Da kann ich Dir weiter helfen. Rot, bei Piaggio gab es unter EINER Farbnummer, mindestens zwei verschiedene Farbtöne, abhängig vom Baujahr. Weiter ist ROT eine Farbe, welche die sonne nicht liebt, die bleicht recht schnell aus, darum wird das Ausbessern ein Eiertanz um den richtigen Farbton. Der Originalton, wenn Du ihn dann raus findest, passt nicht mehr.
Beiträge von kasonova
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Hi hast Du dir mal die Versandkosten angesehen?
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Hi, Du willst eine "eierlegende Wollmilchsau". Alt und runder Scheinwerfer ist ein Oldtimer. Die haben aber die blöde Angewohnheit, andauernd kaputt zu gehen und verlangen einen hohen Wartungsaufwand. So etwas problemlos zu fahren ist fast unmöglich. Wenn Du beim Reparieren nicht die Königin bist, muss Du alternativ reich sein, denn die Werkstätten lassen sich ihre Arbeit vergolden, so fern Du eine findest, die alte Vespen überhaupt reparieren. Dann kommt noch, heute gebracht, aber "da zu kommen wir erst In der nächsten Woche. Alles in allem nicht so lustig.
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Ab einem bestimmten Baujahr, wurde das gemacht, ist original Piaggio.
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Nein ist es nicht, der Aufkleber weist auf die Behandlung der Nähte mit Kunststoffdichtmasse hin, hast Du sicher schon gesehen.
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Was ist das? da sollte der Halter für den Zug sitzen. Aber da kann ich nichts erkennen.
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Das kann gar nicht sein, der Zug wird schon schräg durch den Halter geführt und gerade auf die Gasrolle geleitet.
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Danke aber ich hatte überhaupt nicht abgeklebt, weiß auch nicht wie das gegen Beulen helfen sollte. Das der Rand in mehreren Schritten aufgebracht wird war mit auch klar. Aber wenn man die Zange nicht genau rechtwinklig ansetzt, drückt die Rolle in das Blech.
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Mal zwei Seiten aus der Bedienungsanleitung, sie hat eine Hupe (Gleichstrom).
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Hi, Du solltest dir lieber jemand suchen, der das schon mal gemacht hat. Ich habe bei der ersten nicht nur die Kante geschrottet, sondern auch noch Beulen ins Beinschild gemacht. Die Karosse musste noch mal zum Karosseriebauer und zum Lackierer. Die Arbeit mit der Bördelzange ist nicht ohne.
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Hi in welcher Farbe? China Blau hätte ich gerade im Angebot.
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Hört sich für mich an, wie kein Sprit, warum auch immer.
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Macht doch nix, ich war mir auch nicht sicher. Ist schon zu lange her, dass ich diese Schraube in der Hand hatte.
Hauptsache, das das Problem gelöst wurde. -
Hallo aber gerne.
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Ja das ist so, die Nummer (FIN) zerfällt in zwei Teile, erstens der Präfix, der gibt an was für ein Fahrzeug mit welcher Ausstattung, da nach kommt die Zählnummer, beginnen meist mit 00001.
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Die Werte sind immer von - bis, z.B. VNX2T06000001 bis VSX1T06000001
und 06 ist kleiner als 44, und VNX2T ist kleiner als VSX... -
Hi eigentlich solltest Du schauen in welches Nummernraster Deine Vespa passt.
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Hier mal die Maße.
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Stimmt, das obere und das untere Loch werden nicht benutzt.
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