Hy. Ich hatte bisher noch keine zeit zu lacken aber hab das zeug schon. Ich hab mich nun für .....öhm 2in1 Lack entschieden. Das heisst solchen ohne klarlack. Ich esel hab aber vergessen was er gesagt hat bezüglich zeit von der 1 bis zur 2 schicht vom lack. Hab was von 20min oder 2h im kopf. Währe super wenn mir das noch jemand sagen könnte.
Beiträge von Hornet
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Hy. Vielen dank für die antworten und tipps. Dann kann es losgehen
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Hy. Vielen dank für die antwort. Hobby stimmt Wieso würdest du lack statt grundierung nehmen? Und tschuldigung für die blöde frage aber was sind dag?
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Hallo zusammen. Habe in der suche nichts gefunden. Ich möchte meine 125er PX komplett neu lackieren. Bis zum Füller ist alles drauf. Jetzt hab ich die idee noch eine weisse grundierung(Damit es schön leutet) und dann den orangen lack+klarlack draufzuhauen. Was meint ihr wieviele liter der drei sachen brauche ich? Es soll bis auf den tank komplett alles lackiert werden. Was meint ihr?
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Ich stehe zwecks 177iger vor einer ähnlich entscheidung. Meine Vorstellung ist ähnlich wie die vom Oloone. Mir persöhnlich wurde blos noch zu wenig zum Pinasco gesagt. DR oder Pinasco. PnP, 24SI, Sito(Kein plus ) Ein Alusatz währe nach der erfahrung von den mofas her halt lecker. Sollte mit ori. übersetzung genug saft haben um locker auf 100 zu kommen, schöner durchzug aber eben noch nach vespa klingen. Kreischende, hochgezüchtete 2takter kann ich mir in der MotoGP anhören Und für leistung hab ich andere dinger in der garage. Gleich DR oder noch über pinasco diskutieren?
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Macht dieser Gestank und geknattere nicht gerade das aus was an einer Vespa fasziniert?
Sicher so ein Umbau ist technisch schon recht anspruchsvoll,aber Preis /Leistungsverhältnis ist halt auch wieder so ne Sache.
Ich bleib beim RängDängDängDäng.Der Gestank nicht zwingend. Das geknattere schon Zum letzten satz bleibt nichts mehr zu sagen
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Neue erkenntnis. Bis zum spannungsregler hab ich saft. Dann geht es von da ja zum zündschloss und zur batterie. Spannungsregler futsch? Oder schnalt der dass keine batterie dran ist und macht zu?
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Hab ich jetzt nicht geschaut. Aber wenn der motor läuft hab ich an den Batteriepolen keinen saft. Am klemmenbrett beim motor habe ich 2 Gelbe drähte mit saft, Sowie das violette das zum Scheinwerfer geht wenn ich das richtig gesehen hab. Dann natürlich noch grün/Schwarz. Seh ich das richtig dass die 2 gelben für licht und batterie laden zuständig sind?
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Hy. Ich bin neu hier und hab mir kürzlich eine Vespa P125X gekauft. Jetzt hab ich das erste grössere problem. Standlicht, Blinker, Horn und Rücklicht gehen nur wenn ich eine batterie anschliesse. Abblend/Fernlicht gehen auch ohne(Ist ja separat wie ich entdeckt habe). Komme da echt nicht ganz mit. Der grund dass ich das überhaubt entdeckt habe ist dass die Batterie futsch war und ich das besagte problem hatte. Mit ner guten batterie geht das ganze zeug. Aber wenn da keine verbindung ist, ist die batterie doch früher oder später leer? Hat jemand eine idee?