Beiträge von dark_vespa
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Lenkanschlag ist nicht extrem, der is hinüber...
SO bekommste kein TÜV, wenn er gut kaput is, is die Nase in der Gabel ausgebrochen, schlecht kaput ist er am Rahmen im Eimer.
Beides repariert man nicht mal eben im Vorbeigehen.
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was hat die für ein rahmen/motorpräfix ?
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neuen seegering mit mehr spannkraft besorgen
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mutter wieder draufschrauben, seegering wieder einsetzen, mutter runter schrauben
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lass den vergaser mal ultraschallreinigen.
ich tippe auf eine verdreckte dichtfläche
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jippijajey schweinebacke
nächste Woche Dienstag TÜV Termin zum TSR Scheibenbremse eintragen
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polini banane
bei den meisten richtigen RAPs wirst du Probleme bekommen, die erfolderliche Gasmenge aufzubringen, das fährt sich dann total beschissen.
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auch hier mein rat original Piaggio Banane die Faco ist unerträglich laut.
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stimt deine Arumente sind echt voll doof..
Passig, kernig, jeder Auspuff rostet, also selten so ein Mist gelesen.
Ich kenne keinen anderen Auspuff der derartig schnell rostet wie die Sito Scheisse.
Der ist nicht kernig, der is einfach nur blechern laut, weil da an jedem zehntel mm Blech gespart wird..Wenn du an DEM Auspuff Freude hast...
gut mit dem Preis hast du Recht, aber man sollte wissen, was man da kauft ...
Ich würde entweder den Originalen aufarbeiten oder mir einen neuen Originalen holen.
Edit oder gleich was mit mehr Druck -
Sito PLUS is doof, rostet, laut , keine Leistung
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Mhh, hat das noch keiner vor mir gehabt/bemerkt?
nee du bist der erste, meinen Glückwunsch, dürfen wir dich Columbus nennen ?
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filzring ist niht dabei , nur allle Vergaserdichtungen.
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1. in den 70ern hat man die Papiere noch vm Pia Händler bekommen, da gabs Blankos anz ohne TÜV und Tralala
2. das Fahrverhalten schon, das bRemsverhalten nicht
3. Der DR F1 macht mehr Spaß
4. 16.16 is ok - hauptdüse solltes du irgendwo um die 74 landen ND 42/45
5. Sito Banane is laut und neigt zu Rost hol die lieber gleich ne Originale, is leiser und hält länger, die paar € sind in dem Fall gut investiert. -
Und was ist zu tun?
Einen vernünftige Reflektorform entwickeln, bei der Rundlenker is die Lichtausbeute auch mit 6 V deutlich besser, z.B.
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1.evtl ein Original Italienimport, stimmt die Rahmennummer denn mit den Papieren überein ?
2. der Stoßdämpfer wird das Durchschlagennicht verhindern
3. 75 ccm
4. kommt drauf an was für ein 75 ccm Zylinder und welchen AUpuff du fährst -
Das Problem is der Reflektor nicht die Birne.
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dichtmasse entfernt, fehlt offensichtlich eine lasche also 50 € billiger