Doch brauchst Du schon, nur den mit dem kleineren Loch.
Beiträge von kasonova
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Ja, wenn Du nen Kumpel hast der bei der Verkehrspolizei ist. Der kann dann mal schnell auf die Datenbank sehen.
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Wenn Du den Rädersatz falsch zusammen gesteckt hast ???
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Ja es gibt große und kleine, hat Du eventuell den falschen genommen?
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Denke ja, Das ist das was ich benutze. Die Stellen werden dann schön metallisch grau.
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Ist ja auch kein Wunder, denn die Zylinderhaube fehlt. Die wird da verschraubt. Jetzt sag nicht dass Du ohne dies fährst, denn dann ist der Zylinder kaputt.
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Das ist doch ganz einfach. Du nimmst ein Multimeter stellst das auf Ohmmessung 0- xx, eine Messleitung an Masse. Die weiße Leitung geht auf Masse der Grundplatte, Du misst jetzt alle drei Leitungen (Zündung eingeschaltet) durch. Die jetzt 0 Ohm oder 1-3 anzeigt ist die weiße. Dann die nächste Leitung die Du suchst, ist die Grüne. Die ändert ihren Wert wenn man die Zündung ausschaltet (weil da die Ladespule auf Masse gelegt wird. Also anklemmen, Zündung ausschalten, ändert sich die Anzeige zu 0 oder 1-3 ist das die Grüne. Der Rest ist noch einfacher denn das ist die Rote. Stöpseln und Versuchen würde ich nur wenn Du eine neue CDI willst, die geht dabei über den Jordan.
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Hi zu Owatrol solltest Du mal die Oldtimer-Zeitungen lesen, soo gut ist das auch nicht. Du musst das Blech von Lack und Rost befreien, dann mit "Rostentferner" (phosphorsäure) aus dem Baumarkt behandeln. Eine Nacht einwirken lassen und gut mit Wasser abwaschen. Bei dem Lackaufbau eine GUTE Grundierung verwenden, denn nicht die Farbe bildet den Rostschutz, sondern die Grundierung. In die Träger spritze ich immer reichlich Hohlraumwachs.
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die ganzen Beiträge gehen am Problem vorbei, größere Zylinder ist nicht nötig, wenn die 4-Gang in Ordnung ist, geht die an der Ampel besser los als die meisten Autos. Die Vespa hat ein Problem. Entweder ist die Zündung massiv verstellt oder der Vergaser hat ne Macke. Angefangen von falschen Vergaser über falsche Bedüsung oder ein Falschluftproblem im Ansaugtrakt. Auch ein defekter Wellendichtring (Lima oder Kupplungsseitig) kann die Ursache sein.
Ach ja der "Ssito Plus" beschleunigt wirklich etwas, nämlich den Zerfall der Auspuffanlage, auf deutsch "der bringt nix". -
Wie schon mein Vorredner bemerkt hat, jede Undichtigkeit wirkt sich auf das Gemisch aus, da der Vergaser das Benzin mit Unterdruck fördert, und der ändert sich wenn da irgend etwas offen ist. Ändert sich immer zum mageren hin, Kolbenklemmer kommen so zustande.
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sobald das licht eingeschaltet wird, schafft sie nur noch ca. 35km/h.
da hat die werkstatt recht, aber eine unspezifizierte aussage, die können heu halt nur teile tauschen. problem dabei die "lichtmaschine" gibt es nicht mehr. ich hab den fehler beseitigt, als ich eine neue ladespule und das picup getauscht habe. aber das gemeine ist, an die grundplatte zu kommen. was noch sein kann, bei einer serie zerbröselt die isolierung der leitungen von der zgp zum stecker und zur cdi. -
Weder noch, das ist um das bemaßte Loch zu verschließen. aber Vorsicht es gibt zwei verschiedene Größen, hier das größere.
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Wenn da durch eine Undichtigkeit HINTER dem Vergaser entsteht, ja dann saugt er zu mageres Gemisch.
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Dann musst Du mal den von einer 50N sehen, wenn Du die vordere Bremse ziehst, kannst Du den problemlos einfedern, bei einem NEUEN Dämpfer.
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Stimmt Du hast recht, da wird viel Mist verzapft. der Richtige sieht so aus, alles andere führt da zu, dass sich der Plastikrahmen verbiegt und bricht. Der Unterschied ist im Kreis zu sehen. Auch wenn da Automatik steht, das ist bei der XL2 gleich.
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?? ?? ??
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
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Ich hatte Dir ne Anleitung geschickt, wie Du an das Pickup kommst.
LIEST DU AUCH SCHON MAL WAS DIR GESCHICK WURDE???? -
Verwirr ihn doch nicht noch mehr,
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Erst messen dann kannst Du ggf die Spule gleich mit bestellen.