Traust du den ALurohren?
Also so auf den ersten Blick kommt mir das ein bisschen unterdimensioniert vor. Nicht dass du irgenwann mal den Griff in der Hand hast weil du ihn abbrichst.
Traust du den ALurohren?
Also so auf den ersten Blick kommt mir das ein bisschen unterdimensioniert vor. Nicht dass du irgenwann mal den Griff in der Hand hast weil du ihn abbrichst.
Reifen hab ich bei SIP bestellt. Das sind welche von Schwalbe.
Und nein ich hab keine 12 Volt.
Also ich hab kein Interesse mehr. Nur zur Info.
Ich nehme auch ein paar wenn der preis i.O. ist.
Smallframe: restauration v50 spezial 1975
smallframe: meine restaurationsbaustelle vespa v50n special italienische version baujahr '73
schau mal in die beiden threads rein.
der erste ist von mir und der zweite vom acid.
ich denke da sind bilder drin die dir auf jeden fall helfen.
mfg ben
Eine TS gibts die überhaupt oder meinst du T5?
Ist jetzt nur eine Vermutung. Wenn ich falsch liege nimm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Wenn so was wiederholt vorkommt und vom Falschparker wissentlich gemacht wird dann ist es ja legitim den abschleppen zu lassen.
Aber wenn sich einer irrt und aus versehen auf meinem parkplatz parkt dann muss ich den doch nicht gleich abschleppen lassen.
Wenn ich natürlich diesen falschparker schon mehrmals darauf aufmerksam gemacht habe dann geschieht es ihm schon recht die Gebühren dafür zu zahlen.
Also Leute jetzt brauch ich die Pros.
Bin gerade am Vergaser einstellen.
HD: 85
ND: 45
Pinasco 102 cc
Piaggio Banane
Mazzuchelli Rennwelle
19.19 SHBC Vergaser
Komm ich mit den Düsen einigermaßen hin?
Mein hauptsächliches Problem ist zurzeit dass die Mühle schlecht anspringt also ich muss so mindestens 5 mal Kicken.
Kann es sein dass meine HD zu groß ist oder die ND?
Die einstellung hab ich laut diesem FRED hier probiert.
danke schon mal.
Kann mir jemand sagen welche der beiden großen Wippenknöpfe welche Funktin hat.
Einer von beiden ist der Lichtschalter und der andere?
Ja das war echt ein Marathon.
Wenn man zurück denkt dass ich sie letztes Jahr im November gekauft habe.
Jawoll meine Lady steht endlich auf eigenen Beinen.
Hier habt ihr mal ein paar Bilder.
Mal im Ernst: Glaubst du dass ehrlich ein Unterschied zu erkennen ist bei 75 ccm?
Oder willst du jetzt einen Antwort wie:
Ich glaube der Polini entwickelt 1,342 DIN PS mehr aufm Prüfstand.
Nutzt die Suchfunktion. Das wurde schon tausend mal durchgelabert.
Nach langer Zeit mal wieder was neues von meinem Projekt.
Ich hab heute die Felgen vom Lackieren bekommen und hab sie mal zusammengebaut.
Hier mal ein paar Bilder:
Jetzt muss ich mich auch noch dazu ergießen.
Sich eine Vespa abzuschnüren ist blöd aber wie einer meiner Vorredner schon sagte dass 25 kmh irgendwann langweilig sind so stimmt dass für eine Vespa wie auch für ein Mofa.
Denn 25 fahren ist auf Hercules und auf Vespa halt Kot. Sollte er tunen wollen ist das aufm Mofa und auf der Vespa illegal.
Also lasst ihm doch den Spaß wenn er die Kohle hat.
Andererseits muss ich schon recht geben dass eine Vespa mit 15 evtl etwas zu kostspielig ist.
Der Vorteil eines Mofas ist halt dass du so eine Reuse für 100 bis 300 Euro bekommst.
Da kann ich dir nur Recht geben Nick.
@ Vechs und Helfer:
Wollte nur mal sagen dass ich das echt gut finde was ihr da macht.
Weiter so!!!!!!!!!!
Es gibt eine Stellung in der du das Paket mit den Kupplungsscheiben aus dem Kupplungskorb nehmen kannst.
Da musst du mal schaun die Krallen am Kupplungskorb sind unterschiedlich groß.
Wenn du dann das kupplungspaket nimmst und mit einer großen nuss in den Schraubstock spannst kannst du die Feder der Kupplung zusammendrücken.
Dann nur noch sicherungsring abnehmen und das Teil ist zerlegt.
Ist die rosane überhaupt eine PX?
Die Seitenbacken passen doch da nicht hin oder?
Schaut nach v 50 aus oder irre ich mich?