so weit wies geht
dirko ht
so weit wies geht
dirko ht
was für ne kupplung haste denn verbaut ?
dein frässtift is aber sehr klein.
winzig triffts wohl eher, der is völlig ungeeignet für das was du da grad machst
der roller mag in gutem zustand sein, der lenkanschlag wohl eher nicht
dann landest du bei 17,7 PS
Standardmäßig wir Kupplung, Andruckplatte und Deckel getauscht.
Alternativ funktioniert auch nur Andruckplatte und Kupplung mit dem alten Deckel.
Angepasst werden muss nichts, vorausgesetzt der Kupplungskorb dreht frei im Primärkorb.
Edit: Kupplung hab ich noch eine abzugeben.
Sicher, dass du es nicht nur irgendwo vermessit hast ?
Das wäre schon kacke dreist
Schon mal nach den Birnen geschaut ?
keine Papiere, kann je nach Ursprungsland mittelprächtig teuer werden.
Übergejaucht und (illegal) getunt, verkauft sich nunmal nicht gut.
Mit Papieren GEPUTZT und mit Dolce Vita Text im Frühling, wären 700€durchaus realistisch - vielleicht sogar 800.
350-400€
in Anbetracht der saisonbedingten abflachenden Nachfrage
Das is eher ne GL, ne Spezial is das nicht.
das glaub ich nicht. du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass das irgendwas leiser macht..
kann man getrost weglassen
Noch was, Piaggio baut nix ein, was nicht nötig ist, eher umgekehrt.
Dieses Argument halte ich im Zeitalter von elektrischen Sitzbankschlössern und Schnick-Schnack für widerlegt.
Mein Lieblingsgegenbeispiel ist die Plastikmotorabdeckung, die is praktisch das Totschlagargument schlechthin.
Aber die Durchführungsgummis kann man schon mal verbauen. Zur Not gehts aber auch ohne (Gummi und Blinker )
bougierschlauch/rohr, du meinst den Mantel, kasanove meint die Clips die im Rahmen stecken.
Fakt ist : Der Kabelbaum kommt auf ca 70% seiner Länge komplett ohne die Dinger aus(Clips).
also "wirklich wichtig" sind die meines Erachtens nicht
meine (WGV) verrechnet das auch immer bei vertragsabaschluss.