Bin mir nicht ganz sicher, ich glaub die beiden Kurbelwellenlager haben einen unterschiedlichen Durchmesser. Hast du diese evtl. vertauscht und es geht deshalb nicht.
Beiträge von tlm71
-
-
Verstehe ich dich richtig, du wolltest das Lager auf die Welle ziehen und dann beides am Motorgehäuse anbringen? Du mußt zuerst das Lager ins Motorgeäuse klopfen (Gehäuse mit Heißluftfön erhitzen, Lager mit Hilfe des alten Lagers und einem Gummihammer reinklopfen) und anschließend die Kurbelwelle einziehen. Da dann auch vorher Lagersitz am Gehäuse erhitzen und Welle, nachdem sie im Eisfach war, einziehen. Wenn sie nicht gleich reingeht kannst du mit einem Gummihammer SANFT nachhelfen. Aber bitte nicht auf die Wangen hauen. Ist alles schon weiter oben beschrieben.
-
Ist die passende Plastikmusik zum Plastikroller.
-
Schau als allererstes ob dein Vergaser richtig sitzt, selbst wenn du ihn letzte Woche erst draußen hattest.
-
Genau diesen Gedanken hatte ich, gut dass ich gefragt hab. Danke für die Antwort.
-
Ok, dann passt der zzp mit 17/18°. Der Zylinder ist neu und muss noch eingefahren werden, sollte da die HD vorerst etwas fetter bleiben?
-
Der Choke ist ja nur eine Starthilfe bei kaltem Motor, im warmen Zustand kriegt dein Motor dadurch zu viel Sprit und säuft im Grunde ab. Ist normal, kein Grund zur Sorge!
-
Hi Leute,
hab nen ET3 Motor mit PV Übersetzung (glaub 2,54), 19er Gaser, Faco Banane, einem 133 D.R. Zylinder und 6 Volt Unterbrecherzündung. Zündzeitpunkt liegt glaube ich bei 18° vor OT, ja/nein?
Hab hier im Forum ne Gradscheibe zum Einstellen der Zündung gefunden, kann ich die einfach drucken und 1:1 übernehmen. Wäre diese hier:
HD hab ich so an 92 oder 94 für den Anfang gedacht und dann langsam runterdüsen.
Besten Dank im voraus.
Gruß Thomas
-
Echt, bist du sicher? Kann es leider nicht richtig erkennen, wär aber für einen Restaurationsbetrieb ein bißchen heftig.
-
Waren die Stecker nicht früher drauf, wundert mich dass die noch einer verbaut.
-
Mach den Motorradschein und fahr legal. Ist am besten.
-
88 Komaflash feat. Sole!!!!!!!
und danach
Sage Francis Live in Chicago
-
Das heißt Motornummer und Rahmennummer an Piaggio senden und auf Antwort warten, gibts da eine E-Mail Adresse?
-
Hallo, wollte mal fragen wo ich ein Gutachten für den Tüv herkriege. Habe in einen V50 Rahmen einen ET3 Motor verbaut. Soweit ich weiß will der Tüv dadurch bestätigt haben dass der 125er Motor in einen (sowieso baugleichen) 50er Rahmen geht. Habe über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden.
Besten Dank im voraus
-
@ creutzfeld: geiles Video, bin mit Too Strong groß geworden. Hier noch mal ein Silo Nation Dauerbrenner
-
-
Heavy Rain soll ein ziemlicher Burner sein, dieses Jahr kommen ein paar geile Spiele. Werde mir auf jeden Fall Mafia 2 zulegen. Hab das erste gespielt und war echt begeistert.
-
GTA IV multiplayer session wäre ich sofort dabei. Hab ich bisher noch nicht ausgetestet.
-
Bleibt die Drehzahl unten wenn du den Gang kommen lässt, oder geht sie gleich wieder hoch. Hört sich ein bißchen nach Falschluft an.
-
Bin ein Jahr lang Fünfziger gefahren und hatte dieselben Probleme bzw. mich hats genervt am Berg und an der Ampel immer ein Hinderniss zu sein. 75er wollte ich nicht (wie schon oft gesagt: illegal). Hab mich letzten Sommer dazu entschlossen den A-Schein zu machen, weil dann einfach fast alles gefahren werden darf, ohne sich die Frage stellen zu müssen ob legal oder nicht. Klar, der kostet nen Haufen Knete, aber ist ja auch eine einmalige Sache. Würde ich mir Überlegen.