Was machst Du denn da, auf dem Ring steht doch drauf wieder heißt.
Beiträge von kasonova
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sieht doch passabel aus, bis auf den fehlenden Spiegel. Ob sie das wert ist, musst Du selber entscheiden.
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Hi wenn das Kabel aussen abbröselt, bröseln auch die Inneren. Sieht dann so aus.
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Na dann ist wenigstens der Auspuff legal, spielt aber bei der Berechnung der Strafe keine Rolle, ob zu dem zu großen Zylinder noch ein offener Auspuff kommt.
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Recht hast Du, aber die Wahlkampferstattung wird unter denen aufgeteilt, auch die für die Nichtwähler. Man sollte eine Nichtwählerpartei gründen damit die Bonzen sich nicht diese Gelder einstreichen könnten.
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Wenn keine Nummer drauf ist, allergisch.
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Mach doch mal nen gescheiten Vorschlag.
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Hi, so dreckig ist die Luft hier nicht, der Motor wird nicht dran sterben. Der Filter ist richtig aber bitte mit Filteröl einsprühen. Sind die beiden Gummis im Deckel des Luftfilterkasten nach da? Die Überschrift ist nicht ganz richtig, der Vergaser sitz IM Luftfilterkasten.
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Was hast Du denn drunter geschraubt?
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Hi wenn Du von einem elektrische Shoke redest, bewegt sich die Nadel auch, aber nicht so schnell, dass Du es sehen kannst. Die braucht schon einige Minuten. Zusätzlich kannst Du auch mit nem Multimeter den Widerstand des Teils messen. Die zweite Frage kannst Du besser dem SCOOTER CENTER stellen.
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Hi, das richtet sich danach, was für ein Zylinder drauf ist. Das Kreuzschliffmuster ist nur bei neuen Zylindern zu sehen. Bei der Automatik kann es auch ein mit NICASIL beschichteter ALU-Zylinder sein. Da dran kannst und darfst Du nix machen. Eine Neubeschichtung kostet ca. 200 Euro.
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Hi wenn Du das kannst machbar aber teuer. Zu den Papieren, hat sie auf dem Tunnel ein Typenschild? Wenn nicht stammt sie nicht aus Deutschland oder war hier nie zugelassen. Da kommen wegen der Papiere einige Kosten und Laufereien auf dich zu.
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Nein nicht mit Gewalt, die verbiegt sich zu leicht. Den Riemen durch drücken und drehen nach innen bringen, und dann auf die Achse klopfen. Der Riemen soll möglichst weit innen zwischen Riemenscheiben liegen. Aber vorher die Mutter wieder auf die Achse schrauben, sonst Gewinde kaputt. Die aussere Scheibe wird von einer Feder nach innen gezogen und durch den Riemen geht der Schlag nicht auf die Lagerung.
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Den ersten Teil der Riemenscheibe abnehmen, dann werden Schrauben sichtbar, abschrauben, dann werden zwei weitere Schrauben sichtbar ebenfalls abschrauben. Die Mutter ist eine selbstsichernde, der erste Teil sitzt mit einer Passfeder auf der Welle. Das sind die drei Teile.
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Doch doch, wenn Du das originale Blockierwerkzeug hast, sonst brichst Du nur Schaufeln aus dem Polrad raus.
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Hi, wenn der Fehler schon vorher da war, mach doch Nägel mit Köpfen. Bau den Ansaugstutzen mal ab, sind doch nur zwei Muttern. Dann kannst Du dir das alles im ausgebauten Zustand mal ansehen. Der 16/10 hat meiner Meinung nach keinen O-Ring, kannst Du aber leicht feststellen, wenn du in das Loch schaust welches auf den Ansaugstutzen geschoben wird. Dann kannst Du auch feststellen, dass der Gaser weit genug auf den Ansaugstutzen geschoben wird (nachmessen), der muss bis zum Anschlag aufgeschoben werden. Ich hab das schon mal gehabt, dass der Ansaugstutzen etwas zu dick war und der Gaser nicht ganz drauf ging. Filzring; wenn O-Ring dann keiner, sonst immer.