Naja, eher mit 15 autos...
privat war das eh nichtmehr, bei der blaulichtdisco vor der hütte
Frauen...
Naja, eher mit 15 autos...
privat war das eh nichtmehr, bei der blaulichtdisco vor der hütte
Frauen...
ach, BTM daheim gefunden bei mir, dann lappen weg bis MPU, natürlich ohne Lappen job los, harz4 und dann mal ne MPU bezahlen...
Gut das Luftgewehrmunition 2,95/500 Schuss kostet, sonst würde ich glaub am Rad drehen.
Gruß
Gehört wohl eher in den "Aufreger der Woche"
Die Firma BECO Lattenroste.
Vor nem Jahr 2 Lattenroste gekauft und mittlerweile sind ein paar Letten hinüber.
nette Mail geschrieben, als Antwort kam: Wieviele wollen Sie und wohin damit? natürlich kostenlos
das Zweite ist das bomben wetter, leider hab ich keinen Schein mehr, aber dann muss ich hald Grillen und LG schiessen, ich armer
an einem Spiegel will sich der Prüfer schon ergötzen,ob der nachher beim fahren mal abfällt is neandere geschichte
bei gedore? wundert mich jetz eigentlich, da ich von denen bisher nichts schlechtes gehört habe...
ich hab damals meine ratschen geschenkt bekommen (KS Tools) und keinerlei probleme, hab an die 1/4 zoll schon nen halben meter rohr gesteckt als verlängerung etc. bisher riss immer vorher die schraube...
Gruß
dont drink n drive - smoke n fly
sorry der musste sein
gute besserung
bevor dur dir nen sito auspuff drunterschraubst bleib beim originalen und schweiss den, hält warscheinlich fast genausogut wie ein neuer s(h)ito
gruß
Basti
wasn da fürn puff dran?
kompression sollte sowas im bereich 9,5 - 12,5 : 1 betragen, darunter würde ich mir gedanken machen. du kannst auch deinen brennraum auslitern und das theoretische verdichtungsverhältnis deines Zylinders errechnen, wenn der gemessene wert leicht darunter liegt ist alles i. O.
prinzipell halte ich die 98er auch für etwas fett, aber wenn das kerzenbild passt und sie ned überfettet wirds schon stimmen, aber evtl mal ne kleinere HD versuchen...
hast du die Zündung neu eingestellt und auch abgeblitzt?? so 17° vor OT sollten klappen...
kompression messen, wenn gut fehlts wo anders, wenn ned neue ringe und zylinderlaufbahn mal anschauen, und ggf glatte stellen mit 300er schleifpapier quer zur laufrichtung des kolbens leicht schleifen (bis ein schliff erkennbar ist) oder gleich nen neuen satz...
defekte kolbenringe bedeuten mangelnde kompression und führen zu "schleichendem" leistungsverlust.
der fehler den du beschreibst würde eher auf einen verkehrtherum eingebauten kolben hinweisen, sicher ihn richtigrum (pfeil zum auslass normalerweise) montiert zu haben?
im unteren dzb weniger leistung kann aber auch von der rennkw kommen, sollte dann aber obenraus besser gehen...
gruß
Basti
kannst bei der gelegenheit gleich ne neue ZK und Kolbenringe verbauen, schaden tuts ned
136er mall2 dirkt mit nem 28er gaser beatmen und dazu nen ne passable resoanlage geben schon ein paar pferdchen plug n play, mit den komponenten ist aber duch bearbeiten noch so einiges drin...
aber wen du das dann gesteckt aufn prüfstand stellst juckts dich irgendwie doch zu fräsen...
gruß
basti
102ccm, längere primär abdüsen und gut ist. aber voll illegal.
also orschinoolzylinder verbauen und gesetzeskonforme verkehrsbehinderung darstellen.
gruß
basti
125er cagiva vollcross aufm feldweg, dann quer durchs feld und am nächsten we auf der strecke.
mit 13. dann 250er KTM (ich war ein schweres Kind )
Vespafahren hab ich erst mit 19 angefangen als ich etwas suchte was mich billiger zum bahnhof bringt als der Bus und bequemer als mein rad
gruß
basti
am besten du nimmst kupplungsdeckel, bremstrommel und ass ab, so kannst du die PV richtig verschandeln
hätte ne sito banane, laut aber vespatypischer sound...
gruß
Basti
motor ein ausbauen dauert 1 h
als metaller flex ich ja gerne. aber ich nehme hald immer pks dazu, ne PV verstümmeln... neja...
das mir zurzeit jeder die polizei auf den hald hetzen will, aus diversen gründen, nur entweder ist der grund ned strafbar oder erlogen, de facto kann die polizei wieder heimgehen und mich in ruhe lassen
also "der gerät" wird normalerweise für forschungszwecke eingesetzt und kann so ziemlich viel materialkombinationen verrbeiten unter anderem nano tubes und das nicht ungenau. sinterwerkstoffe werden soweit ich richtig informiert bin auf 1/100el genau verschweisst, bis format a1x1m zur not gehen auch gayhause oder was, "scanner" für teile wäre vorhanden, jedoch wären mir cad dateien lieber, da mein bekannter im normalfall im anzug in die arbeit spaziert.
also alles was mit vespa zu tun hat in CAD bitte schicken, verlinken etc... würde mir auch gerne mal nen drop sintern lassen, allemal besser als schweißen...
@ Dackel in meinem a ned. btw. Meine alte die du kennenlerntest ist mittlerweilen meine ex
@ Lieber Ulmi, ich glaube nicht das raumfahrttechnik viel mit bleigießen zu tun hat, evtl wenn selbige beim wiedereintritt versagt
Hallo,
ein Freund von mir könnte auf Arbeit jedwige metallteile aus jedem sintherbaren metall herstellen
dachte da an nen kurzen 4ten oder ne schaltklaue aus wolframcarbid oder sowas.
nun frage ich mich ob das überhaupt geht, härte wäre gegeben aber zähigkeit??
Gruß
Basti
bibts zur genüge, habs kit a verbaut liegen. aber nurz doch goole von deinem PC aus bevor du nette Schrauber mit der Cam in die Werkstatt schickst...
und ich kann dir sagen man kanns verbauen
Gruß
Basti