für den preis gibts viel bessere pötte
Beiträge von safety-dance
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schonmal jemand erfahrungen mit dieser scheibenbremse gemacht? 20mm sind ja auch der achsendurchmesser einer pk, d.h. die bremse müsste ja auch auf eine pk passen oder?
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also ich hab nur den DR 75 und schaffe immer die 60 km/h, auf der geraden sogar 65!
sito hab ich nicht, sondern den orginal auspuff! am anfang wars nicht so gut, dann hab ich nach 1000km nochmal alles auseinander genommen und gereinigt
und jetzt geht sie ab wie schmidt's katze! im zweiten zieht sie locker bis 30 hoch, wenn ich sie ausdrehen lasse, sogar etwas über 40, dann jault sie aber schon ganz gut! werde mir jetzt noch die banane holen, mal schauen was dann geht und ob ich dann nicht evtl. auf DR 75 F1 und 3.72er wechsle! -
bastel dirn andern Krümmer. So wie ich das mitgekriegt hab dreht sichs nur um den Lochabstand.
ne es geht um die auslassbreite!
die liegt bei etwas über 36mm -
also falc und S&S falc-fake passen plug&play soweit ich weiß!
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also soviel kann ich sagen...spar dir ja nicht die gammeligen 100 €....der neue ist um einiges besser als der alte!
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also hoffe du meinst die neue version des parmaschinken!
also SP09! gibts auf scooter-center.com! drehschieber version mit steg im auslass und ohne, sowie mit zentralkerze und seitlicher kerze!
soll ziemlich gut abgehen, hat standardmäßig auch üble steuerzeiten (glaube 190 / 130, kann mich aber auch irren, jedenfalls sowas um den dreh)!
kurven gibts keine, soll aber ü20 standardmäßg mit guten puff liefern, schön bearbeitet sogar ü25!
kannst mal im gsf schauen, da gibts nen thread dazu!edith sagt: dein link verweist auf die alte version, nicht mit der neuen zu vergleichen und zudem probleme mit der beschichtung
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v50 drop sieht richtig geil aus!
lass es dir bloß nicht ausreden, sowas hat nicht jeder! man kanns ja immernoch wieder geradescheißen lassen..... -
was hast du denn verstanden?
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moin moin,
so weihnachten steht vor der tür, job ist auch da, also hab ich langsam mal genug kohle um alles endgültig anzugehen!
ich hab mir folgende konzepte überlegt:einfach nur grob abschleifen, naht hinten am heck unterm plastik lassen und so einfach mit klarlack drübergehen, damit nix rosten kann
komplett rattiger arschgeigen-look : klick this , dafür naht hinten am heck verspachtelt!
viel mehr fällt mir nicht ein, will sie ja im "race" stil halten!
folgende komponenten werden bestellt, wenn ich alles zusammen hab, schau ich mal weiter:yss stoßdämpfer vorne
Bremsbeläge
Kupplungsbeläge
Dichtungssatz
Kupplungsdeckelentlüftungsschraube(das Gewinde von meiner ist komplett im arsch)
Simmeringe
Lager
Getriebeöl
Rücklicht SS50 klein(das Standardding, welches sich jeder Prolet hinten dranklatsch, in chrom)
Schwarzer Kantenschutz(Sip art-#:90500000)
Auslaßstutzen
Polradabzieher
KupplungsabzieherIn zweiter bestellung (ich hab zeitnah geburtstag und der job bringt auch noch was rein)
SS50 Kotflügel
Trittleisten / Propellerblech
Handschuhfach XL1
Lenkkopf XL1 samt pipapo
Lenksäule XL1
Sitzbank : #1 / #2 / #3kann mich bei den Sitzbänken einfach nicht entscheiden:D
wat meint ihr?
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heisste schlicht " scooter" und ist beim champ zu bekommen, daher dass du aber keinen wohnort angibst weiß ich nicht wo bzw in welchem onlineshop das ding zu bekommen ist .
komme aus münchen!
macht das die sache einfacher?;) -
hey ich bins mal wieder mit einer neuen sitzbank-frage:
wie heißt sie und woher kriegt man sie am ehesten?
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ok chillig danke!
noch kurz: was ist denn eine orginale piaggio v50 monositzbank einer special in relativ gutem zustand wert? -
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kann mir einer sagen, welche sitzbank z.b. der kerl bei 3:00 hat?
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wenn ich länger, dass gleichgewicht halten könnte, ginge es auch länger...
und burnouts zieh ich aufm teer, werd nachher mal meinen alten reifen draufhauen und schauen was geht! -
wenn ihr wollt kann ich mal nen vid hochladen, ist die standard xl2 übersetzung, so wie jeder den zylinder fährt!