Hallo, kennt jemand diesen Tank? Ich hab den bei einer V50 mit bekommen, passt aber nicht, hinten zwei statt ein Befestigungsloch.
Beiträge von kasonova
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Bitteum die Adresse oder die Telefonnummer, da ich nicht weit weg wohne.
Wegen tech. Probleme als Zitat eingefügt. rassmo -
Teil 34 MUß oval sein bei ner XL2 und die Feder (Elektrik) fehlt.
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Hab ich Dir doch geschickt!!!
Bei der XL2 gibt es keine Madenschraube, der ganze Spaß wird mit dem Schließzylinder blockiert und zusammen gehalten.
Schreib doch mal was Du alles bestellt hast. Das erste Bild zeigt die benötigten Schlossteile, auf den zweiten Bild die Elektrik, auf dem dritten Bild der fehlende Stopfen. -
Hi Thomas
ja das kann ich, hoffentlich hat der nicht zu tief gebohrt, denn dann kommt richtig Arbeit auf dich zu. Dann muss der Lenker ab und die Gabel ausgebaut werden. Denn die Teile lassen sich nur von vorne, bei ausgebauter Gabel, einsetzen. Hier jetzt die Beschreibung des aus und Einbaus des Schlosses. -
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Hi das kann ich, wenn ich nur wüsste welche? Die FIN währe da hilfreich.
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Das ist der Nachteil, Du kannst den nicht schweißen. Aber einige Zweiradwerkstätten bieten das an. Vergl. auch Kunststoffschweißen im Netz.
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Hi, Du weiß das man das Material schweißen kann?
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Ja darum hat Piaggio ja auch eine Ölablassschraube mit Magnet eingebaut. Kenn ich sonst von keiner Vespa.
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So alles klar, mit Hitze und einem guten Abzieher ist das Teil raus gekommen und Popniete werde ich nicht verwenden hab bei E-Bay für Cents Edelstahlniete gefunden.
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Hi Chup4, danke Dir, verrostet ist nur das äußere Lager und das das Blech ab muss hab ich gesehen. Jetzt muss ich nur noch neue Niete finden.
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Danke Dir, aber soo weit war ich auch schon, das hilft mir aber nicht weiter, brauch ich ne hydraulische Presse oder wie?
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Hallo Gemeinde, ich hab jetzt ein Vorderradschwinge bei der ist die Welle an der Gewindeseite verrostet verschlissen. Hat jemand schon mal dies Welle gewechselt? Wie bekommt man die alte Welle aus der Schwinge raus?
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Genau, der Halbmondkeil ist wieder abgeschert und das Polrad wieder versetzt. Zündzeitpunkt stimmt nicht, folglich kein Start.
Zu dem Thema hab ich mal nen riesen Aufsatz verfasst, was alles nach dem Abscheren zu tun ist. Es ist nicht damit getan nen neuen Keil ein zu setzen, den der ist nur eine AUFSETZHILFE und dient nicht dazu das Polrad zu halten. Die Mutter muss mit 70 - 75 Nm angezogen werden.
Ach noch was so ab dem dritten Keil ist die Kurbelwelle so ausgenudelt, dass Du eine neue brauchst. Benutz die Suche um den Aufsatz zu finden. -
Oder meinste das irgendeiner von der Rennleitung überhaupt weiß das da jemals ein Stück Plastik war???
Das war das, was ich eingangs geschrieben hatte.
Ansonsten Asche über mein Haupt, ich werde nie wieder so etwas schreiben. -
Schön das es Jemand besser weiß. Der Zettel der zur Vespa gehört, ist eine Betriebserlaubnis und keine ABE. Das dürfte ein ganzer Ordner sein. Aber Ihr könnt ja mal in Flensburg anfragen, ob Ihr da Kopien von bekommen könnt.
Noch was glaubt einer von Euch Piaggio würde extra ein Teil konstruieren und anbauen um den Roller zu verschandeln? Denn auch in den 80ger und 90ger Jahren gab es bei Piaggio eine Kostenkontrolle. -
Nein die Gefahr besteht nicht. Das Dumme nur, die ist Bestandteil der ABE und musste zur Dämmung des Geräusches angebracht werden. Nur hat Gott sei Dank, kein Polizist die gesamte ABE im Kopf.
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Hi ja die gibt es, Pflegeprodukte für Kunststoff im KFZ-Handel.
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Hi, XL2 Schalter oder Automatik ist gleich, aber XL1 und XL2 sind unterschiedlich, bedingt durch die andere Lenkschlossanordnung.