keine blauen oder braunen...Rechnung find ich grad nicht ..
aber meinst du das nach CA!!!20 km Testfahrt die hinüber wären??..und anders..WARUM Sprang er dann beim 1 Kick an?..Wie Benzin im Gehäuse war..sprich nach säuberung sprang der sogut wie überhaupt nicht mehr an.. -
@chup4..also meld mich mal auch zu Wort..Türlich hast du recht mit Simmerringen..doch wie ich Anfangs!! die Geschichte geschrieben habe..steht da ><das schon Winter 2011,auf 2012 Benzin in das Kurbelgehäuse gelaufen ist....!!Wie wir das gesehn haben und das benzin raus hatten sprang sie ja sogut wie nicht mehr an..DA HABEN wir die Simmerringe erneut getauscht + Benzinhahn+ Schwimmernadel!!seitdem ist kein Benzin mehr übergelaufen,somit denk ich kann man das mit Simmerringen ausschiesen.Die paar km wo er dann Testfahrt lief..da können doch die Ringe nicht hinüber sein.....
(hab sogar hier eine umbaugeschichte gemacht die aber mittlerweile geschlossen ist!)
Die Vespa wurde 2009 auf 2010 KOMPLETT Neu aufgebaut Motor KOMPLETT Neu gemacht mit allen drum und drann ..und lief ja 2010 und 2011 Saison..ca 1500 km.und letztes hat Fettehummel denn Zylinder abemacht und dann kamm das so zum vorschein..bin echt total verwirt..der eine schrteibt kolben ist nicht so toll wie er so aussieht..du schreibst das das NoRMALES Bild eines DR Kolbens ist .....was soll ich nun glauben..
Ich würde ja echt endlich denn richtigen Rat befolgen das die vespe wieder läuft..doch momentan ist das hier nur ein hin und her..PS: bezüglich des NEUEN Zylinders mit ANGEBLICH 6 Ü..hab ich auch so zweifel ,das DER 6ier nur verarsche ist..laut SIP Bild ist der DR mit & Ü..schon innen anders...oder muss ich etwas bei Meinem, DR die 4 Striche ..+ denn 2 Fenstern als ÜBERSTÖMER Rechnen,...kann doch nicht sein
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Wie Hummel geschrieben...er lief ja noch vor paar Wochen,da wo ich dann 3x Stehgeblieben bin!!..Danach wurde es immer schlechter..sobald er Warm war(letzte testfahrt 2x um Marktplatz)..bei der einfahrt zu mir stotterte er kaum gasannahme aus..Springt zwar wieder an.,.,doch dreht nicht mehr..vor paar Tagen vor Kopfabbau..1 Kick und das Ding lief!!!nur es drehte sogut wie garnichtmehr!!!..Und Freitag hat Hummel dann der VESPA denn Kopf abgerissen ..und hat das eben vorgefunden...Was ansicht bei 1500 km wirklich nicht normal ist,...auch die Hohnung im Zylinder..(kann man schlecht fotografieren),ist kaum noch zu sehn.... ..somit vermuten wir das der Zylinder etwas abbekommen hat..wie damal Sprit übern Winter im Motor gelaufen ist...und wir dann (ohne das zu wissen!!)..Versucht haben hanzukicken..was ja bei Vollgelaufenen Zylinder nicht gerade Toll war..und hat hergeblockt ....
Wie haben auch die KW angesehn..dort sind keinerleih auffälligkeiten zu bemängeln..auch Koblenlager ist nicht verschlissen am Pleul.....somit denken wir schwer das der Zylinder hinüber ist.....
türlich könnte man Neue Ringe versuchen,,was angesichts der Laufleistung überlegung werd wäre,andererseits,der starke Verschleis des Zylinders..wird dann nach diversen km..wohl wieder dieses Symptome zeigen..bzw. ist anzunehmen...wie Ulmi scho geschrieben hat..mach weg das Zylinderkit.. ----
hab mir denn verlinkten Tread schon durchgelesen..was es mitlerweile alles für DR Kits gibt..und da das der Normale DR war denke ich evtl. zu dem DR F1 zu greifen....preislich ist da kaum unterschied..(wobei ich noch nicht genau geguckt habe)...
Wer hat diesen denn schon verbaut Erfahrungen..wie Läuft er und so...wär Dankbar für Infos...
Brüllmücke....(der bei dem Sonnenwetter,nicht mit Vespa fahren kann ..)
und auf ein Japanmonkyebike derzeit umgestiegen ist -
Also Auspuff ist ne Banane NEUWERIG gerade 1500 km gelaufen !!Nichts löchrig usw, mit dem ist ja vor ca 1,5 Jahren alles einwandfrei gelaufen!!
Also ZZP ist zwar nicht 100% genau eingestellt,doch er müste doch Gas annehmen und dementsprechend laufen.
Drehschieber: Der gewechselte Vergaser ist NAGELNEU!!..muste ich zwar neu kaufen,doch im Winter bauen wir für Kumpel eine 0er Rundlicht auf,da braucht er eh denn gaser,,,
somit dürfte drehschieber nicht defekt sein..
Kabelbaum hab ich jetzt noch nicht abngeklemmt..bei der ALTEN Zündung haben wir das schon mal gemacht brachteauch nichts,aber versuchen kann ichs !!Schlauch mit Benzin hab ich noch nicht gemacht..meinst also wegen ansaugen vom Tank?..Also belüftung usw. hab ich gecheckt..das ist nicht ursache..läuft mit geschlossenen Tanfdeckel besch... wie mit offenen...
Wenn ich nur wüste WAS der Grund ist...
kann doch nicht auch nen NEUEN Zylinder draufbaun..und das testen.. wenn das net geht is nur noch am motor selber was die KW!!!! -
Hi leute hab nun gesterneinen anderen Gaser getestet..auch 16.16er usw. alles wieder zusammengebaut..am Kick war er da..doch die selbe Leier!!Läuft zwar im Stand einigermasen,doch nimmt sogut wie Kein Gas anb..blubbert wie wenn er keinen Sprit oder so bekäme,,andererseits hab ich bemerkt..das am Auspuff recht schön tropfte!!und spritzer hinten am boden zu sehn sind..so wie zuviel sprit im Auspuff ist der nicht verbrannt ist..Hab dann kerze ausgebaut..die war nicht schwarz oder braun irgendwie nur Ölig nass!!--Und JA ich habe eine NEUE Richtige Mischung im tank!!
was ist nun der übeltäter warum das diese Zicke nicht mehr laufen will?ßKurioserweise nach abstellen am ersten Kick da!!!!Kann mir persönlich nicht vorstellen das der Zylinder was haben könnte,anderereits meinte mein Freund das DOCH dere Zylinder evtl Haarriss irgendwo hat!!!!
A ich dreh durch.. -
@Ulmi..hm..meinst das Gaser bzw. Kurbeltrieb ursache wäre??..Werd morgen das mit Bremsenreiniger im ASS testen und berichten...DANKE!
@basjoe..also verdrehte Welle..kann ich mir irgendwie nicht vorstellen..dann dürfte sie ja bei der längeren ausfahrt nicht laufen oder???@Portwolf..düsen sind seit Motor gemacht wurde noch so drinn..nichts verändert!!WEil er mit dieser bedüsung ja so auch einwandfrei gelaufen ist..Kerze schön Rehbraun!Und wie ich nach der 8km Fahrt die Kerze rausmachte war sie auch Rehbraun..
kurios ist allerdings das er nicht mehr richtig läuft wenn er warm ist... -
Hallo Leute nun muss ich hier das unglaubliche berichten,was ich seit ca. 1,5 Jahren für ein Problem mit meiner V50 habe..und nun sind Ich und mein Freund mit dem latein völlig am Ende!!
Daten V50 Bj. 69
75er DR Zylinder,16/16er Gaser,Mazuwelle..Motor neu alles gemacht lief ca 2 Saison einwandfrei!!ca 1500 km!!
Dann 2011 ist mir Zündspule(Orginal innenliegend).Kabel abviebriert ..
Neue Spule gekauft..eingebaut Schrott!!..Läuft nur kurz an..geht aus..bei Kerzentest funkt einwandfrei..Eingebaut geht nicht..kurz nu bababa..ende..läuft nichtmal im Standgas..
Hatte schnauze voll weggestellt über Winter
.März 2012--rausgeholt..erneuter test..lies sich extrem schwer antreten bzw, fast gar nicht!!..SCHOCK über Winter hat Schwimmer nicht zugemacht Benzin lief in motor komplett voll..stand 5 Monate darin!!.Also rausdamit..getestet läuft Null
Dann umgebaut auf Aussenliegende Zündung..ALLES NEU GEKAUFT.Unterbrecher,Kondensator,AUSSENLIEGENDE Spule..(hab aber noch 2 Gebraute Spulen mit dazubekommen)..alles eingebaut..Funkentest Top..Zündung eingestellt. und was soll ich sagen..das Gleiche Spiel!!! bubububbb..aus..wir haben getüftelt und angekickt bis der Arzt kam..bis sie nicht mal mehr mucks machte..Daraufhin Motor raus!! Zerlegt..Zylinder gut..normaler verschleis..Innen die 2 Simmerringe getauscht waren wohl durcjh bezin weich geworden..und haben anscheinend Falschluft produziert!!
alles neu zusammengesteckt..alles neu eingestellt..TEST..wieder sie springt NICHT AN...
ein Horror!!!
Dann hab ich einfach mal so ne Alte Zündspule eingebaut..Test Kick..springt an..Läuft UNGLAUBLICH 2 Spule NEU Schrott 80 Euro im Eimer..egal nun Testfahrt..
Und was kommt...klar sie dreht nicht hoch...nur müde mittlere Drehlzahl..die 2te spule (Alt) eingebaut..springt an..läuft im Stand grad so..bei Gasannahme stottern pfurzen ..die geht auch nicht
Das war im März DIESEN JAHRES!!!!
Jetzt wieder die ALTE Zündplatte hervorgeholt..NEUER UNTERBRECHER,Kondensator,Kerze usw. UND WIEDER ne Neue Spule..diesmal keine BOSATTA(absolter Schrott)..sondern von SIP >>> CFI...
Eingebaut...
nebenbei zum XXTEN male Gaser zerlegt gesäubert usw. Tank gereinigt(obwohl nix drinne war).Neuer Bezinhahn,Leitung spritfilter,Filzring ASS......
Zündung eingestellt abgeblitzt!!Test springt an unglaublich..läuft schön im Stand nimmt herlich Gas an...Testfahrt um die Stadt..geht sehr gut wie in Alten Tagen
Also endlich eine längere testfahrt..über ca 8 km..einwandfrei...bergab im schubbetrieb,,plötzlich..Stottern...Fehlzündungen..bubu...Motor aus..Toll steh 8km weg von Zuhause
Alles gecheckt..Funken Top da Benzin VOLL..alles vorhanden,,nach 10 min plötzlich springtse an..ab nach Hause....
Daheim im Stand...schlechte Gasannahme stottern..aus!!!!Springt sogut wie nicht mehr an...
1 Tag später springt an..1 runde um die stadt..aus Stottern dreht kaum hoch..hört sich an wie zündaussetzer..Bezin alles da..
NUN..haben wier von einer ORGINALES V50 BJ:70 die läuft..DIESE KOMPLETT ORGINALE Zündplatte eingebaut!!!!!
Und na wer weis was nun kommt
Genau!!!!Springt an.dreht kaum hoch spotzt stottern ..tatatbunubum,..ach was weis ich was noch....
stand läufts kaum ..bzw garnicht mehr..bei Vollgas brazelts nur etwas dreht null mehr..So nun sind wir komplett am Ende was hier der Fehler ist..Wer ist hier der echt AHNUNG hat, was das absolut kurioseste an dieser Vespa nicht funktioniert..bzw was Defekt oder wo der Fehler liegen könnte..
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt 1,5 Jahre entzug und XXXXXXXX Schrauberstunden zehren an meinen NERVEN...Ich kann nicht mehr das Wissen ist am Ende...WANTED!!!
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Das wird ein Tolles 40er Geschenk für deine Frau...
Welche farbe hast du da??Und ich mein das der Auspuff schon dazupasst..etwas kleines Rotes hervorblitzen..hihiu -
alter Schwede das sind Preise 63er Vespe unglaublich,,,
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Neulich in der Keipe.....
..... völlig verraucht
Leute hängen an der Theke rum.Die Tür geht auf.
Alle drehen sich um.
Rein kommen:
eine Ossifrau
ein Vietnamese
eine Schwuchtel
und ein Rollstuhlfahrer.Fragt einer der Gäste: "Was seid ihr denn für'n ulkiger Haufen?"....
sagt die Frau:
"Die Bundesregierung"
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hallo,also so sieht Meime ZGP aus (nur Beispielbild mit der innenliegenden Spule)
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Und das ist die AUSSENLIEGENDE Zündspule..die ich nun verbauen möchte
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und dafür braucht man doch ne Errergerspule oder wie das heist..denn nur Blank so anbauen geht ja das Teilo nicht!!
die von cardoc2011 Spule hatte ich ,absoluter Müll!!40 Euro in die Tonne getretten...
hätte noch ne Originale 6V Zündanlage da ! Zündspule aussenliegend , Neuer Kondensator und Kontakte drin . Polrad frisch gesandstrahlt
Wäre dann deine ZGP das was ich bräuchte..das ich DEINE nur umschrauben müss??und Zündung einstellen..und die Blechhummel läuft ENDLICH wieder??