hab ich fast überall was zu verbessern
Zylinder - nimmt man doch besser gleich 2013er Version , wegen nachweislich mehr Dampf
Ansauger - gibts für den Preis auch fast nen 30er MRP mit RD 350 statt der nixigen Malle Membran
Vergaser - Prinzipiell ok aber da würd doch lieber zu nem 30er und vor allem Flachschieber greifen
Lager - kauft man defintiv nicht bei SIP (ausser man kauft sein Gemüse in der Apotheke) und Achtung trotz V50 hast du Limaseitig dann 20er Konus am Simmering
Kupplung - Die plöde Mallekupplung kann eigentlich nix ausser Sehnenscheidenentzündung, meine erste Wahl seit letztem Jahr Polini Double Spring mit XL 2 Deckel, trennt zuverlässig und hält bisher tadellos.
Den VSP Road auf nen Malossi zu schnallen geht mehr in Richtung Rennpferd mit Betonschuhen.
Und ne Zündung brauchst du dann auch noch.
Der Drehschieber-Straßenklassiker:
Mazzuwelle (nicht Vollwange - wenns etwas mehr sein darf die super competitione)
Polini Race Zylinder (neue Version mit sexy Kopf)
Polini Schnecke - da würde dann aber auch der VSP Road passen, wobei ich den LTH Road dem VSP da vorziehen würde
2,56 (evtl kurzer 4.)
24-30er ASS mit passendem Flachschiebervergaser
oben beschriebene Kupplungsvariante mit entspanntem Unterarm
Das reicht für gewöhnlich für 10-15 Straßenpferdchen und schont den Geldbeutel
Aber auch hier brauchst du ne neue Zündung