Super, ihr helft wirklich mir gut weiter.
Ich werd am Mittwoch mal bei dem Händler mit der Ultimate PX200 vorbeischauen. Am Telefon meinte er wir würden uns über den Preis einig und ohne das Zubehör will er 3550,- haben. Am Mittwoch weiß ich mehr und bin evtl. wieder Rollerfahrer mit ner echten Vespa
Der andere Händler meldet sich nicht mehr. Wenn er nichts verkaufen will, ist nicht mein Problem.
Beiträge von cableguy
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Danke für die Antwort, es scheint wohl als seien die Bedenken eine Fälschung zu bekommen übertrieben.
Ich hab jetzt zwei Angebote von Händlern in meiner Nähe, eine PX 200 Ultimate für 3699,- und eine PX 200 MY für 3400,-.
Macht auf mich beides einen guten Eindruck, wobei ich das Zubehör der Ultimate größtenteils nicht brauche.
Kann ich das für mehr oder zumindest nicht für weniger als 300,- verkaufen?
Also das Windschild, Stoßstange, Gepächträger und diese Fußrasten für den Sozius?
Was haltet ihr von einer LML 150? Die scheinen ja auch nicht schlecht zu sein.
Und bei der Verwendung als Alltagsroller doch noch günstiger in der Anschaffung.
Oder lieber die 500,- mehr in die Hand nehmen und eine Vespa kaufen? -
Hallo zusammen,
nachdem ich eine lange Vespapause eingelegt habe, möchte ich nun wieder einsteigen. Meine erste war mit 16 eine PX50, die wurde wieder verkauft mit 17 kann eine PK80, die gibt’s auch noch, ist aber sehr verbastelt und nicht mehr fahrbereit (die Jugendsünden…). Mit 18 war dann Motorrad angesagt, mit fast 30 soll wieder eine Vespa her, und zwar eine PX200.
Ich bin in der glücklichen Lage, das nötige Kleingeld für eine neue PX200 übrigzuhaben.
Die gibt es wohl noch als Restbestände von einzelnen Händlern auf mobile.de
Kann ich hier davon ausgehen, dass das echte Vespas sind? Ich habe Angst eine umgebaute LML oder so etwas untergeschoben zu bekommen. Oder kann ich da bedenkenlos zuschlagen, solange es noch welche gibt?In die Thematik Kat und Sekundärluftsystem hab ich mich im Forum eingelesen, auch was man dagegen unternehmen kann. Wenn mir das Rollerchen zu lahm ist, wird einfach der alte original Auspuff hingemacht und die Vergaserdüse geändert.
Ich will lieber einen unverbastelten, neuen Roller, der ohne restaurieren oder reparieren gleich fährt. Großartig tunen will ich ihn auch nicht, somit ist für mich die Problematik mit dem Eintragen von Änderung auch nicht vorhanden.So, genug der Einführung, ich bin gespannt auf eure Meinungen.