stell dir vor ich hab ne luftpumpe an bord !
wie uncool, dafür gibt es heute kohlensäurepatronen.
stell dir vor ich hab ne luftpumpe an bord !
wie uncool, dafür gibt es heute kohlensäurepatronen.
nee absolut nicht komisch, ich finde unter der RMS Nummer nur Anlagen für vespa 90. Deine hat aber nur 50 ccm, ist also falsch. Wenn Du die Rechnung noch hast (oder bekommen kannst), kannst Du den tauschen.
Noch einmal, zieh mal eine Diode aus dem Sockel, die ist falsch drin oder schon kaputt.
Vielleicht hast Du die Dioden auch falsch in den Sockel gesteckt, man kann die um 90° verdreht einstecken, schau dir das mal genau an wie das in der Fassung aussieht.
LED´s möchten Gleichstrom, der ist zwar im Auto normal, aber in der Vespa gibt es Wechselstrom. Schmeiss sie wieder raus und mach Birnen rein.
LED´s ???? normal sind da Birnen mit Glassockel drin.
Hi nein es gibt keine Anleitung. Aber da schon einige mal da nach gefragt wurde, hab ich da mal was geschrieben. Bei dem neuen Benzinschlauch, denn der alte wird hart sein, darauf achten, dass es eine Treibstoffleitung ist. Normale Plastik wird, wie schon gesagt hart und bricht.
WICHTIG ! es gibt zwei Versionen von der Automatik, bei der XL2 kannst Du, wie schon gesagt, normales Öl einfüllen, oder sogar Getriebeöl verwenden. Bei der älteren Version ist aber AUTOMATIKÖL vorgeschrieben, da diese eine Hydraulik zum Schalten benutzt. Wichtig ist also welche Du hast. Das Bild zeigt eine Seite aus der Betriebsanleitung der PK XL2. Wenn die 1991 das Baujahr der Vespa ist, und nicht Dein Baujahr, handelt es sich um eine XL2. Damit Du keine weiteren Fragen stellen musst, hab ich die Bedienungsanleitung angehängt.
Zu dem 2T-Öltank, Plastik kann man schweißen, und mit der Getrenntschmierung fährt man unproblematischer, WENN man bei jedem Tanken nach dem 2T-Öl stand schaut. Wenn Du weitere Infos brauchst um an den Tank zu kommen, melde dich.
Noch ein Tipp, Du solltest den Kantenschutz vor dem Lackieren ein mal probehalber montieren, und anpassen. Dann geht der auch hinter her kratzerfrei auf das lackierte Beinschild.
82380 peißenberg, für reichlich bier und essen wird natürlich gesorgt. tank inklusive
das wirst du nicht zahlen wollen. 1300 km hin und zurück, mal 11 l/100km.
Hi es ist noch schlimmer als Du dachtest. Die Nadellager müssen wirklich etwas tiefer eingedrückt werden, denn da muss auf jeder Seite noch so ein Dichtring eingesetzt werden (Bild). Die O-ringe kommen ebenfalls noch drauf, da für ist die Kante der abgeschrägt, damit die Ringe in der entstehenden Fuge liegen. Im übrigen sollte das bei dem Dämpfer auch so sein, damit die O-ringe auch da abdichten.
Ach ja die Abschräge hat der gezeigte Dämpfer nicht, aber der soll ja auch nicht zu lange halten. Dumm nur das durch den entstehenden Rost auch der Bolzen auf der Ankerplatte angegriffen wird.
Feder kaputt oder rausgerutscht, oder Verzahnung kaputt.
Hi hast Du da mal gefragt?
Komisch bei mir passt der immer mit dem Krümmer zusammen. Schreib mal wo Du gekauft hast und was Du bekommen hast. Bitte nicht "Auspuff" sondern Nummer 45666.
@ fgib98,
das Lager ja aber der Wellendichtring läuft trocken da kein Öl bis da hin kommt. Mit nem bisschen Wärme vom Motor wird sich der Wellendichtring bald verabschiede, aber versucht es nur, denn die Leute wollen ja weiter Sachen verkaufen.
Noch mal was soll der Scheiß? zieht Ihr über ein Präservativ noch einen Pariser? Denn das Präservativ könnte ja kaputt gehen. Oder Erklärt mir mal jemand wo zu die verschlossene Seite gut sein soll!
Und was noch fehlt, man kann diese Tanks auch schweißen.
Nein ist es nicht, denn der, von hier aus gesehene, Simmerring bekommt dann keine Schmierung und wird dann bald undicht werden.
Ja der Witz ist, den brauch man nicht raus ziehen, es genügt wenn man den um 45° dreht, dann gibt er nämlich die Achse frei.
Wohl gemerkt bei einem Automatikbenzinhahn.
Ja aber nur für Leute, die es gewohnt sind, den Kopf auch ein zu setzen. Dummis sterben schon am Knopf des Benzinhahns.
Na Gut, dann ziehste das Kabel hoch bis der Verbinder zu sehen ist und trennst das Kabel da.
Aber das ist nicht nervig, wenn Du mal was nerviges willst, da sags mal.