Du hast ne Schnarre gekauft.
Beiträge von Lukk
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Ich schätze hier gehören Interessebekundungen hin?
Wenn das Ding dann wie von Rassmo beschrieb in der richtigen Richtung geht und der Halter an ne PK 50 V5x1T passt (die hatten die auch ori!) wäre ich dabei. -
Verzinne doch einfach alle Schnittkanten, an denen kein Zink mehr ist, der Rest, wie du selbst weißt ist ziemlich beständig was Rost angeht. Wo hast du im Moment Aluspachtel?
Auf tauchverzinkten Blech hält wunderbar Zinn, probier das mal an einem Reststück, und es würde an den Kanten noch mehr Festigkeit bringen.
Man muss aber natürlich auf Zinklammellen Optik stehen.
Edit
Verdammt, du hast ja ein Holzskelett, das kokelt dir dev an, wenn du da mit dem Brenner Zinn drauf machst.
Probier mal trotzdem das mit dem Reststück. -
Ich würde ihn wenn überhaupt nur klarlacken. Der Reiz liegt ja gerade an der Machart, die man am besten natürlich ohne Lack sieht.
Was natürlich nicht gegen Aufkleber spricht... -
Na dann nochmal anderst.
Egal aus welchem hartem Material die Trittleiste ist, sie wird unansehlich aussehen, das liegt an der Natur der Sache. Beim Auto gibt es ja auch schon alle Varianten unten am Rahmen zum einsteigen, auch Eloxiert oder Edelstahl, dort kommt man beim Auto nur gelegentlich hin und trotzdem sehen die nie unverkratzt aus.Deine Möglichkeiten (um die ich dich beneide) und Pläne in Ehre, es wird keine sinnvolle Alternative zu Gummi oder weichem PVC an der Oberseite geben, wenn du das gescheit machen willst.
Das ist eine Stelle an allen Fahrzeugen, wie soll ich sagen, wo der Nutzen die Optik bestimmt. Das ist wie eine Fußmatte/Kofferraummatte im Auto, das geht nicht mit Parkett, und alles andere sieht nur gut gewollt und schlecht gekonnt nach 6 Monaten fahren aus.
Es gibt übrigens aus dem Moutainbikebereich schwarze Bowdenzügen, da die da oft offen am Rahmen verlaufen, nur so als Tipp. -
Aber nur, wenn der Staubsauger danach abartig nach Benzin riechen darf, habe ich selbst schon mit probiert.
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Euch zwei ist schon klar, dass blankes Alu ohne Gummi nach einer Woche scheiße aussieht mit den ganzen Kratzern?
Wenn du aber nur mit FlipFlops zur Eisdiele fährst passt das.
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Auf die Frage ob Reifen mit unterschiedlichen Gewichtsklassen auf der Vespa bleiben können:
Dachte nur weil die Reifen für unterschiedliche Gewichtsklassen geeignet sind, das das ein Problem sein kann.
Warnt der @ chup4: vor möglichen, kritischen Gewichtssituationen.
wenn du also keine brüste in 250 Z über deinen lenker hängen hast, sollte es hinhauen. wenn doch, einfach mehr aufpumpen....
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wer wird von denen hier denn noch dabei sein (auch wenns kein Anrollern ist)?
Ich ziemlich sicher.
Hallo?! Vespafahren und Grillen quasi vor der Tür?Kleiner Tipp, hier gibts sehr wenige bis keine Fuffies, letztes Jahr war beim offiziellen Anrollern nur eine dabei.
Und je kleiner das Treffen wird, desto höher wird die Endgeschwindigkeit, wir sind am Sonntag von Lübeck nach Hamburg mit 80.
Du solltest deswegen die Orga nochmals daran erinnern, wenn du nicht schneller kannst! -
PickUp mit der Blitzpistole prüfen.
Vergaser bringt meiner Meinung nach bei deinem Setup nur nen hohen Verbrauch.
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Dein Benzinhahn ist falschrum verbaut.
Mach halt Griptape drauf, das hat nicht jeder.Aber warum immer das Rad neu erfinden? So eine Trittleiste längs der Fahrtrichtung ist eine sinnvolle, durchdachte Sache.
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Bei deiner Umlenkung des Anti Dive, kannst da nicht die Kugelköpfe mitsamt der Gewindestange von eine Motorradschaltraste nehmen? Sollte ziemlich genau die Festigkeit haben. Oder willst du da keine "hässliche" Gewindestange?
Na das Masseproblem hast ja vermutet, aber schon gefunden?
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Noch gut an der Rennleitung vorbei heimgekommen?
Als du heute losgfahren bist hat deine Käferfelge ziemlich verwirrt, fällt im Stand garnicht so auf, aber wenn du rollst reflektiert das Teil dermaßen gut, dass man denkt, man würde durch die Felge zur anderen Seite rausschauen. Geht aber nur, wenn sie so sauber wie heute bleibt...Hast es wieder nicht lassen können, und extra rumgehumpt für mehr Aufmerksamkeit?
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Ist das Felgensilber?
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Bin morgen auch in Hamburg dabei.
Ich bin mal so dreißt und kopiere was aus dem Gesichtsbuch hier rein:
ZitatSo, nach einigen Abstimmungsproblemen, die auch schon mal bei dem ein oder anderen Vergaser gerne mal vorkommen, gibt es nun endlich einen Termin für's
Lübecker Anrollern 2013!Am Sonntag den 12.05.2013, trifft man sich Vollgetankt ab 13uhr an der MUK (Musik-und Kongresshalle Lübeck) --> Willy-Brandt-Allee.Der Startschuss fällt um 14uhr.Für Landestypische Warme-und Kalte Speisen und für das ein oder andere frisch gezapfte Pils ist gesorgt.Steckt euch also n 5er in die Unnerbüx und dann ist Abfahrt.Die Ausfahrt ist ca. 30km lang und aufgrund einiger Nachfragen auch Fuffitauglich.Edit, da gibts jetzt einige Unstimmigkeiten, weil die sich nicht für ein Wochenende im Mai und einen "Abendlocation" entscheiden können.