lass die verstärkung weg, bezüglich einlassaufschweißung- lass die arbeit liegen und schau dass du ohne zu viel materialabnahme das gebacken bekommst, das theoretisch durchströmende frischgas reicht aus
Beiträge von Ulmi
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es gibt immer leute die der meinung sind es besser zu wissen, die vorgehensweise ist egal,- das ergebnis zählt
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eine zentralfeder, polini wäre eine der etwaigen
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zwischen lager und dichtring raushebeln- schraubenzieher etc
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Könnte brechen.heut untere traggelenke am peugeot 407 gewechselt.rechts gings prima,links ist die antriebswelle zu weit ausm getriebe gerutscht.fuck,öl ausgelaufen.
Wo füllt man neues nach.hm nix zu finden.
Natürlich war es schon zu spät telefonische infos zu
kriegen.
Dann wollt ich ,was man anscheinend auch muß,durch die entlüftung neues einfüllen,nur dazu brauch ich die genaue menge. Manozu einfüllschraube einfüllen bis es selbstständig rausläuft, ohne hebebühne kommst du nicht hin
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bei deiner gattin dürfte ein schlag reichen, physisch betrachtet zu deiner gewichtskraft die von dir ausgeht
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chrom ist sehr hart, das einzige was du änderst ist die kratzerdezimierung deines dingens
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teile bekannter tuninghersteller kauft man dort deutlich unter den hier üblichen preisen, man sollte wissen bei wem man kauft, versand ist bei knappen 30.-
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testen, mehr ist nicht
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von vechs hätte ich jetzt eine extraspezialsupererklärung erwartet (metrisch und so )
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du wirst interessante standart steuerzeiten haben,besorg dir vorab einige kodi's
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mal verschoben, in der mitgliederliste oder mithilfe der schrauberhilfe nach postleitzahlen dürfte sich was finden lassen
Maxi66: scheint ab-und an durst zu haben und könnte u.U dein mann sein
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ticket für die alp-days
vechs und holgi, das wird goil und ulmi hoffentlich ick froi mir
ulmi hat sich dem schon lange gemeldet an, geld dem hat auch bank gebracht
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das kann auch ein netter kleiner scheisshaufen sein