die V50/ET Banane kann aber deutlich weniger als die ETS,
meine Banane nervt mich nur noch und wird jetzt gegen nen LTH Road getauscht
die V50/ET Banane kann aber deutlich weniger als die ETS,
meine Banane nervt mich nur noch und wird jetzt gegen nen LTH Road getauscht
Ich würde behaupten weder noch, der 20er wird nicht dicht sein und der 19er wird sich in kürzester Zeit aufarbeiten.
Lass die 0,5 mm auch noch abdrehen und mach nen 19er rein.
Der rotzblöde Präsident von Holgis "Vespaclub" - unfassbar wie beschränkt manche Menschen sind..
ein sehr schöner Roller !
SKR Felgenstern, LTH Road, Bultaco Pleuel, DRT Exzenter Zapfen
Das wird mein Puff für den Daily Driver.
Grüße
Zapper
Am Freitag gibts auto zuwachs
66er Ford Mustang Cabrio.... in Weiß mit roter Innenausstattung!
All the Single Ladies, All the Single Ladies...
Danke für den Ohrwum ...
Und dann nicht mal Fotos ... ich hasse dich
äh... mein fox kostet bei 20000 im jahr bei nur haftpflicht bei 60% 800 euro ...
woot ?
kann nicht sein ... bei was für ner versicherung bist du denn bitte ?
Der 130 hat eine 4 Kantnut und somit Seegerringe, alles gut
Die 3 üblichen Verdächtigen:
Zündfunke
Sprit
Kompression
?
Geht schon, der Malossi Kolben hat extra ne Aussparung dafür. Ne gute kleine Spitzzange erleichtert das Einbauen ungemein.
bilder und 3 gang dazu
waws soll sie kosten und gibts schon bilder ?
Die kühlen alle mehr oder weniger gleich, ich hab nen Vtronic Kranz auf meiner 102er, für messbar mehr Kühlleistung solltest einen Alu Kranz von GPone oder ähnliches verbauen.
du weisst doch gar nicht was sie kostet
is aber deutlich zu groß für die smallframe
war klar, einen tag nachdem ich sie bei ebay reingesetzt hab
zuvor wochenlang hier drin
bei interesse pm