Hi, ich hatte ihm angeboten zu kommen, denn ich WOHNE in Langenfeld. Aber keine Antwort
Beiträge von kasonova
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Jau, Du solltest schon die original Schrauben verwenden, die haben oben eine Federscheibe und unten eine Unterlegscheibe. Gekontert werden die mit einer selbstsichernden Mutter. das ganze Teil gibt's beim Scooter Center.
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Ja, kann man. Ich mach das so, Benzinhahn zu, Schlauch am Vergaser abziehen und ein kurzes Stück anderen Schlauch aufstecken, an das andere Ende eine große Spritze ( Apotheke), Kolben heraus ziehen und mit Gemisch füllen. Motor starten. Wenn der Fehler jetzt weg ist, liegt am Benzinhahn, Tank oder Schlauch. Wenn es nicht weg ist, Vergaser ausbauen; Dpsen und Kanäle reinigen und mit Pressluft durchpusten. Dann das Spiel wiederholen.
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Ja so weit richtig, einfach zu wenig Benzin. Ohne Falschluft.
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Kann sein, hört sich aber eher nach nem schmutzigen Vergaser an, oder der Benzinfluss wird gestört. Benzinhahn, Schlauchfilter, etc.
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Hi dass stimmt, aber nicht in den Riss sondern am Ende des Risses in das ganze Material um den Riss zu stoppen. Aber repariert muss es trotz dem werden.
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Ja da hast Du recht und deshalb hat deine Vespa auch ein Wechselstrom Lichtnetz. An der Vespa gibt es keinen Gleichstrom. Der Spannungsregeler begrenzt lediglich die Spannung. Der Generator liefert, mit steigender Drehzahl, immer höhere Spannungen (bis über 30 Volt), die wird vom Regler auf ca. 12 Volt begrenzt. Gleichstrom; eine Vespa mit elektrischem Anlasser besitzt eine Batterie (Gleichstrom). Der aber wird NUR für den Anlasser und die Hupe benutzt (bei einigen Modellen auch für die Blinker), aber Scheinwerfer, Rücklicht und das Bremslicht werden aber auch hier mit Wechselstrom betrieben.
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Das ist ja alles richtig, aber gesetzt der Fall die Polizei sagt die wird gesucht, wurde in xyz dann und dann gestohlen, was denn dann????
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OK und Danke.
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Am besten natürlich die ohne den "Pimmel" dran (aber das weisst Du ja sicherlich
nee das wusste ich nicht. Warum?
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ob er glaubhaft machen kann das er sie von jemandem schon ohne Papiere gekauft hat.
Jau dann bekommt er wirklich Ärger, wegen Helerei. Papiere (siehe oben) sind immer nötig.
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Hallo bei meiner 50 Spezial war, als sie gekauft habe, kein Vergaser dabei. Deshalb hab ich dann den SHB 16/16, welcher lt. Papiere hinein gehört, dazu gekauft. Der hatte, als er ankam, ein 55ger Hauptdüse und eine 50ger Nebendüse. Die Hauptdüse hab ich dann auf 67 geändert, welche lt. Papiere hinein gehört. Nur zu der Nebendüse steht da nicht drin. Da der Motor aber nicht sauber läuft, habe ich den Vedacht die könnte auch falsch sein. Was gehört da hinein?
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Hi Andreas, in Deutschland ist ein Mensch ohne Papiere nichts, das gilt auch für Fahrzeuge. Das mindeste ist eine Bescheinigung von der Polizei oder Zulassungsstelle, dass diese Vespa weder gesucht wird, noch wegen anderer Sachen aus dem Verkehr gezogen wurde.
Wert; nicht einmal 0, denn man könnte Dich als Hehler belangen.
Die Beschaffung einer Zweitschrift ist mit Kosten zwischen 35 und 100 Euro an zu setzen.
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Wie währe es, wenn Du die Betriebsanleitung konsultieren würdest? Die weiß genau was da los ist.
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Hallo, Du solltest eine Abmeldebescheinigung haben, und ein KFZ-Brief, oder eine Zulassungsbescheinigung Teil 1 oder 2?
Bei zulassungspflichtigen Fahrzeugen wird bei der Abmeldung, eine Bescheinigung darüber ausgestellt und der KFZ-Schein oder die Zulassungbescheinigung (Teil 1 oder 2) eingezogen.
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rassmo, stimmt, aber das ist nicht alles, wenn Du mal alles anschaust, stellt Du dann fest, dass das eine oder andere noch erneuert werden muss. Zwei neue Reifen mit Schlauch, alle Gimmiteile da morsch oder rissig Sitzbank? und so weiter und so weiter. Zum Schluss bist Du dann so 800 bis 1000 Euro los. Die Preise für unrestaurierte Fahrzeuge sind, wegen der Nachfrage und der Dummen die das zahlen, weit überhöht.
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Ja abfräsen und eine neue Schicht aufvulkanisieren. Das sich Weißwandreifen verfärben ist so seit es die gibt. Ausser neukaufen für drei Wochen hilft da nix. Du kannst dich auch an den Verkäufer wenden und auf Garantie neue verlangen. Aber das wird alles nix bringen.
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Wiso wundert Dich das?
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Noch einmal, nimm bitte Originalteile vom Vespahändler.
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Ersten, Krümmer sind gleich, die Bolzen am Zylinder sind eingeschraubt und können leicht erneuert werden.