interessanter ist doch viel mehr wer denn dieses weniger hässliche ding ist:
Beiträge von pola
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beim duo geht schon einiges!
räder von der sr50, dämpfer vom star oder von der kr51/1 gekürzt, bügel fürs dach entfernen, frontscheibe choppen usw -
ey, ich hab ihn ja auch nicht erreicht
deswegen hab ich ihm alle glück- bzw genesungswünsche erst jetzt weiterleiten können.
tut mir ja leid
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dochdoch. bestimmt!
oder wer hat denn sonst noch mit im friedl gepennt?!
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ich hab pola neulich mal pix von ner hotrod-schwalbe geschickt und find sie selbst nicht mehr menno....
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dann pass mit den kaskrapfen und dem sauerkraut auf
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hey ralle,
kuck mal in mein rusty-webalbum.
eines der ersten Bilder zeigt die rostschutzgrundierung.
so und einfach matten Klarlack drüber hätte wasachja, wenn du tipps zum duo brauchst, rühr dich einfach
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Zudem ist das Thema m.e. voll ausgenudelt
und das war m.e. ein schönes schlusswort.
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so, jetzt muss ich hier doch mal meinen senf dazugeben.
alfa, wie dir hier schon einige erfahrene user gesagt haben ist deine preisvorstellung jenseits von gut und böse.
eine 2001er px ist interessant für jmd der sich einfach nur draufsetzen und fahren will. nicht mehr und nicht weniger.
und ob dieser jmd jetzt soviel geld für etwas nicht wirklich besonderes ausgibt bezweifel ich mal stark.
du hast hier keine rarität bei dir stehen. das ding ist gerade mal 10 jahre alt, würde nicht vespa vorne drauf stehen wäre sie jetzt gerade im preistief ihrer existenz.das hier anwesende klientel hat andere prioritäten. da ist eine vespa vor bj 89 schonmal gefragter wie eine neue mit 0km.
warum wurde dir ja schon erklärt.dass die vespa jetzt zum schraubermoped wird glaube ich zwar nicht, ist aber nicht auszuschließen.
mag sein dass sie jedes jahr in einer "fachwerkstatt" war, aber dass da schonmal der motor gemacht wurde ist auch zu bezweifeln.
simmerringe sind wie du vielleicht weißt gummidichtungen, und wenn die nicht bewegt werden bleiben sie nicht geschmeidig, sondern werden hart und undicht.das meinte vechs damit dass wenig km nicht zwingend besser sind.
und abschließend finde ich solltest du mal den rat hier annehmen. hättest du was besonderes bei dir stehen, hätte dir das schon jmd gesagt.
aber da du uns ja nicht glaubst, biete sie einfach mal zu deinem wunschpreis an.
wird sie nicht gekauft musst du billiger werden oder sie behalten.so einfach ist das.
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Olo hat gerade andere Probleme.
Aber weder etwas worüber ihr euch Gedanken machen müsst noch worüber ich jetzt explizit reden will.
Gebt ihm einfach noch ein wenig Zeit. -
hochschalten ohne kupplung ist nicht so schlimm. ist im rennsport sogar üblich.
klar, nichts dass man auf dauer machen sollte, aber wenns nur mal so passiert, scheiß drauf.nur runterschalten ohne kupplung ist nicht so der bringer, das sollte man wenn die kupplung funktioniert möglichst nicht probieren.
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ohne Kondition
ich würde dich gerne mal beim crossen sehenNur fehlt da jetzt der Beitrag vom Blechreiz,..Cross, Kill-Hill und den Spass wo wir hatten
es ging ja nur um den roller... obwohl ich das ergebnis schon noch hätte erwähnen können -
ich wurde vor ein paar Wochen vom rollermagazin.at angeschrieben, dass sie über Ernie gerne nen Bericht schreiben würden.
Dafür musste ich ihm ein paar Bilder zuschicken und was über die Entstehung des Rollers schreiben...Hätte ich gewusst dass er den Text von mir 1:1 übernimmt hätte ich mir mehr Mühe gegeben und auch nochmal nach Rechtschreibfehlern gekuckt
Naja, hier ist der Beitrag, Seite 14 & 15:
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gute farbwahl
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erster tag wieder in der arbeit nach 3 wochen urlaub --->