haste mal kontrolliert ob sich er gaser losgerappelt hat ?
hatte das mal als ich die schelle nicht rihtig fest gezogen hab und dann hat sich der gaser losgerappelt und sie zog falschluft.
ansonsten halt das ganze prozedere um falschluft zu suchen
Beiträge von Jetz nicht
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Um das pedal rauszubekommen muss der gummiüberzug ab und dann durch drehen durch das loch fummeln. ist alles etwas fummelig.
haste vorher mal geguckt obs vielleicht an der bremse selbst liegt ? also zug los und gucken obs dann zurück geht ? -
was haste denn für düsen im vergaser ?
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C ist auf jeden fall nur um das anschlussstück für den benzinschlauch festzumachen, darunter ist eig n sieb, kannste mal sauber machen.
kenne mich mit den bing vergaser nicht besonders gut aus, würd aber tippen, dass A fürs leerlaufgemisch ist und B die nebendüse. D hab ich jetzt erstmal keine idee.
wenn du ihn eh reinigst mach fotos von den schrauben dann könnte ichs dir wohl sagen. oder du wartest bis sich hier jemand meldet der sich mit den bing vergasern auskennt. -
oder vorsichtig eine oder zwei schrauben reindrehen und dann rausziehen, musst nur aufpassen dass du dabei nichts beschädigst
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ja ist sie, deswegen wirds wahrscheinlich einfach scheisse aussehen...
guck dir mal bilder von ner pk und von ner px von der seite an, dann siehste wo das problem liegt. -
haste mal auf falschluft gecheckt ?
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frag doch mal im gsf nach, die freuen sich bestimmt
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Un dich dachte die Originalblinker wären etwas groß, die Farbe tut ihr übriges...
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du faehrst mit deiner vespa zum naechsten haendler, verkaufst sie dort und holst dir ne aerox
zum thema unterbodenbeleuchtung bei ner xl -
dreht nicht aus und hat keine leistung, irgendwas stimmt mit der zündung net...
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Kommt drauf an ob die karre bis dahin wieder lüppt...
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baujahr 91 hab ich übersehen, frag da am besten nochmal beim tüv nach, aber da es ein originalmotor ist sollte das eig gehen.
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Geht, brauchst n origialen 125er motor und ne bescheinigung von piaggio, einfach anrufen und die schicken dir das zu. damit gehste zum tüv und bekommst neue papiere.
hab aber gehört das die bescheinigung inzwischen was kosten soll... -
Bin leider nicht dabei.
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werd wohl auch morgen mal vorbeikommen
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Bin der Alex und komme auch aus Bottrop.
Schrauben kann ich net so gut, dafür bin ich ein leidenschaftllicher Vollgasfahrer
Fahre ne PK XL mit 130er DR und Banane.
Kaffe trink ich weniger aber hätte trotzem Lust mal ne Runde zu fahren. -
Ich denke der Threadstarter wird schon etwas gefunden haben wenn man so aufs Datum guckt...
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mit choke starten ist soweit richtig.
also sie fängt imemr bei höheren drehzahlen an zu stottern ? machst du den choke nach dem starten wieder rein ? wenn nicht versuch das mal.
ansonsten würd ich sagen sit die hauptdüse zu groß. -
ich kann gucken ob ich den noch habe, ist mal geklemmt und war hinüber.