Beiträge von dark_vespa
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dark_vespa: ich warte. oder war es nur wieder um mir eins rein zu drücken und zu ärgern? Ich denke ohne es selbst gesehen zu haben was alles da ist und der genaue Zustand ist, ist deine Aussage mal wieder nicht mehr als heiße Luft.
Und btw. Dein Motor mit potentiellem Riss wegen Dichtmassemassaker ist auch nicht gerade günstig
im gegensatz zu dir arbeite ich auch auch zwischendurch mal
stimmt aber ich weise extra darauf hin und evtl revidier ich den auch selber über den winter, immerhin funktioniert der motor und verliert kein öl
250-300€ für einen montierten /funktioniernde motor sind aber durchaus üblich inzwischen
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damit will ich nur sagen, dass man das nie weiß, das problem mit der "unbedenklichkeitsbescheinigung" hab ich schon mal mit rassi diskutiert.
und wen der verkäufer auf die urne von seiner mutter schwört, heisst das nicht, dass die karre nicht doch gezockt is. da hilft auch die us von der polizei nur bedingt !hätte der rahmen keine welle, papiere und nen intakten lenkopf, wär der preis in ordnung.
wenn du die arbeiten, teile und kosten für das alles von deinem VHB abziehts biste ungefähr da wo ich die aktuelle marktlage einschätze
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hach..schön zu sehen, dass das ding wieder auf der strasse ist
nur die straße freuts nicht, so wie das ding sifft
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Ach dark_vespa: ...
kennst das doch selber. du rufst nen humanen Preis auf und hast sofort die Hier schreier die dann nochmal 200€ handeln wollen.
Das Zeugs ist mit 600€ kein Vechschen aber mit etwas handeln, wozu ich durch schreiben von VHB ja auch durchaus bereit bin, ein ganz regulärer Preis.Kaufvertrag gibts natürlich dazu und sicherlich ist die Kiste nicht geklaut. Ich mach ja vieles, aber an sowas geh ich nicht ran.
ohne dir zu nahe treten zu wollen , aber hast du die original papiere selbst verloren ?
oder woher nimmst du die sicherheit ?
ich behaupte ja nicht dass du die gezockt hast, aber du hast diw wahrscheinlich auch so angekauft, und so zerpflückt wie die is, war das sicher kein scheunenfund beim erstbesitzer -
noch hast du die möglichkeit
gestern erste probefahrt auf rolli 1.1 undich hatte schon ein bischen Pipi in den Augen .. viel besser als noch in Liedolsheim.
Albert hatte auch Pipi in den Augen aber nicht vor Glück sondern weil sein Eimer nicht läuft und die Kupplung rutscht
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leider bin ich am samstag selbst mit nicht hinfallen beschäftigt, aber sollte der albert noch liegen, wenn ich im ziel bin, mach ich ein foto
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ich wittere schmiergeldaffären und blechreizklüngeleien
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Der Vechs schiebt das doch nur durch. Das Photo is wahrscheinlich nicht mal aus seiner Garage
150€ hat er selber bezahlt mal 4 da ganze = 600€ Läuft! Evtl. gibts da ja nen Dummen, der das haben muss
!Achtung Ironie!
Grüße
Zapperbis auf das Foto hast du glaube ich sogar recht, ich würde auf jeden Fall einen schriftlichen Kaufvertrag mit dem Herrn Vechs machen, nicht dass sich später rausstellt, dass die Karre doch in den Sprinter gefallen ist
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v50 schrotthaufen ohne papiere, mit stauchwelle, dazu gibts nen haufen altmetall den der verkäufer nur ungern selbst entsorgen will und keine näheren angaben zu zustand vom motor.
die beinschildsicke scheint australischer herkunft zu sein (wellen im blut)
da hab ich billigere bausätze auf ebay gesehen in den letzten wochen... mit papieren und ohne vom laster gefalllen.
zu allem überfluss is der gußlenker auch noch ausgebrochen....
für ne spezial 150-200€ zu teuer
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und hoch preise vhb
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wieso bekommt der vechs keinen urlaub ?
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dass es hier jetzt eine woche schön ruhig wird
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mach doch bitte das r aus dem Topictitel , danke
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Vielen Dank @
dark_vespafür den hilfreichen Kommentar!
Natürlich bin ich auch selber so schlau, erst mal die Birnen auszutauschen und bei der Gelegenheit vielleicht auch mal den Luftdruck zu prüfen obwohl ich nicht unbedingt glaube, daß da ein Zusammenhang besteht! Auch hab ich Zweifel daran, daß Außerirdische mit Ufo´s und Kornkreisen damit zu tun haben. Aber unfassbar ist es in der Tat.
Nachdem ich also die Glühlampen ausgetauscht hatte, lief erst mal alles bestens aber heute war wieder das Licht vom Blinker rechts hinten, Frontscheinwerfer wieder hinüber.
Es scheint also wohl doch der Spannungsregler zu sein und nicht nur die Glühlampen.
Wo finde ich denn das gute Teil?
Ist das in der linken Backe und gibt es unterschiedliche Regler für die PK Modelle mit/ohne Batterie?VG
Jürgennatürlich war der kommentar hilfreich, da du ihn offensichtlich genau so verstanden hast wie er gemeint war.
dein aktueller post hat eine klar fomulierte frage/problemstellung , bei der du dir offensichtlich auch schon selbst gedanken gemacht hast.is also in keiner weise vergleichbar mit dem eröffnungspost.
auf sowas bekommt man dan auch ne vernünftige antwort.
wie hedge schon bestätigt hat, ein silberner kasten unter der linken seitenbacke mit 3-5 pins je nach modell. -
was für nen schalter hast du eingebaut ? original verkabelung ?
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komplett spalten, ausser du wechselst nur das kleine ritzel