Meinst du das sich das Lüfterrad beim leichten treten nicht dreht? Wenn ja dann ist höstwahrscheinlich dein Kickstarterritzel verschlissen. Um das Teil zu ersetzen muss der Motor aufgemacht werden.
Beiträge von MrniceGuy
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Wie alt ist der Auspuff? Ich tippe mal auf eine Verstopfung im Auspuff. Wenn du einen anderen hast probiere den mal aus.
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Bohr lege bitte den O-Lack frei!!!! Dein O-Lack ist Giallo Chromo. Einer der schönsten Lacke die ich bei den SF-modellen kenne.
Leider fehlt das Typenschild. An der Seitenbacke findest du deine Rahmennummer die ist eingeschlagen und fängt mit einen Stern an und endet auch mit einen. Bei scooterhelp kannst du dir das BJ dann hinaus suchen.
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Mein Beileid! Hoffe die Vespa fahrlose Zeit wird schnell vorbei sein!
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Würde mir vielleicht jemand eine mitbringen können? Habe leider nicht die Möglichkeit selber hinunter zu fahren obwohl mich es echt reizen würde. Die Bilder die man sieht sind echt der absolute knaller
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Eigendlich sollte bei einen guten Kerzenbild nicht sone Ölpampe raus kommen.Kenne das nur von schlechten Öl das sie dann Weiß raucht. Vielleicht ist bei dir durch die Kopflage Getriebeöl in den Brennraum gekommen. Ich würde mal ne große Runde fahren und mal schauen ob es dann immernoch ist. Ist zwar nicht so schön wenn das Öl dann verbrannt wird (kann den Auspuff zusetzen). Aber falls es nach der größern Runde immernoch ist kann man weiter schauen was man dann macht. Würde mir aber erstmal keine großen gedanken machen.
Ansonsen kanst du den Motor ausbauen,Getriebeöl ablassen, Zylinder runter und mit Bremsenreiniger den Brennraum ausspülen. Beim zusammen bauen dann aber etwas 2taktöl hineingeben. Qualmt dann zwar auch erstmal wieder eine gewisse zeit hört dann aber wieder auf.
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Tach,
du hast da eine 50er Spezial. Müsste mitte 1970er sein wegen den Lenkerendblinkern. Typenschild hat sie rechts am Durchstieg am Rahmen. Also unter dem Alugitter was meiner meinung nach umbedingt entfernt werden sollte.
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Tach,
wie schaut denn die Zündkerze aus? Sieht für mich so aus als wenn ein Teil abgebrochen ist und sich überall eingedrückt hat, bis an der Seite wo der Kolben dann aufgegeben hat.
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Tach,
ich würde mir auf jeden Fall eine wenn nicht neue aber gute gebrauchte besorgen! Auch bei 55km/h kann durch diesen Riss die Felge wegfliegen. Schau doch mal im Biete bereich nach. Dort findest du bestimmt für kleines Geld eine gebrauchte.
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Tach,
hier mal ein Link zu ner schönen Ratte: Largeframe: rat look racer
und hier mal ein link von ner schönen mit stickerbomb: smallframe: daylidriver gebombt xl2
und falls es dich interessiert hier der link zu meiner aktuellen baustelle. wird ebenfalls eine rat look:smallframe: o-lack freilegen und konservieren erster versuch
deine sitzbank find ich auch nicht gerade schön. schau mal in den bekannten shops nach einer anderen. und zum thema style, da gehen ja die meinungen bekannter weise ja ziemlich auseinander. in jeden falle ist schön, was einen selbst gefällt.
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Ball in den Mund und Oklahoma brüllen.
Mit oder ohne Latexhandschue?
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Anal or Oral
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Ja kann ja auch kein Chinesich...
Der User unter mir ist neidisch darauf das ich mir jetzt in diesen momennt eine Pfeife anstecke.
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Dead or Alive
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Diese mistviecher machen aber auch einen Krach!
Der User unter mir Tauschte seine O-Lack 1st Serie gegen einen neuen Rex 450 von Praktiker und freute sich sehr über den guten Tausch.
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Tach,
du kannst diese stellen mit Pelox behandeln und anschließend mit Owatrol konservieren. Im GSf gibt es ein schönes Topic dazu. Es nennt sich O-Lack Topic. Da kannste alles was du wissen möchtest ganz entspannt nachlesen.
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Tach,
also Möglichkeiten gibt es sehr viele! Gibt ja genug Trends. Also ich persöhnlich stehe auf Rattenstyle mit klassischen Pin-Up aufklebern.
Oder momentan ist ja der Stickerbomb Trend ganz groß. Stell doch mal ein Foto von deiner Vespa ein.Die Sitzbank kannst du von einen Sattler neu beziehen lassen nach deinen wünschen. Ist aber je nach Material und anforderungen relativ teuer. Ansonsten schau doch mal nach einer passenden Sitzbank aus dem Zubehör. Eventuell könnt ich dir deine Bank neu beziehen.
Bin mal gespannd was die andern so noch vorschlagen.
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Tach,
mal wieder Super Geile Videos! Mach weiter so! Und vorallen änder nicht deine ausdrucksweise
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Tach,
echt schönes Teil! Schause dir an. Ist aber meiner Meinung nach ne menge Geld für eine 50er.
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Damit meint er das Polrad auf den Konus der Kurbelwelle anpassen. Ist wie wenn man Ventile in den Ventilsitz anpasst. Das nennt man einschleifen.
Also Polrad runter nehmen, Keil entfernen und dann Schleifpaste auf den Konus auftragen. Dann drehst du das Polrad auf den Konus hin und her bis das Polrad gleichmäßig auf den Konus sitzt. Dann gut sauber machen, Keil rein und Polradmutter mit Drehmomennt anziehen. Fertig!