blechreiz 2013 vormerken
Beiträge von Ulmi
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auch genau so eine Vespa zu verkaufen.Und die ist mit 100%iger Sicherheit eine echte Italienerin!
das hat auch keiner bestritten, dennoch lässt das qualitative leider sehr zu wünschen übrig
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übliches 75ccm topic, daher jetzt zu
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du brauchst keinen membran stutzen- definitiv nicht
wenn ihr euch nicht im bilde seit bis wann ein drehschieber noch funktioniert dann lasst doch die banausen, der öltest ist wiederlegbar und falsch, mehr dazu aber nicht hier
dein problem ist falschluft bzw vergaser, es ist ja nicht so, dass durch öffen des schiebers mehr gemisch zur verbrennung zur vefügung steht, folglich die drehzahl steigen muss
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da würde ich mich jetzt nicht so um den motor kümmern, investier die gesparten euronen in vitness(wenn man das denn muss) damit hast letztenendes mehr (lägeren) spass an der ganzen sache, ob 10 oder 12,5 spielt erstmal keine sonderliche rolle
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das wird schon
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sollte jetzt kein hochkarätiger diamant etc.da umherklirren, würde ich stark von den eigenschaften eines zweitaktmotors ausgehen
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geht natürlich, es gibt aber auch spezielle repair-verfahren für pulverbeschichtungen, google dürfte da einiges rauslassen- fachtechnisch gesehen
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Falls also jemand in und um Bremen Zeit und Lust hat bei Gelegenheit mir zur Seite zu stehen und sich ne Kiste Bier oder sonst etwas zu verdienen, er möge sich bitte gerne bei mir melden. Bin gerade etwas ratlos und bereue gerade, dass ich alles zerpflückt habe...6.) Habe fast alle Züge aushängen, bzw. lösen müssen, habe dann die beiden Lenkopfschrauben gelößt, dabei sind mir natürlich gleich diverse Kugeln aus dem Lager oben und unten entgegen gekommen. Entweder es haben schon einige vorher gefehlt, oder es sind mir zu viele abhanden gekommen, auf jeden Fall fehlen jetzt leider einige Hat jemand ne Ahnung, ob es die Kugeln im Satz oder einzeln gibt?
zwischen einem kleinen problem und lebensgefährlichen dingen sollte man klar differenzieren, bei der gelegenheit solltest du die züge tauschen, die hüllen sind defekt
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ich würde mal schwer behaupten dass hier falschluft und vergaserkonstellation die ursache sind, der drehschieber ist wie bereits mehrfach erwähnt in ordnung.
zusätzlich zum o-ring am ansaugstutzen würde ich einen filzring verbauen, da ist schnell mal undichtigkeit fase
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damit bist du beim schwulenclub garantiert der fescheste reiter
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gangnam style
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der verkäufer scheint in der preisgestaltung versiert zu sein, sofern man seine geschalteten anzeigen beachtet
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wenn eure abgefahren sind, hier eine beispieladresse
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der drehschieber ist in ordnung, ich würde mich da eher an das bekannte thema falschluft wenden, entgegen deiner ansicht diese beseitigt zu haben
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der ist in ordnung
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TSR?
Hilf mir!
Heute habe ich dann das Lenkrohr und den Schloßträger eingeschweißt. Scheissarbeit. Ich habe ganz vergessen wie wenig mir das Gefrickel Spaß macht.
Na ja, vom Ergebnis her kann es sich sehen lassen. Ich werde demnächst dan mal die Buchsen für den Motor drehen und dann sehen ich weiter. Da kommt ja noch ein wenig an Blecharbeit.....
So wie sie dasteht wäre ein Owatrol Finish noch mal überdenkenswert...
owatrol wäre wohl eine aus meiner sicht her sehr elegante lösung, die tsr ist die bremse der scooter republik, unter anderem ein hersteller diverser repro artikel, wobei die bremse von der verarbeitung sich nicht verstecken muss, preislich natürlich nicht ganz ohne
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salz, denn das würde im fall de fälle auch harnstoff reichlich aufnehmen
döner oder pizza
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genug der patriotistischen feindsartikulation
döner