Zündung verstellt. Ev. Polrad verdreht.
Beiträge von kasonova
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Hi, hat jemand eine Betriebserlaubnis für eine V5B1T 5225 und kann mir, für die Vorstellung beim TÜV, Kopien da von überlassen?
Piaggio hat leider Möglichkeit mir neue Papiere auszustellen.
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Das passt nicht, wegen dem Auspuff!
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Hi, da hast Du ja eine Schöne Arbeit vor Dir. Hier erst mal die offizielle Teileliste von Piaggio (Mail). Weiter hab ich alles mögliche gesammelt und auf eine CD gebrannt. Bedienungsanleitung, Reparaturanleitung und diverse Anleitungen z.B. zum Ersetzen oder Ausbauen des Lenkschlosses. Wenn Du da Interesse hast, melde dich.
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Hi hast Ne Mail
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sodass man sie nicht aufbekommen hat. (WD40 half nichts)
für solche Falle hat mal einer den "Mutternsprenger" erfunden. Aber wenn die Muttern so verrostet sind, werden die Bolzen wohl nicht besser aussehen. Das heißt Du wirst auch einen neuen Krümmer brauchen.
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Hi Du hast da was falsch verstanden, der Rahmentunnel IST der Rahmen. Den kannst Du nicht austauschen, das ist wie an einen Kotflügel eine neue Karosserie anbauen. Kannst Du daran erkennen, dass das Typenschild daran angebracht ist. Das wird IMMER am Rahmen angebracht.
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Hi bisschen wenig Angaben für eine Ferndiagnose. Mach doch mal was Anderes, starte die Vespa ohne eingelegten Gang und auf dem Ständer stehend. Wenn Du dann Gas gibst dreht der Motor richtig schön hoch? Weiter läuft der Antriebsriemen auf der oberen Riemenscheibe bis an den Rand hoch? Das Modell hat auch Probleme mit der Elektrik, eine Serie hat so beschissene Kabel, das die Isolierung abblättert und die Zündung anfängt zu spinnen.
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Hi hast ne Mail
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Prima Idee, DAS IST DAS EINZIGE TEIL, WAS DIE VESPA ZUSAMMENHÄLT
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Das ist nicht nur fummelig, Du hast da auch keinen Platz zum Schrauben. Die eine Mutter nur mit einer riesigen Verlängerung nebst Kardangelenk und KLEINER Nuss zu schrauben. Das Ergebnis, die Mutter ist nie richtig fest. Da mit geht es aber beschissen.
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Ja aber auch nur mit Glück, und so wieder aussieht kommt der dann eben nicht raus. Du musst die Vespa hinten, hinter dem Hinterrad unterbauen, (Limokiste etc.) Das Hinterrad vorher lösen (5 Muttern). Dann hinten aufbocken und das Rad abnehmen, dann die unter Schraube des hinteren Stoßdämpfers raus nehmen. Dann fällt der Motor ein Stück nach unten und Du kommst besser an die obere Verschraubung des Auspuffs. Noch eine Frage, der Topf sieht doch noch gut aus, warum willst Du den abbauen? Wenn Du meinst mit einem anderen Auspuff würde die Vespa schneller werden, bist Du auf dem Holzweg. zum Einen hat die Automatik einen anderen Auspuff als die Schaltroller, der Passende Sito kostet schlappe 100 Euro, und das einzige was dann schneller wird, der Auspuff rostet schneller.
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Hi aber Ja. Aber kein Schriftzug drauf, und ob die Verstärkung vorne und hinten drin ist, weiß ich auch nicht.
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Hi, ich hab hier einen kompletten Satz DR 75 6 Überströmer liegen, kannst Du für 80 Euro bekommen.
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Hi es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten den Ring in der richtigen Position zu halten. Eine ist, ein Stift Inder oberen oder untern Seite der Rille, der Ring hat dann eine entsprechende Aussparung. Die zweite Möglichkeit, der Stift sitz in der Mitte der Rille, dann ist die Aussparung im Ring innen.
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Hi auch dass wird Dir nicht helfen, selbst wenn Du deine Vespa in einen Tannenbaum verwandelst, wirst Du weiter übersehen. Deine Vespa erzeugt nur den Strom der von den Verbrauchern benötigt wird, Strom für Zusatzbeleuchtung ist da nicht vorhanden. Was Dir hilft ist folgendes, Du musst so fahren, als währen ausser Dir nur Idioten und Blinde auf der Straße. Hilfreich ist es auch wenn die Vespa nicht in "schwarz matt" lackiert ist, und Du solltest eine Warnweste tragen.