rest ist original, sagte ich dochalso 16.15
Beiträge von Atzen
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also im kreis quasi?
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okay, wird gemacht. dann muss ich mir nur noch einen neuen kolben bestellen...
und welche düse sollte ich verwenden? mit dem offenen sito plus?
und was für eine Vmax erwartet mich? -
so Jungs und Mädels.
hab mich entgültig dazu entschieden meinen alten DR.85 wieder in meine pk 50 xl zu bauen.
nun meine frage: hab den zylinder sofort gewechselt als ich die vespa gekauft habe und dann lag der zylinder 2 tage im regen draussen.
da ist jetzt ein bisschen rost drin. Kann man den zylinder denn noch verwenden?
und welche düse sollte ich verwenden? hab noch nen entdrosselten sito plus drunter. sonst alles original.mfg
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ich hab letztens einen polizisten gefragt der mich aufgrund des fehlenden spiegels ( und anderer mängel) angehalten hat.
er meinte ich darf den spiegel am bein schild dran bauen, wenn ich ihm sage, dass ich genug darin sehe. -
welche haupt und welche neben düse ist in meinem original dell orto 16.15 vergaser?
und welche sollte ich nehmen, wenn die vespa im stand IMMER ausgeht egal wie gut ich den vergaser einstelle?
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also nach meinem unfall hat sich NIEMAND dafür interessiert was ich für einen zylinder, auspuff oder sonstwas gefahren bin.
ich hab echt kein bock mehr auf diese scheiß 55 km/h aber andererseits ist mir ein zylinder auch zu teuer für so ein paar km/h.
kann man sons echt nichts machen'? -
ich weiß nicht, da es janicht auffällt, dass die drossel aus dem sito plus raus ist.
fahren ohne führerschein kann ich mir nicht erlauben. dann wär mein lappen sofort weg, da ich schon 4 jahre probezeit habe.
wurd denn jemand schon mal mit nem größeren zylinder angehalten und niemand hats gemerkt?hab ausserdem gehört dass wenn man den zylinder wechselt es auch noch steuerhinterziehung wäre wenn man damit rumfäjrt. stimmt das?
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was ist mit übersetzung gemeint?
und wegen dem zylinder.. hab angst von der polizei erwicht zu werden. so 5-10 mk/h mehr reichen ja schon
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hey ihr.
hab mir jetzt den Sito Plus bestellt und direkt die Drossel rausgeholt.
die endgeschwindigkeit (55 km/h) und der Anzug reichen mir aber noch nicht.
Ich will mehr.
aber was kann ich noch machen ausser nen größeren zylinder und größeren vergaser?
sollte nicht allzu teuer werden...schonmal vielen dank im vorraus!
mfg. micha
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ich bin mir nicht sicher aber ich glaub die kriegst du nicht so einfach als 50er eingetragen...
das wär dann glaub ich wenn überhaupt ne einzelabnahme und die sind teuer...
ausserdem bräuchtest du glaub ich noch nen neuen vergaser und son zeugs -
nen schwalbemotor in meine vespa einbauen?
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genau, 2 jahre sind normal. wurde allerdings noch NIE angehalten,
die 4 jahre hab ich nur weil ich durch das verstoß gegen das Rechtsfahrgebot einen unfall verursachte...lange und dumme geschichte.
ich denke cih hau mir mal nen sito plus drunter und guck mal obs mir evtl. schon reicht.
kann mir mal jemand den link vom entdrosselten sito plus von scooter center schicken? -
das kann gut sein aber ich bin in der Probezeit meines Führerscheins und habe schon die verlängerte probezeit auf 4 Jahre... keine Ahnung was passiert, wenn ich mit dem 85er erwischt werde
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ich habe ja einen 85er dr hier liegen aber ich glaub dass is mir zu viel des guten...
ich werds mal mit dem sito plus probieren, welchen soll ich denn nehmen? bei scootercenter gibts ja viele verschiedene und ich kenn mich nicht so aus -
das kann doch nicht sein oder?
is jetzt vielleicht ein scheiß vergleich aber bei nem aerox vom kumpel bringt der schon so 5km/h..
aber ja ich weiß dass das ein jogurtbecher ist, aber hat 2 räder und nen motor...
reicht es denn nen 50er zylinder zu bearbeiten? -
hey, ich hab vor so ca. 5km/h schneller zu fahren also laut tacho dann so 60-65...jetzt hab ich 55-60.
reicht dafür nen sportauspuff?
hab ne pk 50 xl
und nur den autoführerschein also größerer zylinder sollte wenn möglich vermieden werden.gruß,. Micha
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PK 50 XL
alles original
5 Liter..:-( -
dann lieber Kerl...:-D
oh man.
Und nur eine Batterie, die beim fahren geladen wird?