hey cool danke, den thread hab ich irgendwie total überlesen
Beiträge von berlina
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kann dir bei dir ursache leider nicht weiterhelfen,kann dir nur sagen, das das gefühl fürs schalten sich auf jedenfall noch verbessern wird. bei mir haut die übereinstimmung mit dem punkt auch nicht immer überein.
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dann wird die wohl anständig eingeschraubt sein...die ist neben der "plastik" gemisch schraube
die lldüse muss komplett reingeschraubt sein!
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Ich hab in beiden Vespa's ne 4Scheiben drin und gehen alle wie sie sollen.
Kann eure Probleme nicht nachvollziehen.
was denn für vespas?
sofort auf anhieb alles wunderbar gewesen?
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hast du schon mal die leerlaufdüse auf sitz und sauberkeit überprüft, genau das problem hatte ich nämlich auch.
wäre auch die einfachste lösung
grüße
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ich denk mal nach nen par versuchen werds ich wohl hoffentlich auch ganz gut hinkriegen
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hab das stadgas jetzt soweit runter das ich ich immer etwas anfeuern muss an der ampel aber dadurch kann ich wenigstens wieder leichtgängig schalten, 1-2mm krieg ich im kupplungszug bestimmt auch noch raus...aber heut glaub ich nicht mehr
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wenn es mal ne weltmeisterschaft gibt, trittst du für deutschland an
hast du nur die kupplung ausgebaut oder auch aufgemacht?
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nach 15mal uiuiui
eigentlich könnte ich mit dem problem ja sogar ganz gut leben, wenn sie sich dadurch nicht so EXTREM schlecht schalten lassen würde! dann muss ich sie vielleicht auch noch demnächst ein par mal ein/ausbauen....grummel
jede frau hat halt seine macken
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einfach nur loooooooooooooooool
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dit is mist.
kann ich denn einfach 1 scheibe rausnehmen oder ist der aufbau von ner 4 scheiben kupplung anders zu notfall die alte hab ich noch, hab ne komlett neue genommen.
danke erstmal für die antwort
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hi halle in düsseldorf?
wäre vielleicht für den winter interessant
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Hi, da meine alte Kupplung total verschlissen war hab ich mit dem Kumpel ne neue eingebaut, leider ne 4 Scheiben Kupplung. Obwohl wir das Spiel des Kupplungszuges minimiert haben schleift sie ständig ein bißchen, jetzt hab ich "gehört" das das trennverhalten einer 3Scheiben Kupplung wesentlich besser ist, hätt ich mich mal vorher informiert!
Schleift sich das noch was ein mit der Zeit, so das es sich legt oder muss ich jetzt damit leben???
grüße
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bis dahin müsste ich meine vespe auch wieder fahrbereit haben. nicht schön aber selten...
echt scheiße, hab großes vor. leider kein großes wissen, aber mit hilfe klappt das schon und leider noch weniger zeit als wissen
aber würd mich freuen dabei zu sein
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alles klar, dann dann warte ich bis die lldüse da ist, bevor nachher noch was kaputt geht.
dann kann ich den vergaser wenigstens noch mal in ruhe ausbauen und den schwimmer auf verschleiß prüfen. weil sie im stand immer so schlecht odwer manchmal garnicht vom gas runter kommt.special thx
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Hi, hab irgendwie meine Leerlaufdüse verloren, weiß selber nicht wie das passiertist. Hab mirne neue bestellt, kann ich solange bis sie da ist einfach ne schraube reindrehen, damit der gaser nicht falschluft zieht?
gaser 16/16 glaub ich is ne PK50XL noch alles orginal -
also hab mir auch ne 4 scheiben kupplung verbaut und ich bin echt nicht begeistert, weil sie bei mir auch nciht anständig trennt!
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hatte auch eher erstmal an so ne kleine Toer durch die umgebung gedacht. Bin auch grad erst dran dat Maschinchen fertig zu machen. Hab heute meine Leerlaufdüse verloren, so´n scheiß!!!
Mal gucken vielleicht finden wir ja mal demnächst nen Datum für ne kleine Runde rumzuknattern
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Hi, finden sich denn hier ein par leutz die aus bocholt oder umgebung noch lust haben dieses jahr mal ne kleine tour zu machen???
über antworten würde ich mich sehr freuen!!!!
grüße mario