als bei 100 ccm und ori übersetztung dreht er sich ja zu tote.
bau eine 3.72 rein bei 3gang.
dann sollte es besser werden.
als bei 100 ccm und ori übersetztung dreht er sich ja zu tote.
bau eine 3.72 rein bei 3gang.
dann sollte es besser werden.
schon - aber durch ihn verschenkst leistung.
da würd ich mal auf den originalen tippen
das ist doch die vespa von Allan Quatermain
lüftung auch für die andere seite
75 dr kannst auch nehmen. dann brauchst nicht die übersetztung änderen.
aber obs dann 65 werden?
mein setup ist
75 dr
16er gaser
ori pott mit dickem krümmer
vmax laut navi 60
evtl mit sito banane wirds noch weng mehr rausbekommen
hd = hauptdüse
ass = ansaugstutzen
o-ring = o-ring
da kannste nicht viel falschmachen
genau.
aber du brauchst auch noch ne "sicherungsklammer" für den scheinwerfer. such mal nach dem begriff.
dann müsst er halten
und miß vorher den durchmesser deines scheinwerfers weil es gibt da verschiedene größen.
hey darein gehört noch ein kleines blech mit dem du den scheinwerfer einstellen kannst.
kannst auch noch nen großen ring über den scheinwerfer machen. der hält den dann.
schau mal in nen online shop. die haben da alles was du brauchst.
ich laß meine kette immer einmal zwischen der gedrückten fußbremse und zwischen gabel und vorderreifen.
da geht gar nix mehr. allerding muss die kette auch etwas länger sein.
vielleicht musst ihn ja nur mal reinigen.
wenn er vorher schon lgut gelaufen ist.
schau dir mal den filter an.
so jetzt erst mal relegation.
auf geht´s fcn
und das wasser
wird alles wieder
werden kann, um
welche man dann
in meiner hellseherkugel stehe ganz groß 15.august ... da muss wohl irgendwas passieren