[Blockierte Grafik: http://www.mrp-racing.de/zeug/Weihnachtskarte2011_klein.jpg]
MRP macht Urlaub vom 23.12.11 bis 09.01.12
Kleinteile und Lagerware werden in der Zeit aber trotzdem ca. 1 mal pro Woche versendet.
[Blockierte Grafik: http://www.mrp-racing.de/zeug/Weihnachtskarte2011_klein.jpg]
MRP macht Urlaub vom 23.12.11 bis 09.01.12
Kleinteile und Lagerware werden in der Zeit aber trotzdem ca. 1 mal pro Woche versendet.
Absolute Neuheit:
Gepäckbox für PK!
[Blockierte Grafik: http://www.mrp-racing.de/bilder/produkte/gross/Seitenbacken-Gepaeckbox-fuer-Vespa-PK.png]
Gruß
Basti
NEWS:
4-fach verstellbarer XL2- Kupplungshebel: KLICK
(in ca. 1 Woche lieferbar)
[Blockierte Grafik: http://www.mrp-racing.de/bilder/produkte/gross/XL2-Kupplungshebel-4-fach.png]
Gruß
Basti
Ja, der Test mit einem Straßenmotor steht noch aus.
Ich bin allerdings nicht sicher ob man den Leistungszuwachs prozentual sehen kann.
Ich habe schon ne Menge 20 PS Motoren gesehen, bei denen ne VForce 1,5 PS gebracht hat. Bei knapp 40 PS Motoren hat die dann aber halt auch nur 1,5 PS gebracht....
Mal sehen was beim Test herauskommt....
Ich möchte das den Vespaonline-Usern nicht vorbehalten:
Wir haben gestern mit Stuffern für die RD350 und den Nachbau von BGM getestet.
Wer noch nichts von dem Wort Stuffer gehört hat:
Ein Stuffer dient dazu, Totraum in der Membran auszufüllen und einen sauberen Übergang zwischen dem "Schnüffelstück" bis hin zu den Membranplättchen herzustellen. Das wiederum verringert die Verwirbelungen und sorgt durch das konstante weiterführen des Querschnitts für eine hohe Strömungsgeschwindigkeit und somit Leistung (im Idealfall).
Gruß
Basti
30mm Schnüffelstück für Polini Membrankasten nun auch für PK-RAHMEN erhältlich:
[Blockierte Grafik: http://www.mrp-racing.de/bilder/produkte/gross/30mm-Schnueffelstueck-fuer-SF-Polini-Membrankasten-PK.png]
Gruß
Basti
Paddy: am Polini oder Malossi Drehschieberansaugstutzen hängt der Mikuni zu schräg und ist nicht mehr korrekt einstellbar. Wegen diesem Problem haben sich schon einige den Zylinder weggeklemmt oder frustriert auf Membran umgebaut.
Für den Mikuni ist mein Drehschieberansaugstutzen sozusagen geschaffen. Hunderte fahren mittlerweile diese Kombination mit 30er TMX auf Drehschieber.
Preislich kann ich natürlich nicht mit dem Asiazeug mithalten, das ist klar. Qualitativ steck ich das aber um das 10-fache in die Tasche und Support in deutscher Sprache gibts gratis dazu
Gruß
Basti
Pfingstrun 2011
DBM Quartermile Lauf 1:
Gruß
Basti
Das kann man aber so pauschal nicht sagen.
Ich hatte neulich einen Kunden auf dem Prüfstand der SIP-Road gegen PEP3 getestet hat. (210er Malle, 60 Hub, MRP Membranansaugstutzen mit RD350 Membrane, 30er Mikuni TMX).
Sip Road = 19 PS, PEP3 = 21 PS. Untenrum deckungsgleich, oben legt der PEP 2 PS drauf und dreht etwas weiter aus. Das ist schon ne Ansage, da der SIP-Road schon auch ein ganz guter Auspuff ist, er liegt aber eher gleichauf mit dem PEP2.
Auf einem 177er kann das aber natürlich anders aussehen, pauschal zu sagen das der SIP-Road besser ist, ist nicht ganz richtig.
Gruß
Basti
RD350 Membranansauger für Malossi 136 Zylinderkit:
[Blockierte Grafik: http://www.mrp-racing.de/bilder/produkt…V50-PV-30mm.png]
[Blockierte Grafik: http://www.mrp-racing.de/bilder/produkt…-PV-30mm_b5.png]
Mehr Infos da: KLICK
Gruß
Basti
Wir haben einen kleinen E10-Leistungstest auf dem Prüfstand und der Straße gemacht.
[Blockierte Grafik: http://www.mrp-racing.de/blog/wp-conten…ngstest_MRP.jpg]
Infos und Video gibts da:
E10 Test
Gruß
Basti
Seit unserem Start im Jahre 2009 steigt unser Paketaufkommen dauernd an. Zu Stoßzeiten kann es daher schonmal zu kleinen Verzögerungen kommen, da ich dann zeitlich schonmal an meine Grenzen stoße. Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis und freut euch über meine Teile, auch wenn diese mal 1-2 Tage länger brauchen. Mir ist die Qualität und Beratung sehr wichtig. Ich freue mich daher auch immer über ein Feedback zu meinen Teilen. Fragen, Anregungen und auch Meckereien einfach per Mail an info [at] mrp-racing.de
Gruß
Basti
MRP Membranansauger für Smallframe
[Blockierte Grafik: http://www.mrp-racing.de/images/Startse…_Smallframe.jpg]
Was kann das Teil?
- Passend für RD350 Membrane und VForce
- Komplett CNC gefräst
- Passend für 2- und 3-Loch Gehäuse
(Keine 2 Varianten, ein Ansauger passt auf beide Gehäuse!)
- 30 und 36mm Schnüffelstücke
(Vergaser im Rahmen, V50 und PK Varianten)
- 119 Euro ohne Membran.
Demnächst erhältlich!
Vorbestellungen können per E-Mail gemacht werden und sind für alle empfehlenswert,
die zeitnah einen solchen Ansauger haben möchten.
Gruß
Basti
info [ät] mrp-racing.de
Huhu, passen die Gepäckboxen auch unter die Backe von ner P125X ohne Batterie?
Ich frag nur deshalb damit nicht der Spannungswandler, Blinkrelais im Weg sind.
Nehme an das muss man dann alles in der Box befestigen?
Ja passt. Spannungswandler und Blinkrelais sind normalerweise hinter der Reserveradhalterung montiert. Es könnte höchstens sein das der Hupengleichrichter AUF dieser Reseradhalterung drauf ist. Den kannst dann aber ganz einfach in der Box verstauen.
Gruß
Basti
So wirds gemacht, top!
P.S.: Wer immer als Erster von den neuesten MRP Entwicklungen erfahren will, kann sich anonym zu meinem Newsletter anmelden:
Gruß
Basti
@ tboyrex: Sicher!
@ Basti: aber passt auch die Batterie da rein?!
Von welcher Box sprichst du denn? Von der Touringbox? Wenn ja, dann passt da eine schmale Batterie rein.
Für Vespaonline Benutzer gibts 5% Rabatt im Shop!
Einfach im Warenkorb den Rabattcode VO-Rabatt eingeben.
Achtung: Der Rabatt wird erst vor dem absenden der Bestellung
abgezogen, noch nicht im Warenkorb!
NEUE GEPÄCKBOXEN:
[Blockierte Grafik: http://www.mrp-racing.de/bilder/produkte/gross/GSF-Gepaeckbox-klein-Stahl-pulverbeschichtet_b2.png]
MRP Sparewheelbox
Pulverbeschichtet für PX alt/Lusso und T5
passt mit Ersatzrad!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.mrp-racing.de/bilder/produkte/gross/MRP-Sparewheelbox-Stahl-schwarz-pulverbeschichtet-Gepaeckbox-im-Ersatzrad-PX-T5_b7.png]
Gruß
Basti