wahrschienlich der schlauch am benzinhahn/tank kaput, oder der benzinhahn selber is undicht.
Beiträge von dark_vespa
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Ich lasse jetzt in Mittelhessen (Wetzlar)
Für 500 € lacken. Kann dir in 2 Wochen mal Bilder zeigen.
Dort habe ich meine PX schon machen lassen. Meiner Ansicht nach sehr gut!Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Nur lackieren oder komplett mit Vorarbeiten?
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Bei guter Basis und wenns billig sein soll -> pulverbeschichten
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Das kann man pauschal nicht sagen.
Das ist wie wenn du fragen willst, was deine neue Heizung für dein Haus kostet. Es gibt zu viele Faktoren die bei sowas eine Rolle spielen.
- Lackbasis (wie gut is das Blech? muss gespachtelt oder geschweisst werden)
- Vorarbeiten (selber machen, machen lassen ?)
- Lack ( Ral billig Lack, oder High End Glitzer)
- Lackierer (Erfahrener Vespalackierer, Hinterhoflackiererei die das Ding eben ansaut)
- Dein Anspruchund noch einige mehr ...
wenn du keine Beziehungen, eine gute Basis, nicht schwarz und einen "normalen" Anspruch hast wird sich das normalerweise um 800-1000€ einpendeln.
Angesaut gibts auch schon für 3-400€
Nach oben offen geht je nach Anspruch natürlich immer.
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Wenn der Eimer läuft is das völlige Zeitverschwendung , wenn du die bröselnden Matten nicht entfernst, sieht das nach kurzer Zeit wieder genauso aus.
Entweder die Bröselmatten komplett raus (dazu muss auch der Tank ausgebaut werden) oder einfach damit leben.
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Achso, dein Tapatalk zeigt dir die durchgestrichene 90 nicht an, deswegen.
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Danke für den unqualifizierten Kommentar
Kannst mir gerne nen billigeren ETS Lenker zeigen.
Bzw wird es dir wohl schwerfallen mir überhaupt irgendeinen Lenker zu zeigen, der im Moment käuflich zu erwerben is.
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lenker und gabel billiger
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Bin auch sehr zufrieden mit 2k Dosenklarlack, jedoch habe ich Probleme bei großen Teilen wie den Rahmen, denn wenn ich die Backe sprühe, da rieselt feiner Lacknebel auch auf andere Teile des Rahmens, dort ist dann keine glatte, glänzende Oberfläche mehr, sondern eine raue, matte.
Da wäre ich für Tipps dankbar.Kleine Teil, also im Grunde alles, was nicht der Vesparahmen ist, bekommen eine klasse Oberfläche.
Lackierkabine mit Abzug kaufen
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Seitendeckel ist auf jeden schon mal klein und erste Serie.
Foto vom Motor würde helfen bzw den Durchmesser der Lüfterradabdeckung mal abmessen.
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kannst auch die Rennwelle nehmen, hast halt weniger Vorverdichtung als bei ner Vollwange.
Vorteile haste davon keine.
35 Vergaser kann man auf nem direktgesaugten Malle durchaus fahren.
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Versteh auch nicht, wozu das gut sein soll mit der "Zulassung" als 50 S.
Der Roller war nie eine 50 S und wird auch nie eine werden. Auch wenn der Rahmen evtl mal dafür vorgesehen war.
Freu dich doch daran, dass du einen seltenen von Piaggio aus Italien importierten Rahmen mit Nachweis (Nummer auf dem Trittblech) hast.
Mehr Historie wirst du kaum bekommen.
Dieser ganze S,L,R-Quatsch ist sowieso völlig überbewertet und macht den Roller weder seltener noch wertvoller.
Wie siehts denn mit Motor/Seitenklappe und Radstand aus? das wäre viel interessanter als irgendwelche Nummern
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Mach bitte mal ein Foto vom rechten Ende des Trittbretts.
Es gab durchaus Modelle mit zwei verschiedenen Rahmennummern.
Ist am Rahmen das V5SA1T Präfix? -
Zum OT bestimmen kannste auch den Kopf abschrauben oder ne alte Langgewindekerze nehmen.
Dass der Stopper zur OT Bestimmung genutzt werden soll is leider aus dem einzelnen nicht ersichtlich. Davon abgesehen haben fast alle Roller Zündkerzen M14 Gewinde.
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Kolbenstopper sind scheisse, kauf dir nen Baumarktkompressor und nen ebay Schlagrauber.
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NOCH habe ich keine krummen Finger. Und das ist keine XL1!
Du klagst dir also den Beischlaf noch ein
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POLRAD , POLRAD, OHNE H, POLRAD
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Is der Plastiknippel evtl. unterm Tank rausgerutscht ?
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PK S Bank weg und ein leckeres Umrüstkit für V50 dazu