es lag überhaupt nicht an nicht fahrenden rollern ich hatte nur kein bock auf susi und albert!
Beiträge von dark_vespa
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jaja ihr mich auch und zwar ALLE !!
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@ ben ich glaub nicht dass du bei ner ori fuffi so eine kulu einbaust
Stimmt würd ich nicht machen, allerdings hab ich letztens ne Vtronic auf nem 75 DR mit 16.16 und 4,6 verbaut (also niemals nie sagen)
Der Einwand vom Lukk is nicht schlecht, würde evtl mal Öl tauschen und ne komplett andere Kupplung einbauen.
Was nicht trennende Kupplungen angeht kenn ich mich aus, das macht einen wahnsinnig. -
auf der kupplung kann man ihn immer weglassen .
noch viel schockiereneder :
ganz verrückte kupplungen haben nicht mal ne nut dafür
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die farbe erinnert mich irgendwie an eine wasserscheue vespa nahmens Mülli
ich verbitte mir das wasserscheu, inzwischen is der auch wasserfest, lag lediglich an einem nicht vorhandenen zündkerzensteckergummi
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gabelpreis runter, v50 sitzbank dazu
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Kommt drauf an was der Hobel für Leistung bringen soll , evtl läufst du Gefahr das sich die Kurbelwelle verdreht ...
bei ne Kurzhubwelle und Minderleistung - eher nicht.
Wenns um deinen Roller laut Profil (V50 Spezial geht) würd ich zu ner Welle mit Kolbenbolzenlager raten.
Die V50 hat serienmäßig nur eine Gleitbuchse, in dem Zusammenhang stellt sich dann auch immer gleich die Frage nach Kurbelwellenkonus und evtl kontaktlose Zündung.
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Wenn er am Zylinderfuß undicht ist, dann dreht er hoch und geht nicht aus.
Ich würd ne 40er HD probieren.
ZZP mal abgeblitzt ?
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ND zu Fett ?
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kommt denn überhaupt strom an hinten ?
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8 bar is völlig normal
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dann mußte auch nicht mehr die kuh ausleihen....
1. albert das olle waschweib,
2. die doofe kuh saut mir den innenhof voll
3. wird die elestart ein reines sonntags eisdielengefährt -
Mir wurde gesagt, es sei eine Zwittergabel, kenn mich mit dem PX Zeug nicht aus, also doch PX Alt Gabel?
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Also bei den Schaltern wird das Getriebe niemals 100 grad warm, kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei der Automatik anders is.
Bei 100 Grad hätten nicht nur die Simmeringe sondern auch alles andere Kunststoffteile im Motor Probleme, ganz zu schweigen von den Korkbelägen und den Papierdichtungen.
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vorne is das radlager völlig hinüber
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Zitat
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So nun aber wirklich.
Gestern angefangen die Brocken aus verschiedenen Ecken der Werkstatt zusammenzusuchen.
Montag gehts dann weiter mit Lackvorbereitungen bei blechkultur.
Farbe wird jetzt doch giallo chromo.
Mal schauen ob der eimer bis zum Früjhar fertig wird, die Frau ist auch langsam genervt, weil das Ding schon ewig im Schlafzimmer steht