Schau mal ob deine Nummer da rein passt, es gibt zwei weitere.
Beiträge von kasonova
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Wenn Du beim SCOOTER CENTER "XL2 Gasrohr" eingibst, bekommst Du folgendes Bild. Wenn Der Ring ab ist, brauchst Du auch das Rohr neu. Den Griff bekommst Du ab, wenn Du da einen kleinen Schraubendrehen zwischen Rohr und Griff rein schiebst, und in das entstandene Loch Bremsenreiniger sprühst. Dann den Schraubendreher raus und den Griff abziehen.
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Ja stimmt, Piaggio bezeichnet das als Buchse. Aber dass Du den Griff vorwärts drehen konntest, ist komisch denn, das ist ein Anschlag welcher das verdrehen das Rohrs verhindern soll. Auf dem Bild rot eingekreist ist ein Ring der verhindert das man das Rohr weiter nach innen schieben kann. Kann sein, dass der bei Dir lose ist, so dass das Rohr zu weit geschoben werden kann? Weiter, von den Buchsen gehören zwei rein eine innen und eine aussen. Weiter noch ein Wellscheibe und eine Unterlegscheibe und zum schluss das Teil wo der Zug eingehängt ist.
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Ja der Plastikring ist das Gleitlager. Aber wenn Du daran rumfummelst, darf sich der Zug nicht aushängen. Das ist alles was da rein gehört.
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Möglich, BILDER von der Zündgrundplatte bitte!!!!
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Hast ja recht, aber schau mal, dass sind keine original Kabel, abgesehen da von das es keine Silikonkabel sind welche aus der Lima kommen, sind die Farben auch falsch. Auch die Stecker stimmen nicht.
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Hi, ich würde sagen du hast das falsche Kabel, Du hast ein 12 Volt Lima für eine Anlage MIT Spannungsregler, und einen Kabelbaum für 6 Volt ungeregelt. Kannst Du auch erkennen, dass die Verbinder bei 12 Volt gesteckt werden und bei 6 Volt geschraubt.
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Das reich natürlich nicht, denn die verdunstet nicht. Wenn die nun nicht mehr richtig packt, ist Luft im System. Da muss Du mindesten entlüften, aber wichtiger ist, wo ist die Bremsflüssigkeit geblieben. Sind die Beläge so abgenutzt dass diese in den Zylindern sitzt, oder ist wo was undicht.
Ich würde die komplette Bremse prüfen und ggf. die Beläge erneuern, dann neue Bremsflüssigkeit einfüllen und entlüften. -
Das richtet sich da nach, wie viele Motoren Du bearbeiten willst, und wie bequem Du es möchtest. Bei einem Motor reicht ein einfacher, willst Du den Motor auch starten können, kommt die Stufe 2. Wenn Du den Motor auch noch um 180° schwenken willst, kommst die Stufe 3. Wenn Du jeden Tag da mit arbeiten willst, Stufe 4.
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Hi, hast Du auch die Zahnräder kontrolliert? was ist mit dem Kugellager der Abtriebswelle? In der Feder hinter dem Kickstarte?
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Das Gemisch das da zurück gedrückt wird, hängt von der Qualität des Membranventils und des verbauten Zylinders ab, tritt gerne bei einem größeren Zylinder auf. Wenn das Ventil ne Macke hat, hast Du schlechte Karten, gibt es nicht mehr.
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Hi das ist kein Motoröl, das ist Zweitaktöl, das wird vom Motor immer in den Filter geblasen.
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Mit dem gleichen Fehlerbild? rutscht durch OHNE zu knacken, ab dem 5. Mal fängt er dann an zu fassen, und dann funktioniert er. Etschuldige bitte aber das hört sich nicht nach kaputten Ritzeln an.
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Hi, nein kann man nicht. Falscher Zug, nicht richtig eingesetzt (Gegenhalter unten), falscher Hebel am Lenker, falsche Beläge in der Bremse. Such Dir was aus.
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Hallo ??? ich hoffe Du kannst lesen, In der Bedienungsanleitung steht auf Seite 28 was da rein gehört. Hast Du das in meinem letzten Beitrag nicht gelesen! Was Du da hast solltest Du nicht nehmen, oder Du lebst mit dem kaputten Kicker.
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Kobold im GSF repariert das.
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Hi ich hab da so ein Verdacht, wenn der Riementrieb unter der Verkleidung so wie auf dem Bild ausschaut, ist das Öl falsch, Dexron ist ein Automatik-Öl, auf dem Bild ist aber eine Variomatik, da kommt KEIN Automatiköl rein, sondern Motoröl SAE 30 oder 40 (oder ein entsprechendes Getriebeöl mit der gleichen Viskosität), so wie auf Seite 28 beschrieben.
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Jau genau so, bei originalen, nummerngleichen Motorhälften reicht Papier. Sollten zwei nicht nummerngleiche Hälften verbaut sein, sorgfältig prüfen wie gut ist die Passung. Bei sehr gut Papier, bei nicht so gut Papier und Dichtmasse.
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Am Sonntag auf den Parkplatz von einem Supermarkt üben, ist wirklich kein Hexenwerk. Da Schwierigste ist, den Leerlauf wieder einzulegen, da solltest Du immer die Kupplung vorsichtig kommen lassen, zum prüfen ob der auch wirklich drin ist. Ist ein bisschen fummelig und braucht etwas Übung.