lass den motor original, hatte ich dir aber auch schon geraten
eine andere seitenbacke in olack zu finden ist schwer und wird- wie es so oft ist nicht zum rest passen
lass den motor original, hatte ich dir aber auch schon geraten
eine andere seitenbacke in olack zu finden ist schwer und wird- wie es so oft ist nicht zum rest passen
aufgrund der sinnhaftigkeit für die ferne zukunft mal ins ot verschoben
bitte weitermachen, wenn ihr so weiter macht kann ich das salz meiner getrockneten tränen abwischen und über die von mir für euch zubereiteten nudeln streuseln, wobei hier eher dinner for one phase ist
chup4:
du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)
ich kann nicht mehr
das schwarze ist der restbestand eines sulfats, folglich dürfte wasser eine lösung sein
der vechs macht sich nicht schlecht
dein problem liegt im gaser bzw kurbeltrieb
schraub den gaser ab und flute ein wenig bremsenreiniger in den ansaugstutzen, wie sich das ganze dann verhält hier berichten, die ständigen zündungsgeschichten verändern nichts führten eher nur dazu die eigentliche ursache zu verschleiern
zzzzzzzzzzzzzz
naja alles machbar
sehr fein herr vechslack
hau das video direkt hier rein, ich dem nichts kann sehen dem
naja 2.56 als aluschrott
das wetter hier in zell ist mehr als brauchbar, contra der automatensenioren
ab morgen gilts
alles gute, richte arnd aus er solle sich deinem willen fügen
das war er
ihr seid doch nicht mehr ganz gaga
der bub will schneller fahrn
stell dich an, so ein paceman bei nasser fahrbahn hat noch keinem geschadet
da brauchst du nicht ans kotzen denken- da kotzt du